Winterumbau 07/08 *UPDATE: NEUE BILDER*

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
SwoOp

Beitrag von SwoOp » 18.02.2008 13:59

So hier mal Bilder von oben und vorne:

Bild

Bild

green650

Beitrag von green650 » 18.02.2008 14:03

hmm,
Fender evtl. noch anpassen?
Was für Instrument nimmst Du?

Nochmal ich, wenn Du das Mopped gerade hinstellst, dann kannst du evtl. feststellen das die Maske schief sitzt 8)

SwoOp

Beitrag von SwoOp » 18.02.2008 14:05

@ green650, die teile sind alle noch nciht fest!, also ja ich weiss die maske ist auf dem bild schief, aber sie ist im moment ja garnet dran, da alles erst diese woche vom lacker wieder kommt, die fotos entstanden bei der "passprobe"

green650

Beitrag von green650 » 18.02.2008 14:09

ist ja schon gut
8) :? war ja nicht böse gemeint :)

und der Rest?

Fender, machst du noch was?
Instrument wo? welches?

SwoOp

Beitrag von SwoOp » 18.02.2008 14:11

green650 hat geschrieben:ist ja schon gut
8) :? war ja nicht böse gemeint :)
wurde auch nicht so aufgefasst 8) 8)

war nur eine erklärung, falls noch einer auf die idee kommt zu schreiben: sieht gut aus , ist aber schief.....

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 18.02.2008 14:34

ich finds geil...die maske, ist mit die coolste, die ich je gesehen habe an der sv...weiter so...bin sehr gespannt!!

ps: die maske ist schief :lol:

SwoOp

Beitrag von SwoOp » 18.02.2008 21:44

@ green650:

Ich nehme den Original Kanten Tacho, der wird in den Tank eingelassen....

Fender, nope, der bleibt, evtl, irgendwann man wenn ich was seheh was nicht gleich jeder fighter um die ecke dran hat :roll:

green650

Beitrag von green650 » 18.02.2008 21:51

SwoOp hat geschrieben:@ green650:

Ich nehme den Original Kanten Tacho, der wird in den Tank eingelassen....

Fender, nope, der bleibt, evtl, irgendwann man wenn ich was seheh was nicht gleich jeder fighter um die ecke dran hat :roll:
klingt gut

Zum Fender, kauf dir einen anderen und mach selbst was draus.

SwoOp

Beitrag von SwoOp » 18.02.2008 21:53

Zum Fender, kauf dir einen anderen und mach selbst was draus.
hab ich auch schon drüber nachgedenktet, aber hab keine gute ideen gehabt, bzw. zeit gehabt, deswegen mal schauen...

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 18.02.2008 23:25

Oh ja Mann, danke für das Bild von vorne!
Ich glaub die Abdeckungen wünsch ich mir von den Omas zum Geburtstag :lol:
Die sehen echt klasse aus.. Mich würde nur mal interessieren, wie die zusammen mit dem originalen Scheinwerfer wirken.. Bei dir passt das ganz gut, aber wenn der Rest original ist mach ich mir etwas Sorgen wegen der äh.. Harmonie.
Anhand von dem Bild bei Poly26 kann ich mir das nich vorstellen, wegen der Lackierung und den andern Anbauteilen.. :roll:
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

SwoOp

Beitrag von SwoOp » 18.02.2008 23:28

Hi Joe,

hatte vorher ncoh den runden scheinwerfer mit dran, werd auch noch ne zeit so fahren, denn die maske kommt erst später vom lacker, ich kann ja am we oder so nochmal ein bild machen wenn alles lackier ist, zwar die alte front, aber wenigstens siehst du wie die blenden mit original kommen ;)

Kläna

Beitrag von Kläna » 18.02.2008 23:30

SwoOp hat geschrieben: Ich nehme den Original Kanten Tacho, der wird in den Tank eingelassen....
Na das klingt mal geil. Wie hast du denn das vor?

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 18.02.2008 23:41

Kläna hat geschrieben:Wie hast du denn das vor?
Das frag ich mich grade auch.. Der originale Tacho ist ja ziemlich groß und v.a. breit..
Also bei kleineren Zubehörtachos kann man wohl so lange Spachteln und schleifen, bis auf dem Tank an der gewünschten Stelle so 'ne Art "Einbuchtung" entsteht, wo der Tacho eingesetzt werden kann.. Muss natürlich noch irgendwie verschraubt werden usw. Ein paar hier aus dem Forum haben das gemacht, z.B. Yakuza ( :arrow: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... 27&sv=1000 ) Aber soweit ich das sehe hat er auch 'nen kleineren Zubehörtacho verbaut.

Wenn du Bilder mit originalem Scheinwerfer auftreiben könntest wär das echt klasse.. Dann hab ich auch genug, keine Sorge ;)

Kläna

Beitrag von Kläna » 18.02.2008 23:44

Der originale Tacho iss aufjedenfall groß. 8O
Vieleicht auf den Tank aufsetzten und umspachteln. Kann man eigentlich den unteren teil des Tachos abnehmen, um ihn in den tank einzumontieren?

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 18.02.2008 23:48

Kläna hat geschrieben:Kann man eigentlich den unteren teil des Tachos abnehmen, um ihn in den tank einzumontieren?
Größtenteils, ja. Denke mal wenn man das geschickt zerlegt und die Halterungen entfernt ist er am Ende vielleicht noch hm.. 3-4cm hoch.. Aber wie gesagt.. er ist ziemlich breit.
Die Platine ist ca. 3cm hoch, weil an der Rückseite noch ein relativ großer Anschluss für die ganzen Kabel ist.. Das ist auch problematisch, weil der Kabelstrang nach "unten" raus geht, und wohl nur mit Problemen direkt nach vorne raus gelassen werden kann.. Aber wenn man will geht das sicher irgendwie.. ^^

Antworten