OSL + SV = viel Spaß**neues Video S.3**

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
SVChris

Re: OSL + SV = viel Spaß

Beitrag von SVChris » 06.05.2008 21:56

Hmm deine Erklärung leuchtet mir ein...
sliden finde ich nicht so toll :roll: :roll: :roll: zumindest solange ich es nicht beherrsche :lol:

Dann müssen wir uns im Juni darüber mal genauer unterhalten...
Werde versuchen beim nächsten Termin dem bösen Grenzbereich nicht allzu nah zu treten. :wink:

Chef

Beitrag von Chef » 06.05.2008 23:06

Ups, bin auch erst eben über diesen Thread gestolpert.

Das Video ist ganz nett, teilweise mit viel Verkehr. Aber da hast du dich ja ganz gut durchgekämpft :D
Dass man sich immer mit langsameren Kilobikes, die auf den geraden wegziehen, plagen muss kenne ich auch nur zu gut. Hab dann oft eine Ehrenrunde durch die Box gemacht wenn es mir zu bunt wurde bzw. ich nicht vorbei kam. Aber die leute hat man ja 3-4 Runden später wieder im Wege :( hell

Beim TL-Cup im Juni bist du nicht dabei, oder ?!? Schade drum, ich denke du hättest keine schlechte Figur abgegeben :)

mfg
Arthur

SVChris

Beitrag von SVChris » 06.05.2008 23:13

Hi Chef! :)

Nein beim TL Cup bin ich nicht dabei...traue mir ein Rennen nicht zu :oops:
:arrow: Mimimi :lol:

Obwohl ich überlege eventuell den dritten Lauf in Osche mitzufahren. Allerdings auch nur wenn sich genügend weitere SV'ler anmelden...hab zum Glück noch ein wenig Bedenkzeit.

P.S. Ich soll dich übrigens vom Nosi grüßen :twisted:

RAINOSATOR

Beitrag von RAINOSATOR » 06.05.2008 23:17

>Sliden<
so´ne doofen hinterradrutscher hatt ich erst 2mal (Mich.Pilot Race) war absolut uncool 8O brauch ich auch nimmer.
>Grenzbereich<
mit´nem laschen Dämpfer kommt der sogar noch früher :oops:

Bridge & Dunflop Slick sind in der grösse angeblich das beste Material.....wenn man allerdings sein Federbein nicht richtich einstellen kann hängen auch die nach einem Tag in Fetzen - siehe meine Galerie- :?
Lippenstifte und Elefanten kommen mir trotzdem nicht auf die Felgen. :lol:

>im Juni Unterhalten<
:mrgreen:

nicht mehr lange hin ; und meine möhre fährt immer noch nich :x :( hell
das werden arbeitsreiche Feierabende in näxter zeit

:) devil trotzdemschonganzheissbin

edit sagt : na kuck einer an .... der Arthur is auch mal wieder hier :hallo:

SVChris

Beitrag von SVChris » 06.05.2008 23:27

Hmm von den Rutschlops hab ich ein Kindheitstrauma.
Bin damals mit D 220 Körnung und viel Holz unterwegs gewesen und hatte so ein paar nette Momente. :) Angel
zum Glück nie was passiert...aber sowas prägt. :roll:

Brückensteine sind echt toll. Obwohl meine schon anfingen aufzureissen.
Also müssen es andere Reifen sein. Denn du weisst Bescheid, Brückensteine reissen nie auf!! :mrgreen:

Schicke dir mal ne PN vom Reifenbild.

Na dann flott an die Karre gemacht, denn sonst brauchst du mindestens eine tiefe 10minuten43s für den Kurs. :lol:
zu Fuß versteht sich... :wink:

Grüße

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 06.05.2008 23:38

Ihr habt vielleicht 'nen Slang drauf..
Bridge & Dunflop Slick...
Lippenstifte und Elefanten kommen mir trotzdem nicht auf die Felgen. :lol:
Achso ne, is kla ;) Elefanten kenn ich, aber Lippenstifte?
Rutschlops
:?:
Bin damals mit D 220 Körnung und viel Holz unterwegs gewesen
Wieso schleppt er Holz mit sich rum, wenn er sogar vorher nochmal ordentlich pi**en geht, damit er leichter wird? :lol:
Brückensteine
Um das zu kapieren muss man wohl schonmal echte Herbrenner beim Benzin-Reden belauscht haben ;)
//edit..
In dem Moment bin ich drauf gekommen..
Mit wörtlicher Übersetzung habt ihr euren Englisch-Lehrern früher sicher viel Freude bereitet ;)
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

Chef

Beitrag von Chef » 06.05.2008 23:44

SVChris hat geschrieben:Hi Chef! :)

Nein beim TL Cup bin ich nicht dabei...traue mir ein Rennen nicht zu :oops:
:arrow: Mimimi :lol:
Warum ? Ist doch fast nix anderes als ein normales Training. Der TL-Cup hat ohnehin kein Profi-Niveau.
Wird übrigens auch mein erstes richtiges Rennen. Bin bisher nur Trainings gefahren.
SVChris hat geschrieben:
P.S. Ich soll dich übrigens vom Nosi grüßen :twisted:
Bedankt ! Schöne Grüße zurück an die Sacknase :D :wink:

RAINOSATOR

Beitrag von RAINOSATOR » 07.05.2008 0:21

SVChris hat geschrieben:Hmm von den Rutschlops hab ich ein Kindheitstrauma.
Bin damals mit D 220 Körnung und viel Holz unterwegs gewesen und hatte so ein paar nette Momente. :) Angel
Grüße

Äppel & Börnenvergleich !
Merke : Der Dunflop gummimixer kann -oder will (darf)- keine anständigen Strassengummis backen ; das überlässt (muss?) er den kleinen Japonesischen Geisha´s in Kobe oder wie das kaff heisst.

Dunlops razzinggummis tun da jedoch über jeden zweifel erhaben sein. Das einzige was die mit den strassen rundlingen gemeinsam haben ist das grosse Loch in der mitte

Brückenstein ist Dunloppi: Der kleine Asiamann hat dem Änglischmann seine Reifenbäckerei aufgekauft und man teilt sich das geschäft

>D220<
schlimmer als die brontalen schlinger gummis von Maxxis oder der Z3 vom Dickhäutigen können die gar nicht sein , geht gar niemals nicht. Mit´n Z3 habsch im anbremsmodus nichemals die heimische Toreinfahrt getroffen.
Na ja .. getroffen hatte ich se wohl doch .. aber eben nich dazwischendurch halt :( hell
Da sind sogar die Rundlinge von Heidenau besser :!: die rühren dir die mischung auch nach wunsch. Und ´nen loch inner mitte is auch serienmässig dabei.

@LazyJoe
>englisch-lehrer<
sind das diese hässlichen Typen im orangenen strampler die alle 2wochen die Mülleimer lehren ?

Und edit meinte noch : wenn man vom pi**en leichter wird sollte ich vielmehr wasser saufen :) cross

kw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von kw » 07.05.2008 0:39

Hallo Chris,
hab in dem verdammeleiten neuen Forum das Video erst nach Mitteilung durch Rainosator gefunden. Supergut !!!!! Da muß ich mich ja am 19.5. und beim Twins Only warm anziehen.
Wir sehen uns
Gruß
Gertrud hat noch ne blaue/rote Schwester bekommen

calvin

Beitrag von calvin » 14.05.2008 22:11

bin gerad am runterladen, schöne kommentare bisher, freu mich schon. Was mich nach dem einen Bild auch interessiert: wie hast du deine SV umgebaut (Höcker, Verkleidung, etc). Rüstest du jedesmal um, oder is das deine Kringelschlampe? Wie lange brauch das umrüsten? Fragen über fragen, will halt mit meiner auch mal auf die Strecke wenn sie offen is, daher bitte ich um verständnis:)

MrBurns

Beitrag von MrBurns » 15.05.2008 16:32

serrvus
vorweg, dein video ist echt beeindrucken ^^

aber nun die frage, was hat das mit dem mimimi aufsich? :|

calvin

Beitrag von calvin » 15.05.2008 17:04

mimimi kann man gleich setzen mit :heuldoch: ... soll kindergeheule nachmachen

SVChris

Beitrag von SVChris » 15.05.2008 18:23

Jap Calvin hat es schon gut umschrieben.
Kann aber auch als Synonym für 'Mimose' betrachtet werden. :P

Nun zu den Fragen die ich natürlich gerne bantworte.
calvin hat geschrieben: Was mich nach dem einen Bild auch interessiert: wie hast du deine SV umgebaut (Höcker, Verkleidung, etc). Rüstest du jedesmal um, oder is das deine Kringelschlampe? Wie lange brauch das umrüsten? Fragen über fragen, will halt mit meiner auch mal auf die Strecke wenn sie offen is, daher bitte ich um verständnis:)
-Ja Rennpappe ist eigentlich das Wesentliche. Zudem auch noch ein paar Kleinigkeiten. In meiner Ownerliste hab ich eigentlich alle Umbauten aufgeführt.

-Jap rüste jedesmal um.

zu Beginn etwa 1.5h...jetzt nur knapp 1h

Kein Problem :) Wenn noch weitere Fragen vorhanden sind, versuche ich die auch zu beantworten.
Musst allerdings in Betracht ziehen, dass ich auch noch Kringel-Newbie bin. :neu:

Grüße Chris

Cuper

Beitrag von Cuper » 15.05.2008 19:10

Wie schon geschrieben Chris, hinreißendes Video, ich hab glatt ne Träne verdrückt... :wink:

Zum Thema Tuning, der Junge hat Haus und Hof in seine SV gesteckt, wieviel waren es noch gleich am HR, 90PS? 8)

SVChris

Beitrag von SVChris » 15.05.2008 20:26

Cuper hat geschrieben:Wie schon geschrieben Chris, hinreißendes Video, ich hab glatt ne Träne verdrückt... :wink:

Zum Thema Tuning, der Junge hat Haus und Hof in seine SV gesteckt, wieviel waren es noch gleich am HR, 90PS? 8)

nicht 90 :( hell

190 PS 8)

Antworten