sliden finde ich nicht so toll

Dann müssen wir uns im Juni darüber mal genauer unterhalten...
Werde versuchen beim nächsten Termin dem bösen Grenzbereich nicht allzu nah zu treten.

Achso ne, is klaBridge & Dunflop Slick...
Lippenstifte und Elefanten kommen mir trotzdem nicht auf die Felgen.
Rutschlops
Wieso schleppt er Holz mit sich rum, wenn er sogar vorher nochmal ordentlich pi**en geht, damit er leichter wird?Bin damals mit D 220 Körnung und viel Holz unterwegs gewesen
Um das zu kapieren muss man wohl schonmal echte Herbrenner beim Benzin-Reden belauscht habenBrückensteine
Warum ? Ist doch fast nix anderes als ein normales Training. Der TL-Cup hat ohnehin kein Profi-Niveau.SVChris hat geschrieben:Hi Chef!![]()
Nein beim TL Cup bin ich nicht dabei...traue mir ein Rennen nicht zu![]()
Mimimi
![]()
Bedankt ! Schöne Grüße zurück an die SacknaseSVChris hat geschrieben:
P.S. Ich soll dich übrigens vom Nosi grüßen
SVChris hat geschrieben:Hmm von den Rutschlops hab ich ein Kindheitstrauma.
Bin damals mit D 220 Körnung und viel Holz unterwegs gewesen und hatte so ein paar nette Momente.![]()
Grüße
-Ja Rennpappe ist eigentlich das Wesentliche. Zudem auch noch ein paar Kleinigkeiten. In meiner Ownerliste hab ich eigentlich alle Umbauten aufgeführt.calvin hat geschrieben: Was mich nach dem einen Bild auch interessiert: wie hast du deine SV umgebaut (Höcker, Verkleidung, etc). Rüstest du jedesmal um, oder is das deine Kringelschlampe? Wie lange brauch das umrüsten? Fragen über fragen, will halt mit meiner auch mal auf die Strecke wenn sie offen is, daher bitte ich um verständnis:)
Cuper hat geschrieben:Wie schon geschrieben Chris, hinreißendes Video, ich hab glatt ne Träne verdrückt...![]()
Zum Thema Tuning, der Junge hat Haus und Hof in seine SV gesteckt, wieviel waren es noch gleich am HR, 90PS?