SV1000s Fighterumbau

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
wulf
SV-Rider

Re: SV1000s Fighterumbau

Beitrag von wulf » 05.05.2009 20:59

ich finde das es ein Fighterr ist. Ducatis neue hat auch kein komisches Knickheck und stammt aus einer Verkleideten. Hier wurde aus einer S was Unverkleidetes gemacht. Also für mich ganz klar ein Fighter!
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832

top dog

Beitrag von top dog » 05.05.2009 21:26

also gefallen tut sie mir auch . ich muss immer das geld sehen was da drinnen steckt.und natürlich die zeit ;) bier . ich finde sie klasse :D

Pepe

Beitrag von Pepe » 06.05.2009 9:50

SV Taz hat geschrieben:MIr gefällt der Umbau richtig gut... besonders die Farbe :top: und ein weiterer Pluspunkt ist, dass das Original-Heck erhalten geblieben ist... so fährt sie sich auch noch nach mehr als zu ner Runde durch die Innenstadt noch komfortabel ;) ... ein tourentauglicher Fighter :lol: der mir persönlich besser gefällt als ein "Arsch-hoch-Heck" ... ist schön sportlich :top:
Dem schließe ich mich vollumfänglich an - ein SCHÖNES Mopped :ACK:

SV-Fightersau

Beitrag von SV-Fightersau » 06.05.2009 13:32

Sicher nicht schlecht ! Aber auch für mich (noch) kein Fighter ! Sorry !!! Was nich ist kann ja noch werden , obwohl das mit dem Tüv immer schlimmer wird !!! :(

nille
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von nille » 06.05.2009 13:46

Hahaha, dieses Fighter ja, Fighter nein, ist doch voll der Blödsinn :lol:
Ich finde das originale Heck besser als so ein "Unfallheck", was aussieht,
als wäre jemand hinten reingefahren :twisted:

Ich kann mich nur dem Fab anschließen!

Schick gemacht :top:
Gruß Nils

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 06.05.2009 21:42

nille hat geschrieben:Hahaha, dieses Fighter ja, Fighter nein, ist doch voll der Blödsinn :lol:
word!
warum willst du unbedingt ein fighter sein ?
immer dieses klischeehafte...
meinen umbau bezeichne ich auch nicht als fighter, obwohl ich ihn natürlich in eine schublade quetschen könnte!

aber ansonsten...
wirklich hübsch gemacht!
besonders die farbe in der sonne gefällt mir!
sind das eigentlich die originalen (gsxr usw) felgen ? sieht mir sehr nach pvm o.ä. aus...

svfighter
SV-Rider

Beitrag von svfighter » 07.05.2009 7:43

die farbe fetzt ja 8O

maske könnt was tiefer und der riffelblechrotz wech , kettenschutz wech,
sitzbrötchen silber machen :D

ansonsten schön 8)
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24

Punisher
Techpro
SVrider:

Beitrag von Punisher » 07.05.2009 15:01

Kk-Sven hat geschrieben: Und die SV zum Fighter umzubauen ist ja auch nicht so einfach wie bei einer Hornet . :o
Was is das denn für ein Vergleich :?: :) empty Gibt schöne SV-Umbauten in Richtung Fighter.
Fighter-Umbauten der Hornet kenn ich nur 2-3, wo ich meine Meinung anbringen würde (und von meiner würd ich das nie und nimmer behaupten, nicht mal im stillen Kämmerlein). Ergo gleiche Meinung.
Jan Zoellner hat geschrieben: Was fehlt denn der Maschine noch? Außer das nach oben gebogene Heck halt (grad gelernt, daß das dann "Teutonenstyle" ist - wikipedia hilft...).
Geht doch nicht um den germanischen-Style, mit diesen Extrem-Ärschen, wobei man diese Art in den letzten Jahren verhältnismäßig wieder weniger sieht.
Insgesamt fehlt noch das gewisse Etwas im hinteren Bereich, da ist alles "zu Serie" :D
wulf hat geschrieben:ich finde das es ein Fighterr ist. Ducatis neue hat auch kein komisches Knickheck und stammt aus einer Verkleideten. Hier wurde aus einer S was Unverkleidetes gemacht. Also für mich ganz klar ein Fighter!
Geil, jetzt wird alles in einen Topf geworfen. Nur weil Ducati nen neues Modell von Hause aus als "Streetfighter" bezeichnet ist es auch gleich einer :?:
Und wenn ich von nem Mopped die Halbschale reiße habe ich dann gleich nen Streetfighter :?:
Geile Argumentation :kleiner:
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!

wulf
SV-Rider

Beitrag von wulf » 07.05.2009 19:03

Punisher hat geschrieben:
wulf hat geschrieben:ich finde das es ein Fighterr ist. Ducatis neue hat auch kein komisches Knickheck und stammt aus einer Verkleideten. Hier wurde aus einer S was Unverkleidetes gemacht. Also für mich ganz klar ein Fighter!
Geil, jetzt wird alles in einen Topf geworfen. Nur weil Ducati nen neues Modell von Hause aus als "Streetfighter" bezeichnet ist es auch gleich einer :?:
Und wenn ich von nem Mopped die Halbschale reiße habe ich dann gleich nen Streetfighter :?:
Geile Argumentation :kleiner:
Streetfighter kommt doch daher, weil früher die Leute ihre Verkleideten nackt wieder aufgebaut haben, nachdem sie ihre Karre zerschrottet haben. Weil sie es sich anders nicht leisten konnten. Dadurch is die Streetfighterszene entstanden. (So stehts zumindest in der PS)

Und somit werfe ich alle Streetfighter in einen Topf. Für mich ist es ne Streetfighter die er "gebaut" hat.

Genauso weiß ich, dass alle Streetfighter sich bekloppt im Schlamm welzen und meistens ungepflegt rumlaufen.
Achja.. sie sind potentielle Geradeausfahrer hab ich mir sagen lassen :mrgreen:
Oft ist es auch so, dass die Fahrer ihre Karren nicht selber umbauen... Machen aber dann trotzdem einen auf dicke Hose :) devil
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."

rennbär

Beitrag von rennbär » 08.05.2009 1:36

Das paßt dann aber nicht wirklich zu Deinem letzten Post....oder schrotten die bei Ducati vorher ihre Maschinen. Eine käuflich fertige Maschine einen Fighter zu nennen, würde mir zumindest nicht in den Sinn kommen. Vielleicht sollte man sich auch eher auf die Philosophie des Fahrers als auf das Aussehen der Maschine konzentrieren, wenn es um die Begriffsbestimmung geht. Man ist ja auch kein Ninja, nur weil man sich ne schwarze Kluft umhängt....nur meine bescheidene Meinung.

wulf
SV-Rider

Beitrag von wulf » 08.05.2009 11:01

rennbär hat geschrieben:
Das paßt dann aber nicht wirklich zu Deinem letzten Post....oder schrotten die bei Ducati vorher ihre Maschinen. Eine käuflich fertige Maschine einen Fighter zu nennen, würde mir zumindest nicht in den Sinn kommen. Vielleicht sollte man sich auch eher auf die Philosophie des Fahrers als auf das Aussehen der Maschine konzentrieren, wenn es um die Begriffsbestimmung geht. Man ist ja auch kein Ninja, nur weil man sich ne schwarze Kluft umhängt....nur meine bescheidene Meinung.
Ja also die Grundidee kam von den kaputtgefahrenen Maschinen. Es wurde dann eine S zu einer N.. Ach is doch auch sowas von Latte!

Zur Ninja.. Ich bin bisher davon ausgegangen das die alle nen schwarzen Gurt haben :kaempf:

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 08.05.2009 13:52

wulf hat geschrieben:Dadurch is die Streetfighterszene entstanden. (So stehts zumindest in der PS)
Nämlich aus Leuten, die den Kampf mit der Straße schon mindestens einmal verloren haben. Daher der Name.

Ciao
Jan, der sich mit diesem Kalauer unterster Kajüte ins Wochenende verabschiedet
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

green650

Beitrag von green650 » 08.05.2009 13:54

Hallo Sven,

für mich (meine Meinung) ist es auch kein Fighterumbau. Für mich fehlen da noch entscheidene Sachen, aber das steht hier nicht zur Diskussion.
Ist aber auch nicht schlimm, denn Dir muss es gefallen.

Da steckt Arbeit drin, so wie bei jedem Motorrad wo was an- und umgebaut wurde.
Bei den polierten Sachen war ich auch schon, bin ich von weg gekommen, wegen dem ständigen pflegen etc.

Optisch gefällt mir weniger

- die Kühlerblenden
- die Maske
- Fender, kann Dir auch sagen warum weil er nicht passend zur Maske ist :cry:

Gefallen tut mir

- die Farbe
- der Auspuff :mrgreen:

Anregung

- evtl. den Rahmen noch polieren (oder ist er schon?) lässt sich nciht erkennen :|

Grüße
green

Kk-Sven

Beitrag von Kk-Sven » 09.05.2009 0:38

Tach zusammen ,
ist schon recht interresant was man hier so für Diskusionen mit seinem Umbau anzettelt , Fighter hin oder her ist schon klar das liegt doch im Auge des betrachters . War mir schon klar das die Hardcore Fighterfraktion da was zu nörgeln hat . Aber um so schöner ist es dann wieder zu hören das sich der oder andere Bewunderer gefunde hat . Mich hätte mal interresiert wie sich das ganze entwickelt hätte wenn ich als Überschrifft nicht Fighter sondern Custom oder Nakedumbau geschrieben hätte .

p.s. der Rahmen ist nicht poliert , so viel Zeit hatte ich nicht mehr das hätte dann auch denn Zeitlichen Rahmen gesprängt und ich wäre warscheinlich noch am zusammenschrauben . Vieleicht nächsten Winter ;) bier

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 09.05.2009 0:56

meine meinung würde sich dadurch nicht ändern!
ich sagte nur, dass du dich nicht künstlich in eine schublade stecken solltest.

Antworten