SV 1000 R

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Bednix
SV-Rider

SVrider:

Re: Umbau zur SV 1000 R

Beitrag von Bednix » 30.11.2009 10:06

wulf hat geschrieben:
Bluebird hat geschrieben:Mach sie doch orange :wink: :lol:
das KTM-Orange sieht ganz gut aus! :mrgreen: :wink:
:) cross
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Michi84

Beitrag von Michi84 » 30.11.2009 11:57

Jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben...

Rahmen, Schwinge,Gabel und Fussrastenankerplatte(oder wie das heißt) mattschwarz pulvern, die 10Y von PVM mit goldenem Felgenband (oder lackiert), die Rasten in Gold (wie bei Bednix), das Federbein bzw. die Feder in Gold. Das Suzuki "S" in 3D und in Gold, und einen Tankverschluß mit goldenen Details (Schäfer Motorsport etc.)

Was für eine Verkleidung baust du dir ran (gibts davon Bilder) ? ? ? Dann fällt mir sicher auch was zum Lacksatz ein :D

BTW: Hatte bis vor kurzem eine GSX-R Kilo K7 in schwarz, hatte rote Stahlflex und rote Fittings, ne rote Kette, Felgenrandaufkleber in rot, ABM Synto schwarz mit roten Verstellern, bis auf Hauptscheinwerfer alles was leuchtet dunkel getönt. Das Teil war erste Sahne ! ! ! Bekam nur gutes Feedback!

steffen1660

Beitrag von steffen1660 » 30.11.2009 18:30

Michi84 hat geschrieben:Jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben...

Rahmen, Schwinge,Gabel und Fussrastenankerplatte(oder wie das heißt) mattschwarz pulvern, die 10Y von PVM mit goldenem Felgenband (oder lackiert), die Rasten in Gold (wie bei Bednix), das Federbein bzw. die Feder in Gold. Das Suzuki "S" in 3D und in Gold, und einen Tankverschluß mit goldenen Details (Schäfer Motorsport etc.)

Was für eine Verkleidung baust du dir ran (gibts davon Bilder) ? ? ? Dann fällt mir sicher auch was zum Lacksatz ein :D

BTW: Hatte bis vor kurzem eine GSX-R Kilo K7 in schwarz, hatte rote Stahlflex und rote Fittings, ne rote Kette, Felgenrandaufkleber in rot, ABM Synto schwarz mit roten Verstellern, bis auf Hauptscheinwerfer alles was leuchtet dunkel getönt. Das Teil war erste Sahne ! ! ! Bekam nur gutes Feedback!

na da haben wir ja fast den gleichen geschmack :mrgreen: nur die fussrasten werden schwarz :mrgreen:

nille
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von nille » 30.11.2009 18:56

Bleibt denn der Scheinwerfer, oder kommt was anderes?
Gruß Nils

steffen1660

Beitrag von steffen1660 » 30.11.2009 18:57

scheinwerfer bleibt , warum ? finde den eigentlich sehr schön :D

felix2k6
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von felix2k6 » 30.11.2009 18:59

und was hat das ganze mit ner R(Racing) zutun? eine R hat eine Vollverkleidung bis zum Arsch und kein offenes Frontend :hammer:
Verkaufe GSXR/SV650/SV1000 Teile

KLICK

steffen1660

Beitrag von steffen1660 » 30.11.2009 19:01

felix2k6 hat geschrieben:und was hat das ganze mit ner R(Racing) zutun? eine R hat eine Vollverkleidung bis zum Arsch und kein offenes Frontend :hammer:

kann es sein das es auch nackte R gibt :roll:

nille
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von nille » 30.11.2009 19:06

steffen1660 hat geschrieben:scheinwerfer bleibt , warum ? finde den eigentlich sehr schön :D
Wäre nicht mein Fall :wink:

felix2k6 hat geschrieben:und was hat das ganze mit ner R(Racing) zutun? eine R hat eine Vollverkleidung bis zum Arsch und kein offenes Frontend :hammer:
Racing =Vollverkleidung ? Nee...

Nur Tunten fahren vollverkleidet :mrgreen: (hab ich mal im Fightersforum gelesen, hahaha)
Gruß Nils

steffen1660

Beitrag von steffen1660 » 30.11.2009 19:09

nille hat geschrieben:
steffen1660 hat geschrieben:scheinwerfer bleibt , warum ? finde den eigentlich sehr schön :D
Wäre nicht mein Fall :wink:

Racing =Vollverkleidung ? Nee...

Nur Tunten fahren vollverkleidet :mrgreen: (hab ich mal im Fightersforum gelesen, hahaha)

das ganze motorrad sieht auf den bilder sehr scheisse aus ,mit tacho und in echt macht der sich echt gut , war zwar am sonntag an meinem motorrad , aber bilder hab ich keine gemacht :oops: kamera vergessen :cry:

wulf
SV-Rider

Beitrag von wulf » 30.11.2009 19:45

den Scheinwerfer würd ich auch vergraben! Der Originale oder den MT03 Scheinwerfer passt am besten. Da gibs ein Anbaukit von LSL...
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832

FunkTroll
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von FunkTroll » 30.11.2009 20:00

Michi84 hat geschrieben: BTW: Hatte bis vor kurzem eine GSX-R Kilo K7 in schwarz, hatte rote Stahlflex und rote Fittings, ne rote Kette, Felgenrandaufkleber in rot, ABM Synto schwarz mit roten Verstellern, bis auf Hauptscheinwerfer alles was leuchtet dunkel getönt. Das Teil war erste Sahne ! ! ! Bekam nur gutes Feedback!
Gibt's davon auch Bilder? Klingt sehr lecker.
Seh ich ähnlich. Ein R steht für mich für Rennstreckentauglichkeit. Alles andere in Richtung Halbverkleidet geht eher in die Richtung S(port) oder a la Buell CR (Cafe Racer). Aber letzten Endes sind das Wortspielerein. Schauen wir doch erst einmal was rauskommt, bevor wir dem ganzen einen (unpassenden) Namen aufdrücken.
Project Sound:
Stage I: Neuer Helm - Done
Stage II: 1000er Schnorchel - Done
Stage III: K&N Luftfilter - Done
Stage IV: Ixil Conical Xtrem - Done

wulf
SV-Rider

Beitrag von wulf » 30.11.2009 20:18

Seh ich ähnlich. Ein R steht für mich für Rennstreckentauglichkeit. Alles andere in Richtung Halbverkleidet geht eher in die Richtung S(port) oder a la Buell CR (Cafe Racer). Aber letzten Endes sind das Wortspielerein. Schauen wir doch erst einmal was rauskommt, bevor wir dem ganzen einen (unpassenden) Namen aufdrücken.
ja wenn er sein Gewicht schafft ist sie doch allemal tauglich. Ich sag nur Triumph Street Triple R, KTM Superduke R... Die KTM z.B. hat das R mehr als verdient! Also Racing=Vollverkleidung ist doch Blödsinn!
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832

Suckxes
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Suckxes » 30.11.2009 20:54

Macht doch einfach ein "R"oad davon. Das wird in meinen Augen das richtige Revier.

ansi

Beitrag von ansi » 30.11.2009 22:00

Naja KTM-Orange :) huh

Spass :mrgreen:

Michi84

Beitrag von Michi84 » 02.12.2009 0:11

@ Funktroll: Bilder hab ich leider nicht gemacht. Die Schnitte war kaum fertig, hatte ich Kurzarbeit und brauchte Geld. Hab sie sofort hergegeben!!! Auf der Suche nach einer zerbombten Sv 1000 bin ich dann über ne leicht zerkratzte 650er gestolpert :( Saugünstig war se und ich kann halt auch nicht ganz ohne Motorrad... Soviel zu meinem Werdegang *hust*

@steffen1660: Dachte auch, dass das "R" für ne SV mit Vollverkleidung steht, Beispiel TL1000R!?!?!??! Also ich würde ja versuchen eine Gfk-Rennverkleidung zu schiessen, eine mit markanter Linienführung, nach vorne hin spitz zulaufend.
Siehe: http://www.ricambiweiss.de/product_info ... 7qe8urh811

Diese als Beispiel so verändert, dass sie nicht mehr wie eine Ducati aussieht, nen DE-Scheinwerfer eingepasst (einen den man zwischen Fern und Abblendlicht umswitchen kann), alles feinsäuberlich an die SV angepasst (man will die Prüfer ja nicht verärgern), schwarzer glänzender Lack mit mattschwarzem Muster (Tribals, Skulls, Rennflackemuster, Blümchen, oder sonst was).

Schwupps, hätteste n´richtig übles Eisen (im positiven Sinn)

Achso, vergiss nicht eine GPS-Alarmanlage zu installieren, sonst komm ich dich mal besuchen :lol: Spässle

Gesperrt