wulf hat geschrieben:das KTM-Orange sieht ganz gut aus!Bluebird hat geschrieben:Mach sie doch orange![]()
![]()

wulf hat geschrieben:das KTM-Orange sieht ganz gut aus!Bluebird hat geschrieben:Mach sie doch orange![]()
![]()
Michi84 hat geschrieben:Jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben...
Rahmen, Schwinge,Gabel und Fussrastenankerplatte(oder wie das heißt) mattschwarz pulvern, die 10Y von PVM mit goldenem Felgenband (oder lackiert), die Rasten in Gold (wie bei Bednix), das Federbein bzw. die Feder in Gold. Das Suzuki "S" in 3D und in Gold, und einen Tankverschluß mit goldenen Details (Schäfer Motorsport etc.)
Was für eine Verkleidung baust du dir ran (gibts davon Bilder) ? ? ? Dann fällt mir sicher auch was zum Lacksatz ein![]()
BTW: Hatte bis vor kurzem eine GSX-R Kilo K7 in schwarz, hatte rote Stahlflex und rote Fittings, ne rote Kette, Felgenrandaufkleber in rot, ABM Synto schwarz mit roten Verstellern, bis auf Hauptscheinwerfer alles was leuchtet dunkel getönt. Das Teil war erste Sahne ! ! ! Bekam nur gutes Feedback!
felix2k6 hat geschrieben:und was hat das ganze mit ner R(Racing) zutun? eine R hat eine Vollverkleidung bis zum Arsch und kein offenes Frontend
Wäre nicht mein Fallsteffen1660 hat geschrieben:scheinwerfer bleibt , warum ? finde den eigentlich sehr schön
Racing =Vollverkleidung ? Nee...felix2k6 hat geschrieben:und was hat das ganze mit ner R(Racing) zutun? eine R hat eine Vollverkleidung bis zum Arsch und kein offenes Frontend
nille hat geschrieben:Wäre nicht mein Fallsteffen1660 hat geschrieben:scheinwerfer bleibt , warum ? finde den eigentlich sehr schön
Racing =Vollverkleidung ? Nee...felix2k6 hat geschrieben:und was hat das ganze mit ner R(Racing) zutun? eine R hat eine Vollverkleidung bis zum Arsch und kein offenes Frontend
Nur Tunten fahren vollverkleidet(hab ich mal im Fightersforum gelesen, hahaha)
Gibt's davon auch Bilder? Klingt sehr lecker.Michi84 hat geschrieben: BTW: Hatte bis vor kurzem eine GSX-R Kilo K7 in schwarz, hatte rote Stahlflex und rote Fittings, ne rote Kette, Felgenrandaufkleber in rot, ABM Synto schwarz mit roten Verstellern, bis auf Hauptscheinwerfer alles was leuchtet dunkel getönt. Das Teil war erste Sahne ! ! ! Bekam nur gutes Feedback!
Seh ich ähnlich. Ein R steht für mich für Rennstreckentauglichkeit. Alles andere in Richtung Halbverkleidet geht eher in die Richtung S(port) oder a la Buell CR (Cafe Racer). Aber letzten Endes sind das Wortspielerein. Schauen wir doch erst einmal was rauskommt, bevor wir dem ganzen einen (unpassenden) Namen aufdrücken.felix2k6 hat geschrieben:und was hat das ganze mit ner R(Racing) zutun? eine R hat eine Vollverkleidung bis zum Arsch und kein offenes Frontend
felix2k6 hat geschrieben:und was hat das ganze mit ner R(Racing) zutun? eine R hat eine Vollverkleidung bis zum Arsch und kein offenes Frontend
ja wenn er sein Gewicht schafft ist sie doch allemal tauglich. Ich sag nur Triumph Street Triple R, KTM Superduke R... Die KTM z.B. hat das R mehr als verdient! Also Racing=Vollverkleidung ist doch Blödsinn!Seh ich ähnlich. Ein R steht für mich für Rennstreckentauglichkeit. Alles andere in Richtung Halbverkleidet geht eher in die Richtung S(port) oder a la Buell CR (Cafe Racer). Aber letzten Endes sind das Wortspielerein. Schauen wir doch erst einmal was rauskommt, bevor wir dem ganzen einen (unpassenden) Namen aufdrücken.