SV650/1000S + VVK schwarz oder silber

Re: SV650/1000S + VVK schwarz oder silber
ok 

- Dateianhänge
-
- Tarnbomber.jpg (279.92 KiB) 1300 mal betrachtet
elchupacabre hat geschrieben:ok
nee, in grün.
nicht Wüstentarn

Du stellst vielleicht Ansprüche 

- Dateianhänge
-
- Tarnbomber.jpg (284.04 KiB) 1300 mal betrachtet
elchupacabre hat geschrieben:Du stellst vielleicht Ansprüche
das ist cool, ohne Quatsch

noch etwas hier und da und die schaut cool aus.
Bei Cola hätt ich nen Werbevertrag abgeschlossen

Ich werd sie einfach alle paar Monate neu folieren und jedes Mal einen eigenen Werbevertrag abschliessen, da hab ich die Kosten für die Folien wieder herinnen^^
- purzel7505
- SV-Rider
-
SVrider:
Siehste:
und schon haste die Kohle locker wieder drin...
aber mal im Ernst, der Cola-Style sieht wirklich nicht schlecht aus. Man könnte ja die Rest des Schriftzuges noch "verwischen", dann fällt es nicht gleich ins Auge
und wenn wir schon dabei sind: Wie isses denn mit Schneetarn ?
und schon haste die Kohle locker wieder drin...

aber mal im Ernst, der Cola-Style sieht wirklich nicht schlecht aus. Man könnte ja die Rest des Schriftzuges noch "verwischen", dann fällt es nicht gleich ins Auge
und wenn wir schon dabei sind: Wie isses denn mit Schneetarn ?
Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur saugen kann
Ich bin nicht dick ! Meine Beine sind nur ein bisschen weit hinten !!!
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. ...Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Ich werd wohl heute zuhaus am Abend noch paar Styles machen, das mit der Tarnung find ich gar nicht sooo schlecht^^
elchupacabre hat geschrieben:Ich werd wohl heute zuhaus am Abend noch paar Styles machen, das mit der Tarnung find ich gar nicht sooo schlecht^^
Ich spinn die Tarnung mal weiter.
Folgekosten.
Alles silberne sollte schwarz werden, auch die Standrohre. Den Carbon Pott inkl. Krümmer matt schwarz.

Also Repsol = Honda, geht schonmal garnicht... Ich kauf mir auch keine Ducati und kleb nen "The Doctor" Sticker drauf 
Die von dir gezeigte GSXR Variante, hatte mMn bis auf die Einton-Farbe reichlich wenig mit ner GSXR zu tun. Die Cola-Idee fand ich total geil, auch wenn Cola ein komisches Thema für ein Bike ist. Mattschwarz find ich mittlerweile nichtmehr so ansprechend, es sei denn wirklich alles an der Maschine ist schwarz... Kostet aber entsprechend. Die Tarnidee find ich wieder total scharf. Tarnmuster sind keine Weltneuheit, aber kommt echt gut rüber auf den Bildern. Was mir von Honda gut gefällt, ist das Frauengesicht auf der CBR600. Das ist auch mal was ausgefallenes! http://www.asphaltandrubber.com/wp-cont ... gasm-1.jpg
Edit: Oder was in der Richtung hier -> http://www.automotiveaddicts.com/wp-con ... ne-560.jpg

Die von dir gezeigte GSXR Variante, hatte mMn bis auf die Einton-Farbe reichlich wenig mit ner GSXR zu tun. Die Cola-Idee fand ich total geil, auch wenn Cola ein komisches Thema für ein Bike ist. Mattschwarz find ich mittlerweile nichtmehr so ansprechend, es sei denn wirklich alles an der Maschine ist schwarz... Kostet aber entsprechend. Die Tarnidee find ich wieder total scharf. Tarnmuster sind keine Weltneuheit, aber kommt echt gut rüber auf den Bildern. Was mir von Honda gut gefällt, ist das Frauengesicht auf der CBR600. Das ist auch mal was ausgefallenes! http://www.asphaltandrubber.com/wp-cont ... gasm-1.jpg
Edit: Oder was in der Richtung hier -> http://www.automotiveaddicts.com/wp-con ... ne-560.jpg
Zuletzt geändert von m4Dze am 21.04.2010 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
Die hab ich in Dortmund auf der Motorrad Messe gesehen, total Geil!m4Dze hat geschrieben:Was mir von Honda gut gefällt, ist das Frauengesicht auf der CBR600. Das ist auch mal was ausgefallenes! http://www.asphaltandrubber.com/wp-cont ... gasm-1.jpg
Ich find die Cola-Idee eigentlich ganz cool. Und stimme den anderen vollkommen zu, das Repsol direkt mit Honda assoziiert wird. Es bliebe also Rizzla, was jetzt aber nicht so die Innovation wäre. Und die Idee mit dem stilisierten Frauengesicht ist hammergeil. Sieht auf der Honda erste Sahne aus.
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
servus,ich finde das coca cola rot echt cool aber ich denke dir wird noch was besseres einfallen
aber was ist denn das für ein computer programm genau,will mein bike eventuell auch noch farblich umgestalten
eine sv im honda repsol design sieht komisch aus und würde so aussehen
aber was ist denn das für ein computer programm genau,will mein bike eventuell auch noch farblich umgestalten
eine sv im honda repsol design sieht komisch aus und würde so aussehen
- Dateianhänge
-
- sv-repsol-lrg.jpg (133.1 KiB) 1299 mal betrachtet
Adobe Photoshop CS4
Und hier nochmal mit ner Wintertarnung
Und hier nochmal mit ner Wintertarnung

- Dateianhänge
-
- Winterfahrzeug.jpg (297.94 KiB) 1299 mal betrachtet