Meine SV1
-
Dennis_SV
Re: Meine SV1
Woher kommt die krasse Gewichtsreduktion um knapp 30 Kilo?
Ok, Dünne Speichenfelgen etc. aber macht das gleich so viel aus?
Ok, Dünne Speichenfelgen etc. aber macht das gleich so viel aus?
Geiles Gerät, sehr fein aufgebaut!
~ bollernde Grüße aus Österreich ~
würde mich über Bewertungen in der OWL sehr freuen =) Update 10.2017
würde mich über Bewertungen in der OWL sehr freuen =) Update 10.2017
-
TL-Andy
Ja, schön gemachtes Bike, aber vom Kontrast wirkt es für mich auch etwas klinisch rein/unfertig/nackt , als wenn es nach MEHR schreit! Irgendwas fehlt, finde ich, irgendwelche kleinen Details vielleicht, an denen das Auge beim "Abtasten" hängenbleibt und der Gesichtsausdruck dieses jedesmal mit einem genüsslichen Augenbrauenhochziehen quittiertYajirobi hat geschrieben: obwohl du echt tolle Teile verbaut hast, aber auf mich wirkt das weiss irgendwie so klinisch rein- also eher keine emotionen weckend.
Ist natürlich subjektiv empfunden
-
rennbär
Technisch und gewichtsmäßig der Hammer. Ich hätte zum silbernen Rahmen ganz sicher einen anderen Lack gewählt, einfach um des Kontrasts willen. Und was für mich gar nicht geht: hochfiligrane Speichen in den Rädern, und dann so einen Blechstreifen als Endtopfhalter? Mag ja Gewicht sparen, aber da gibt es sicher elegantere Lösungen...so sieht es wirklich nicht prall aus. Alles andere, gerade im Cockpit-Bereich, geht für mich gerade noch so durch. Aber letztendlich, im Bike steckt jede Menge Arbeit und Kohle, und es fährt sich wahrscheinlich auch rattenscharf...also Spaß haben und sich dran freuen und nicht aufs Gebärmel Anderer hören! 
Ja da hast du vieleich Recht! aber ich mag das gerade so! Irgendwann, werden Rahmen und Schwinge mal Schwarz gepulvert..... (oder PlastiDipTL-Andy hat geschrieben:Ja, schön gemachtes Bike, aber vom Kontrast wirkt es für mich auch etwas klinisch rein/unfertig/nackt , als wenn es nach MEHR schreit! Irgendwas fehlt, finde ich, irgendwelche kleinen Details vielleicht, an denen das Auge beim "Abtasten" hängenbleibt und der Gesichtsausdruck dieses jedesmal mit einem genüsslichen Augenbrauenhochziehen quittiertYajirobi hat geschrieben: obwohl du echt tolle Teile verbaut hast, aber auf mich wirkt das weiss irgendwie so klinisch rein- also eher keine emotionen weckend.. Ich weiß nur nicht genau was.....
Das Potenzial ist aber in jedem Fall da
![]()
Ist natürlich subjektiv empfunden!
Gewicht spart man.....Mit Geld!!! Titan,Aluminium Schrauben wo es geht.... Batterie, Felgen, Auspuffanlage, Heckrahmenumbau, Gabelbrücke etc.... Werde sie die Tage mit der 900 gramm Batterie noch wiegen.
@ Rennbär.... Die Aluauspuffhalter sind noch nicht ganz fertig, ich warte noch auf anderes Material. Zu der Farbe hab ich ein paar Zeilen drüber ja was geschrieben
mfg Jan
Vollverkleidung.....NEIN DANKE! Niemand will einen schöne Frau ganz angezogen sehen!
Also was überhaupt nicht geht : Die Harris Griffe und die Polo Lenkerenden für 10 Öcken.
In dem Bike steckt doch so viel Kohle und dann machste sowas dran ?
Für mich nicht verständlich.
Ansonsten ist einiges Geschmackssache.
Da wären das hohe Heck, die lustlose Farbe und die Spiegel
Nichts so meins.
Dafür halt wirklich geile Teile mit der usd, den gilles teilen, dem Federbein und den Felgen.
Fährt sich bestimmt geil, also wünsch ich dir viel Spaß damit
In dem Bike steckt doch so viel Kohle und dann machste sowas dran ?
Für mich nicht verständlich.
Ansonsten ist einiges Geschmackssache.
Da wären das hohe Heck, die lustlose Farbe und die Spiegel
Dafür halt wirklich geile Teile mit der usd, den gilles teilen, dem Federbein und den Felgen.
Fährt sich bestimmt geil, also wünsch ich dir viel Spaß damit
Ich finde die Farbe usw sieht einfach roh aus.
Passt zum gesamten Mopped extrem gut dazu!
Vielleicht noch einen schwarzen ''Viper'' Streifen von vorne nach hinten. Dann wäre sie für mich perfekt!
Und das mit den Langlöchern hab ich dir ja eben schon bei FB gesagt!
Passt zum gesamten Mopped extrem gut dazu!
Vielleicht noch einen schwarzen ''Viper'' Streifen von vorne nach hinten. Dann wäre sie für mich perfekt!
Und das mit den Langlöchern hab ich dir ja eben schon bei FB gesagt!
In Facebook ist wohl einiges loslumpiiie hat geschrieben:Und das mit den Langlöchern hab ich dir ja eben schon bei FB gesagt!
Du bist doch in der Gruppe oder etwa nicht?
schaut jut aus die hütte.
die flöten könnten ein wengel steiler stehen ...
die flöten könnten ein wengel steiler stehen ...
Gruß
DER FATDOG
Marlene * 20.04.2014
Emma * 20.04.2016
Frieda * 20.04.2016
DER FATDOG
Marlene * 20.04.2014
Emma * 20.04.2016
Frieda * 20.04.2016
- Nülle
- SV-Rider
SVrider:
Mal ne Frage am Rande zu dem Teile, auch weil ich meine 1000er ebenfalls leichter haben will..
Wäre eine Yoshimura/M4/Bodis 2 in 1 Anlage mit Akrakopic Carbon Tüte, Hurric 30 cm oder so nicht leichter gewesen als die in 2 Anlage von Shark?
Was das Mopped selber angeht: Das Heck wäre nicht meins, die 10? Speichen Y PVMs wären mir zu filigran bla bla bla irrelevanter Müll xD. Aber das Gewicht als Straßenversion?
absolut GEIL!
Hätteste evlt. nen paar Tips, wo ich beim Gewicht sparen bestenfalls anfange? Die Batterie ist schon in Planung
Wäre eine Yoshimura/M4/Bodis 2 in 1 Anlage mit Akrakopic Carbon Tüte, Hurric 30 cm oder so nicht leichter gewesen als die in 2 Anlage von Shark?
Was das Mopped selber angeht: Das Heck wäre nicht meins, die 10? Speichen Y PVMs wären mir zu filigran bla bla bla irrelevanter Müll xD. Aber das Gewicht als Straßenversion?
Hätteste evlt. nen paar Tips, wo ich beim Gewicht sparen bestenfalls anfange? Die Batterie ist schon in Planung
Gruß
Nülle
Nülle
-
Soulrebel
ich find sie super gut, bis auf wenige details, die wohl jeder anders machen würde, aber ja ne sehr feine mopete, schwirrt ja schon ne weile hier herum 
Seh ich auch so... Das ganze Bike hat so nen Gewissen "Prototyp"-Charme. Gefällt mir unheimlich gutlumpiiie hat geschrieben:Ich finde die Farbe usw sieht einfach roh aus.
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
@ nülle das machen wir lieber mal per pn!
@ ich12345 Die Harris Griffe sind aus einen bestimmten Grund dran.....
aber mit den Lenkerenden hast du Recht,aber die sind so unnütz.Vieleicht mach ich ein paar Stopfen rein und gut is... war ne notlösung als ich damals den baukasten aller sv gekauft hab 
Zu den Bodis yoschis etc 2 in 1 anlage.... ist geschmacksache. Ich halte nichts von 2 in 1 anlagen an einem V2.
Und nun zu der Farbe....Das ist Suzuki perlmutt - weiss irgendwas und hat in der sonne einen geilen Blaustich mit einem super effekt.
ja da war noch was.... ach ja meine auspuffhalter.... Die sind so auffallend das sie jeden stören
Mfg Jan
@ ich12345 Die Harris Griffe sind aus einen bestimmten Grund dran.....
Zu den Bodis yoschis etc 2 in 1 anlage.... ist geschmacksache. Ich halte nichts von 2 in 1 anlagen an einem V2.
Und nun zu der Farbe....Das ist Suzuki perlmutt - weiss irgendwas und hat in der sonne einen geilen Blaustich mit einem super effekt.
ja da war noch was.... ach ja meine auspuffhalter.... Die sind so auffallend das sie jeden stören
Mfg Jan
Vollverkleidung.....NEIN DANKE! Niemand will einen schöne Frau ganz angezogen sehen!
Also am günstigsten lässt sich Gewicht noch immer am Fahrer sparenNülle hat geschrieben:Hätteste evlt. nen paar Tips, wo ich beim Gewicht sparen bestenfalls anfange? Die Batterie ist schon in Planung
Der obige Beitrag enthält viele schlimme Wörter und aufgrund seines Inhalts sollte er von niemandem gelesen werden