kleine Umbaugeschichte - Cafe Racer

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Fab
SV-Rider

SVrider:

Re: kleine Umbaugeschichte - Cafe Racer

Beitrag von Fab » 25.06.2011 14:22

polieren macht bei dem oritank keinen sinn, da musst du schon was aus alu bauen. da bietet sich schon eher verchromen an, aber kA was das kostet.

die duke-felgen bekommt man nur gaaanz schwer, und dann auch nur zu happigen preisen. mit den pvm eilt es mir auch nicht, die gixxer funktionieren 1A.

mfg Fab

Fab
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fab » 15.03.2012 9:30

hi!

viel hat sich zwar nicht mehr getan seit letztem Jahr. Diesen Sommer sollen die PVM eingetragen werden, habe da eine Adresse ausfindig machen können :wink: . Evtl. geht noch was bei der Schwinge, da warte ich aber noch auf ein gutes Angebot. Nockenwellen liegen schon hier, jedoch hat das Auto zur Zeit Priorität :) .

Ich würde mich ggf. von dem Shark-Krümmer inkl. der Anbauteile trennen und auf den Leo-Krümmer umsteigen. Bei Interesse eine kurze Mail an mich.
Eine Reduzierhülse für einen MIVV-ESD wäre mitzugeben, passt plug&play, siehe Fotos auf Seite 1.

Mfg Fab

Fab
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fab » 14.08.2012 23:45

Hi!

Die SV wird zerlegt, sprich in Teilen verkauft. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden. LSL-Lampe, Koso-Tacho, eingetragenes Echt-Carbonheck, Leo-Krümmeranlage, Shark-Krümmer, Mivv-ESD (auch fertige Komplettanlage möglich, hab alles dafür da), Spiegel, Motor (unter 9000km), Rahmen, Tank, GSX-R Felgensatz (hinten 5,5 Zoll für 180er Reifen) etc........

Einfach fragen, fragen, fragen ;). Fotos aus Seite 1, oder per Mail.

Folgende Teile werden NICHT!!! verkauft:
- Gabel inkl. Bremse und Vorderradabdeckung
- Rastenanlage

Die Teile kommen an die Neue :wink: .

MfG Fab

Antworten