AUFFALLEN

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
reinsn

Re: AUFFALLEN

Beitrag von reinsn » 10.05.2011 22:06

Hi
du könntest sie ja pink lackieren, wenn du damit nich auffällst weis ich auch nicht weiter...
Nein aber mal im ernst, eine coole lackierung deines geschmacks würde sie sicher aufwerten.
mfg reini

JuBa
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von JuBa » 10.05.2011 22:27

Auffallen kann man auch durch liebe zum Detail. Evtl. ein Thema, das dir nahe liegt am Bike verwirklichen? Vlt. sind ja Anregungen in meiner OWL?

Saiien II

Beitrag von Saiien II » 10.05.2011 22:39

Also für mich gehört zu "auffallen" immernochn schöner, leerer Auspuff - oder garkeiner! :D

In dem Sinne
Grüße

dittmeyer2k

Beitrag von dittmeyer2k » 11.05.2011 11:30

Wie ja schon geschrieben wurde, sieht die Kette echt bescheiden aus. Der Auspuff ist nicht gerade und die Schelle ist nicht richtig montiert. Das sind auf jeden Fall 2 Sachen, die das Mopped direkt mal aufwerten würden.

Was weiter noch ins Auge sticht ist, der große Abstand zwischen Griff-Gummi und Spiegel (unschön). Ansonsten ist die Lampenmaske natürlich Geschmackssache, aber meinen triffts so gar nich ;)

Meerjungfrau-Mann
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Meerjungfrau-Mann » 11.05.2011 12:33

Auffällig finde ich schonmal die Stellung Deiner Bremse und Kupplung.
Das kann doch nicht bequem sein, oder??? Was hat denn das für nen Hintergrund?
Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter!
(Ralph W.)

Femi

Beitrag von Femi » 11.05.2011 12:35

Ich würde die (Baukonstruktions-) Winkel für die Blinker vorn durch was ansprechenderes ersetzen. :roll: Ein Stück Alu (etc.) ist auch schnell zurecht gebogen..

Hast du deine Hebel für die Bilder so weit nach oben gedreht? Kann mir kaum vorstellen, dass man so angenehm/sicher fahren kann. Eigentlich gehören Sie in ungefähr diesem Winkel nach unten -und nicht nach oben- :roll: .

Die Kabelstränge zu den Lenkerarmaturen hängen auch ziemlich wild in den Wind. :roll:

Man stelle sich vor du wirst tags/nachts von einem Auto erfasst, weil der Fahrer dich wegen deiner mikrigen Funzel nicht erkennen konnte. Das schaut dann wohl ganz schön blöd für dich aus. Ich halte mich wahrscheinlich auch nicht an jede popelige Vorschrift. Aber mit einer Lampe ohne Zulassung herumzufahren ist schon selten blöd.
Ganz zu Schweigen von einer Fahrt in der Nacht...

Nix für ungut.

streaker
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von streaker » 11.05.2011 22:37

also ganz ehrlich!
Ohne dir auf die füsse zu treten! die BASIS! ist schon nicht verkehrt! aber nen schöner fighter als kante kann auch anders aussehen!
so ein mopi ging bei mir nie aus meiner SV schmiede! siehe den bonebreaker von ivo,den caferacer von james,die blackbird von udo,die rotweisse von uhumuhs frau/tina/fliese, die Vampira oder meine jägermeisterin!!

nun fragst du noch!
die details machen es aus! wie das mopi nachher wirkt! lass liebe und gefühl wirken! und vor allem genügend taler!

gruss stephan
GRÜSSE VON STREAKER / STEPHAN / JÄGERMEISTERIN

Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!

Yakuza
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Yakuza » 12.05.2011 22:17

durch eine außergewöhnliche Lackierung kann man definitiv einen WoW Effekt erhalten!
Welcher Laie kann denn schon kleine veränderte Details am Motorrad feststellen?!

lumpiiie
SV-Rider

Beitrag von lumpiiie » 12.05.2011 22:40

Mit den richtigen Klamotten.
Siehe mal meine ICON Jacke.
Dazu der passende Helm in Mattschwarz (mit einem relativ gemeinen Aufkleber am Hinterkopf :mrgreen: ) und einem schwarzen Visier.
Das in Kombination mit einem fiesen Auspuff sorgt dafür das man auffällt!
Neulich haben Mütter sogar ihre Kinder festgehalten, als ich beim Einkaufszentrum losgefahren bin (dabei war ich nichtmal in deren Nähe) und letztes Jahr wurde mir nach einer Tunneldurchfahrt Beifall geklatscht.
Also, dass wären meine Tipps dazu.
Das Mopped sieht schon gut genug aus!

Hasenfuß
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hasenfuß » 13.05.2011 10:16

lumpiiie hat geschrieben:relativ gemeinen Aufkleber am Hinterkopf :mrgreen: )
zeigen!!
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.

Reinhold Niebuhr

baumgartner
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von baumgartner » 13.05.2011 10:25

Ist euch schon aufgefallen dass der TE sich nicht mehr gemeldet hat? Ihr seid wohl total gemein 8O :(

bullit006
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von bullit006 » 13.05.2011 10:28

Er wollte auch vor kurzem unbedingt seine SV loswerden.

Gelöschter Benutzer 14732

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14732 » 13.05.2011 10:43

Ist doch Banane, jeder wie er will ;) bier

littleBigBike

Beitrag von littleBigBike » 13.05.2011 10:47

Ich hab ihn letztens mit dem 50ccm Roller gesehen... :lol:

@TrippleR: Falls du mitliest, du hast mit deinem Anliegen "Tipps zum Auffallen" eine Steilvorlage zu diesen Beiträgen gegeben. Damit hättest du rechnen müssen.

Im Ernst, was ist dir wichtiger, dass dein Moped DIR, oder allen anderen gefällt/auffällt?
Es ist leicht negativ aufzufallen. Positiv fällt derjenige auf der nicht um jeden Preis auffallen will (meine Meinung).

Gruß lBB ;) bier

PS: Vergiss nicht, ein Motorrad will gefahren werden!

baumgartner
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von baumgartner » 13.05.2011 10:59

littleBigBike hat geschrieben:PS: Vergiss nicht, ein Motorrad will gefahren werden!
Meine SV ist bis auf Puig-Scheibe und Endtopf optisch im Originalzustand. Ich mag fahren und nicht von den Cops als ersters Opfer aussortiert werden. Darum interessieren mich KZH oder Miniblinker am eigenen Bike nicht wirklich, geschweige denn andere Umbauten. Das schau ich mir lieber bei anderen an.

Antworten