Meine Speedy

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
pepesimon

Re: Meine Speedy

Beitrag von pepesimon » 11.08.2011 18:53

Hi,
Danke für das tolle feedback. Da einige gefragt haben wie sie sich fährt usw. werd ich mal kurz was schreiben...
Also mir war vor dem Kauf klar, es muss ein handliches Nakedbike werden mit schön Dampf unter der Sitzbank und ABS darf auch nicht fehlen. Also los zum Probefahren. Als erstes war die Speedy dran, da sie ohne Probefahrten schon mal auf Platz 1 Stand. Naja die erste Fahrt war jetzt nicht so der Knaller, da Moped samt Reifen komplett neu war. Also kein Motortest und auch kein Schräglagentest möglich. Sonst vom Fahren her schon mal ne echte Wucht. Und der Sound..... Es war Musik in meinen Ohren :) devil
So danach folgte dann die CB1000R. Super Bike unglaublich handlich und einfach zu fahren ABER... Der Motor ist mir einfach zu emotionslos gewesen. Also erstmal auf Plat 2
Nun kam noch die Kawa Z1000. Motor der Hammer echt super Durchzug trotz R4. Optik gefällt mir eigentlich ganz gut zumindest das grün schwarz. Naja aber sie war eben leider nicht so handlich wie eine Speedy oder eine Honda. Tja dann sollten eigentlich noch Dorsoduro und Tuono V4 folgen, aber Dorso war mir persönlich etwas zu hoch und Tuono gibt es aus irgendeinem bescheuertem Grund nicht mit ABS.
Also 2. Probefahrt auf der Speedy. Diesesmal waren Reifen und Motor eingefahren und ich hab auf der Hausstrecke Alles gegeben. Naja ende vom Lied gute 4 Wochen Dauergrinsen im Gesicht und nen Unterschriebener Kaufvertreag. Und bis heute bereue ich nix. Das Biest ist super handlich hat übers ganze Drehzahlband voll Dampf und sieht dazu noch echt super aus. Ok ich finde es gibt Bikes die besser aussehen, aber es gibt wohl kein Gesamtpaket was mich so überzeugt hätte....

bullit006
SV-Rider

SVrider:

Re: Meine Speedy

Beitrag von bullit006 » 15.08.2011 12:55

pepesimon hat geschrieben:Ok ich finde es gibt Bikes die besser aussehen,....
Das klingt doch nach optischer Optimierung ^^

Sehr schickes Bike, auch die Fotos gefallen mir sehr gut!

Antworten