MEINE SV IST FERTIG

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Soulrebel

Re: MEINE SV IST FERTIG

Beitrag von Soulrebel » 28.03.2012 7:48

Dennis_SV hat geschrieben:Die Maske ist echt schlimm :( von der Seite siehts aus,als wäre was abgefallen.
Ansonsten gibt es sowas wie "fertig " nicht :D
Man denkt es jedesmal,wenn man nen Meilenstein erreicht hat und dann fallen einem nach und nach hundert Sachen auf, die "irgendwie " nicht mehr zum Umbau passen :)
Das beste wäre, sein Mopped einfach original zu lassen und mit dem Scheiss gar nicht erst anzufangen :D
Das geilste ist ja : man hat anfangs ein "Budget " fürs Bike. Das überschreitet man eh erstmal. Wenn man dann nach nem Jahr nachrechnet,was man noch zusätzlich reingesteckt hat, merkt man, dass man sich auch gleich ein gaaaaanz anderes Bike hätte kaufen können :D
Aber Basteln ist ja auch irgendwie der halbe Spaß am Hobby.
Aber sowas von DICK unterschrieben :mrgreen: ;) bier

Pedro85

Beitrag von Pedro85 » 28.03.2012 11:58

Schade das soviel negatives kommt, aber damit muss ich leben.

Ich selber bin stolz auf meine Arbeit, weil ich wirklich alles auch selber gemacht hab.

Danke euch trotzdem für eure Kommentare.

Gruß Pedro

Dennis_SV

Beitrag von Dennis_SV » 28.03.2012 12:03

Pedro85 hat geschrieben:Schade das soviel negatives kommt, aber damit muss ich leben.

Ich selber bin stolz auf meine Arbeit, weil ich wirklich alles auch selber gemacht hab.

Danke euch trotzdem für eure Kommentare.

Gruß Pedro
Na ist doch normal, wenn so viele unterschiedliche Typen zusammen ihren Senf abgeben dürfen. Schonmal ein Bike gesehen, das jedem gefällt? Ich nicht.

Macht doch nüscht. Ich bastle fleissig seit letztem Jahr an meiner K3 und bin auch mächtig stolz, wenn ich wieder irgendwo was getauscht habe. Irgendwann schaff ich es auch mal, ein paar Fotos davon zu machen. Und sicher wird nicht jedem mein Mopped gefallen. :x Es gibt eben kein perfektes Motorraddesign, irgendwer hat immer was zu meckern :)
Wichtig ist doch, dass es einem erstmal selbst gefällt und man sein eigenes Unikat hat.
Weitermachen :-) ;) bier

Munky
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Munky » 28.03.2012 12:21

Soulrebel hat geschrieben:Wenn man dann nach nem Jahr nachrechnet,was man noch zusätzlich reingesteckt hat, merkt man, dass man sich auch gleich ein gaaaaanz anderes Bike hätte kaufen können
das hab ich mir auch schon oft gedacht.

wenn ich heute nachrechne was ich alles in die sv investiert habe, davon hätt ich mir ne speedy, ne z1000, ne tuono oder sonstewas geiles kaufen können,

und wenn man wieder auf den bock steigt sind alle diese gedanke wieder weg, hauptsache fahren!

Dennis_SV

Beitrag von Dennis_SV » 28.03.2012 12:23

Munky hat geschrieben:
Soulrebel hat geschrieben:Wenn man dann nach nem Jahr nachrechnet,was man noch zusätzlich reingesteckt hat, merkt man, dass man sich auch gleich ein gaaaaanz anderes Bike hätte kaufen können
das hab ich mir auch schon oft gedacht.

wenn ich heute nachrechne was ich alles in die sv investiert habe, davon hätt ich mir ne speedy, ne z1000, ne tuono oder sonstewas geiles kaufen können,

und wenn man wieder auf den bock steigt sind alle diese gedanke wieder weg, hauptsache fahren!
Das Blöde daran ist nur: In die Triumph, die Kawa etc. hätteste dann auch wieder 4-stellig Kohle reingepumpt :mrgreen:
Es hört halt einfach nie auf, wenn man einmal damit anfängt :( hell
Aber irgendwie ist das ja auch das schöne daran, gelle? :lol:

Munky
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Munky » 28.03.2012 12:32

ja da hätt man das selbe problem :mrgreen:

Antworten