Will sagen: Es kommt darauf an, wie du fährst und auf welchen Strecken.
Eine GSXR hat ja nun auch ein gutes Fahrwerk und schlägt doch ab und zu, oder besser schlägt gerade deswegen.
Je straffer ein Fahrwerk wird, desto eher braucht man einen LD.
Mal ganz im Ernst: WARUM?ich71092 hat geschrieben:Was mich nur ein bisschen stört: Auf eine "R" gehören andere Reifen drauf, sorry !
Tja, willst du mal sehen? Ich habe 2 von der Sorte. Und sage da keiner "Alteisen" dazu. Die erste wiegt 193kg, die zweite 196kg mit Beleuchtung.Oernel SV 1000 hat geschrieben:aber was steht denn da hinten noch in der Garage mit der Nummer 191 ?????
Sach mal, du bist letztes Jahr nicht zufällig in Bremerhaven an den Start gegangen?AloK hat geschrieben:Tja, willst du mal sehen? Ich habe 2 von der Sorte. Und sage da keiner "Alteisen" dazu. Die erste wiegt 193kg, die zweite 196kg mit Beleuchtung.Oernel SV 1000 hat geschrieben:aber was steht denn da hinten noch in der Garage mit der Nummer 191 ?????
Da geht die Post ab.
Nee, der Lach ist original YC2 Blau.Ati hat geschrieben:Hab mir auf den Bildern grad den Lack angesehen. Ist der Absichtlich halbmatt? Oder ist da noch das Schutzwachs von der Suzuki Werksauslieferung drauf![]()