Nülles Dicke: USD Gabel DRIN

- Ati
- SV-Rider
SVrider:
Re: Nülles Dicke :D
ich habe meine Gabelfüße mit Lampenöl (Petroleum) und Bürste sauber gemacht. Die sahen dann aus wie neu. 

ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal
hmmm rechts
oder doch lieber links
ist mir beides zu extrem 

Mir gefällt links besser 

~ bollernde Grüße aus Österreich ~
würde mich über Bewertungen in der OWL sehr freuen =) Update 10.2017
würde mich über Bewertungen in der OWL sehr freuen =) Update 10.2017
- Nülle
- SV-Rider
SVrider:
Re: Nülles Dicke: Immerhin ist das Werkzeug schon da^^
N'Abend,
viel getan hat sich eigtl. nicht, die Gabel ist vor zwei Wochen oder so bei Franz Racing eingegangen, gemeldet haben die sich bisher aber noch nicht, werden wohl ziemlich viel zu tun haben, so zum Saisonstart^^.
Dennoch ist inzwischen schonmal das Werkzeug angekommen, um die Lagerschalen auszuziehen und von der Gabelbrücke zu bekommen: Leider passt der Abzieher nicht so richtig auf die Gabelbrücke, weil die Lenkeranschläge im Weg sind
... Dinge mit denen ich natürlich nicht rechne...
Aber mit ein bisschen Improvisation hab ich das Teil des Lagers immerhin nen paar mm nach oben bekommen, der Rest ist auch so zu machen^^
Jetzt heißt es nur noch auf die Gabel und das Federbein warten und der Spaß kann beginnen
Wenn ich gerade so drüber nachdenke könnte ich eigtl. auch demnächst meine beiden Bremsscheibenpaare zu einem vereinen und meine schwarzen vollschwimmenden Floater verbasteln
viel getan hat sich eigtl. nicht, die Gabel ist vor zwei Wochen oder so bei Franz Racing eingegangen, gemeldet haben die sich bisher aber noch nicht, werden wohl ziemlich viel zu tun haben, so zum Saisonstart^^.
Dennoch ist inzwischen schonmal das Werkzeug angekommen, um die Lagerschalen auszuziehen und von der Gabelbrücke zu bekommen: Leider passt der Abzieher nicht so richtig auf die Gabelbrücke, weil die Lenkeranschläge im Weg sind

Jetzt heißt es nur noch auf die Gabel und das Federbein warten und der Spaß kann beginnen

Wenn ich gerade so drüber nachdenke könnte ich eigtl. auch demnächst meine beiden Bremsscheibenpaare zu einem vereinen und meine schwarzen vollschwimmenden Floater verbasteln

Dann wird dich mein Entschluss kurz bevor ich die Gabel weggeschickt habe sicher freuen^^ Es wird wenn ich alles wieder da habe ungefähr so aussehen: Bis dahinSoulrebel hat geschrieben:hmmm rechtsoder doch lieber links
ist mir beides zu extrem
Gruß
Nülle
Nülle
- Kölsche_Jung
- SV-Rider
-
SVrider:
Wennse nachher so aussieht, wie in deinem Avatar, wär das die geilste SV, die ich je gesehn hab!
Das Foto gefällt mir richtig gut!
LG
Das Foto gefällt mir richtig gut!
LG
!!ARC for life!!
-- "Wenn ich 30 werde, muss der Sensenmann ein Opfer sein" K.I.Z
-- "Die Guten sterben früh, doch die Besten sterben nie"
- Nülle
- SV-Rider
SVrider:
So soll sie ja im Winter werden^^
Der Rahmen soll eloxiert werden, da hab ich wen an der Hand und die Verkleidung liegt bei mir aufm Dachboden, die wird dann auch lackiert werden. Nur steht im Augenblick halt noch das Fahrwerk und Gewicht im Vordergrund, Fahrspaß hat man ja auch mit einer nicht ganz so schönen Karre, deswegen auch noch die Ori Blinker... brrr xD
Btw. das Bild gibts auch nochmal in groß: Klick
Der Rahmen soll eloxiert werden, da hab ich wen an der Hand und die Verkleidung liegt bei mir aufm Dachboden, die wird dann auch lackiert werden. Nur steht im Augenblick halt noch das Fahrwerk und Gewicht im Vordergrund, Fahrspaß hat man ja auch mit einer nicht ganz so schönen Karre, deswegen auch noch die Ori Blinker... brrr xD
Btw. das Bild gibts auch nochmal in groß: Klick
Gruß
Nülle
Nülle
- Kölsche_Jung
- SV-Rider
-
SVrider:
na dann bekommste auf jeden Fall volle Sternzahl! Gefällt mir gut und ich bin gespannt wies wird!
Kannst mir ja mal deine Adresse geben, damit ich weiß, wo ich die Einbrecher hinschicken muss
Kannst mir ja mal deine Adresse geben, damit ich weiß, wo ich die Einbrecher hinschicken muss

!!ARC for life!!
- Nülle
- SV-Rider
SVrider:
Sosososo...
unerwarteter Weise bekam ich heute ein großes Paket von FRS. Was soll ich sagen... eigtl. hatte ich zwar auf nen Kostenvoranschlag gehofft und hätte dann wegen finanzieller Zwischenvorkommnissen die Optik abbestellt, aber irgendwie werde ich das Geld jetzt herzaubern.
Und eigtl... ists mir scheiß egal, ALTER sieht das Fahrwerk FETT aus!!!
Also was soll der Geiz, pack ein und ab dafür, BAM Bilder:
Einmal alles: Und die Versteller im Detail: Der Schlachtplan:
heute noch irgendwoher neue Lager organisieren und die guten Teile heute Abend noch in die Dicke verpflanzen. Das könnte evtl. zu einem der schnellsten USD Umbaus des Forum werden
Feedback ist erwünscht und ein Fahrbericht wird je nach Wetterlage morgen Abend erfolgen, der Messekamp sollte ein solides erstes Testgebiet darstellen
unerwarteter Weise bekam ich heute ein großes Paket von FRS. Was soll ich sagen... eigtl. hatte ich zwar auf nen Kostenvoranschlag gehofft und hätte dann wegen finanzieller Zwischenvorkommnissen die Optik abbestellt, aber irgendwie werde ich das Geld jetzt herzaubern.
Und eigtl... ists mir scheiß egal, ALTER sieht das Fahrwerk FETT aus!!!
Also was soll der Geiz, pack ein und ab dafür, BAM Bilder:
Einmal alles: Und die Versteller im Detail: Der Schlachtplan:
heute noch irgendwoher neue Lager organisieren und die guten Teile heute Abend noch in die Dicke verpflanzen. Das könnte evtl. zu einem der schnellsten USD Umbaus des Forum werden

Feedback ist erwünscht und ein Fahrbericht wird je nach Wetterlage morgen Abend erfolgen, der Messekamp sollte ein solides erstes Testgebiet darstellen

Gruß
Nülle
Nülle
Feddback ? Scheißdrauf
ich sag nur : "Grunz", Sowas ist immer Geil. Hopp Hopp

ich sag nur : "Grunz", Sowas ist immer Geil. Hopp Hopp

Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Nülles Dicke: USD Gabel ist überarbeitet -> Umbau
Nicht ganz uneben das ganze. Super gut!!!
- Nülle
- SV-Rider
SVrider:
Joa, ist eher so'ne spontane Sache, allerdings wäre mir das fast zum Verhängnis geworden. Denn die Lenkkopflager im Internet zu bestellen konnte ich für den Moment ja vergessen, also hab ich mir die gerade zum "schmalen" Preis von ~40 € von Loius geholt >.< Naja, was tut man nicht alles für eine erfüllende Abendbeschäftigung xD
Gruß
Nülle
Nülle
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Ach die lager von Louis sind auch OK! Teuer ist nicht immer (aber manchmal!!) besser. Ich habe mit Preiswerten Lager bisher nie schlechte Erfahrung gemacht.Nülle hat geschrieben:Joa, ist eher so'ne spontane Sache, allerdings wäre mir das fast zum Verhängnis geworden. Denn die Lenkkopflager im Internet zu bestellen konnte ich für den Moment ja vergessen, also hab ich mir die gerade zum "schmalen" Preis von ~40 € von Loius geholt >.< Naja, was tut man nicht alles für eine erfüllende Abendbeschäftigung xD
Dann schraub mal noch schön und viel Erfolg dabei.
Woah
Das wird richtig geil!
Gibts da heute Abend noch Bilder?

Das wird richtig geil!

Gibts da heute Abend noch Bilder?

- Nülle
- SV-Rider
SVrider:
Aller Wahrscheinlichkeit nach ja, zumindest wenn mein Kumpel sich dann ncoh meldet und wir das durchziehen.
Gruß
Nülle
Nülle