Ben's gelbe Kante *Endlich Frühling*
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Ben's gelbe Kante
Ja, sollte eigentlich mal so aussehen:
Na und wie sie jetzt aussieht kannste bei den Umbauten betrachten

-
Ben60311
Hehe ja so mit schwarzen Felgen, und dann noch mit gelben Felgenrandaufklebern und VVK mit schwarzen Decals.... und natürlich als Kante
Sooooo hatte ich mir das gedacht...
Dein Projekt ist ja an detailverliebtheit nicht zu überbieten. Wenn ich mal ne Schrauberfrage habe dann weiß ich schon wen ich nerve

Sooooo hatte ich mir das gedacht...
Dein Projekt ist ja an detailverliebtheit nicht zu überbieten. Wenn ich mal ne Schrauberfrage habe dann weiß ich schon wen ich nerve
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Ja, kannst mich jederzeit fragen -- aber alles weiß ich auch nicht, gibt ja noch einige andere "Spezialisten" 
-
Ben60311
das wollte ich damit auch gar nicht sagenguzzistoni hat geschrieben:Ja, kannst mich jederzeit fragen -- aber alles weiß ich auch nicht, gibt ja noch einige andere "Spezialisten"
Beste Grüße der ben
Schoener Einstand ! Ueber alles andere kann man sich Gedanken machen, wenn's einen nach der Tour noch stoert 
-
SV650S_Killer
Gelb Schwarz sieht immer geil aus! Tolles Bike. Und gut, dass hier noch jemand den Bugspoiler als wichtig erachtet 
-
Ben60311
Vielen dank ihr beiden
@skeletor: genau so sehe ich das auch.... kommt zeit kommt Rat
@Killer: ohja also so ganz ohne irgendwas, nur die Halbschale finde ich nicht so recht schick
Beste Grüße der ben
@skeletor: genau so sehe ich das auch.... kommt zeit kommt Rat
@Killer: ohja also so ganz ohne irgendwas, nur die Halbschale finde ich nicht so recht schick
Beste Grüße der ben
-
Ben60311
So Freunde....
eigentlich wollte ich erst morgen was am Mopped machen, aber nachdem ich gestern die neuen V-Trec Hebelchen bekommen hab konnte ich es nicht mehr aushalten und bin doch mal kurz in die Garage gehuscht
Machen im Stand schonmal nen schlanken Fuß, bzw. Finger
Erster Eindruck: kurze Variante ist die richtige Wahl gewesen! Bin schon auf die erste Probefahrt gespannt.
Morgen werde ich mich dann mal an die VVK machen und nen KN-Filterchen gibts auch noch.
Beste Grüße der ben
eigentlich wollte ich erst morgen was am Mopped machen, aber nachdem ich gestern die neuen V-Trec Hebelchen bekommen hab konnte ich es nicht mehr aushalten und bin doch mal kurz in die Garage gehuscht
Machen im Stand schonmal nen schlanken Fuß, bzw. Finger
Morgen werde ich mich dann mal an die VVK machen und nen KN-Filterchen gibts auch noch.
Beste Grüße der ben
Hm....nicht zu kurz, die Hebelchen?
Un mach mal nen Euro los für ein paar neue Griffgummies.
Wie DER wieder aussieht
Un mach mal nen Euro los für ein paar neue Griffgummies.
Wie DER wieder aussieht
Wer will, sucht Wege.
Wer nicht will, sucht Gründe.
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!
Wer nicht will, sucht Gründe.
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!
-
Ben60311
Hahaha jaaaa ich weiß der Griffgummi
Aber zu den Hebeln: mir persönlich sind sie nicht zu kurz.. Bei der "Trockenübung" eben hats gut geklappt. Beide Hebel bequem mit 2 Fingern zu bedienen. Und da ich nicht so riesige Hände habe, gehts sogar gut mit der ganzen Hand, wenn man mal "reinlangen" muss.
Beste Grüße der ben
Aber zu den Hebeln: mir persönlich sind sie nicht zu kurz.. Bei der "Trockenübung" eben hats gut geklappt. Beide Hebel bequem mit 2 Fingern zu bedienen. Und da ich nicht so riesige Hände habe, gehts sogar gut mit der ganzen Hand, wenn man mal "reinlangen" muss.
Beste Grüße der ben
-
Ben60311
So Freunde,
ich habe heute mal die Gunst des Sonntages genutzt um meine VVK zu montieren.
Und ich kann nur sagen: Kauft niemals stark gebrauchte Verkleidungsteile.
Die linke Verkleidung hat sich ganz schön gesträubt..... Aaaaaber zu guter letzt ward es vollbracht.
Ausserdem hab ich den neuen KN-Lufti eingebaut. Sagt mal wo kriegt man denn soeinen "Tank-hochhalte-Dings her" ? Hat auch so geklappt aber praktisch wärs schon....
Nächstes WE werd ich dann noch den Stummellenker anbauen
Beste Grüße der ben
ich habe heute mal die Gunst des Sonntages genutzt um meine VVK zu montieren.
Und ich kann nur sagen: Kauft niemals stark gebrauchte Verkleidungsteile.
Die linke Verkleidung hat sich ganz schön gesträubt..... Aaaaaber zu guter letzt ward es vollbracht.
Ausserdem hab ich den neuen KN-Lufti eingebaut. Sagt mal wo kriegt man denn soeinen "Tank-hochhalte-Dings her" ? Hat auch so geklappt aber praktisch wärs schon....
Nächstes WE werd ich dann noch den Stummellenker anbauen
Beste Grüße der ben
Zuletzt geändert von Ben60311 am 17.02.2013 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Ben's gelbe Kante jetzt mit VVK
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=192
ich nehm immer nen kehrwisch da ich auch keinen mehr habe xD
unterm sozius sitz is normalerweise so ne stange für den tank. da haste aber bestimmt schon geguckt??
-
Ben60311
Munky hat geschrieben:http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=192
Ahhhh cool danke dir
Jup da hatte ich geschaut, nix da... warum auch immer...flo1990 hat geschrieben:unterm sozius sitz is normalerweise so ne stange für den tank. da haste aber bestimmt schon geguckt??
Beste Grüße der ben
Sieht gut aus!