The Zachinator hat geschrieben:
Einen Rettungswagen hätte ich dir trotzdem gerufen, sowas darf man nicht leichtfertig mit einem "ist alles Okay?" abnicken...
Ja hast vll Recht, aber ich hab mich ja abgetastet und bis auf die Druckstelle auf dem Schienbein hat mir nix wehgetan. Hätte ich irgendwo Schmerzen, hätte ich schon zugesagt.
Der beste Tipp, den ich mal von einem Intruktor (nach dem Ausflug übers Green) bekommen habe war: "Da wo du hin siehst, fährst du auch hin!"
Den Spruch kenne ich....und das witzige ist, ich habe erst vor einer Woche Fahrsicherheitstraining gemacht

....das heißt jetzt nicht, dass es nichts bringt, aber es ist egal, was man alles lernt, wenn man danach einfach ohne Konzentration fährt, bringt das alles nix.
Gute Besserung und viel Glück bei den Prüfungen - vielleicht hast du Glück und findest hier im Forum günstig Teile!

Danke.....so ganz lassen kann ich meine Kleine nicht in Ruhe lassen. Aber ich muss ja auch die Pausen, zwischen den Lerneinheiten mit irgendwas füllen
Deswegen schau ich schon mal bei Ebay und hier auf dem Marktplatz Teile, die ich jetzt schon weiß, dass sie ersetzt werden müssen.
Gibt es noch irgendwo einen Gebrauchteilemarkt? Ebay ist nicht gerade viel drin