Hab da zufällig auch so einen Bock, bei dem eine Kontrolle notwendig wäre.

Wo wohnt das haarige Wesen nochmal? Muss ja wissen, wie weit ich mit dem Kasten Bier fahren muss...

Gut, wenn man die Tips dann auch annimmt, gelle AndySchilly hat geschrieben:Nlöd war nur, dass der Andy mir wieder ein paar Baustellen an meinem Bock aufgezeigt hat.
Die schrauben und buchsen sind billig meinte se das sind ct Artikel. Der Halter wird falls verbogen gerade gebogen!TL-Andy hat geschrieben:Kommst nochmal vorbei, ich zerlege meinen LSL und dann schaun wir mal. Die Schraube wird ausgewechselt und ne passende Büchse mach ich im Geschäft. Den Halter, falls verbogen, wird mit meinen verglichen und in Form gebracht.
Sicher? Wir können den Halter auch gerade biegen!Schilly hat geschrieben:Die schrauben und buchsen sind billig meinte se das sind ct Artikel. Der Halter wird falls verbogen gerade gebogen!TL-Andy hat geschrieben:Kommst nochmal vorbei, ich zerlege meinen LSL und dann schaun wir mal. Die Schraube wird ausgewechselt und ne passende Büchse mach ich im Geschäft. Den Halter, falls verbogen, wird mit meinen verglichen und in Form gebracht.
ach dass Du acuh immer alles wörtlich nehmen musstTL-Andy hat geschrieben:
Sicher? Wir können den Halter auch gerade biegen!
Gut, probiern wirs mit ohne Biegen und paar Bier, dann siehts zumindest irgendwann passend aus!Schilly hat geschrieben:ach dass Du acuh immer alles wörtlich nehmen musstTL-Andy hat geschrieben:
Sicher? Wir können den Halter auch gerade biegen!![]()
ich meinte halt passend!