Aaaber mit schwarzem Rahmen... könnte uns auch gefallen, gellIMSword hat geschrieben:Gefällt mir.
Blau/Gold halt
Meine umgebaute SV650S K3
-
Gelöschter Benutzer 9128
Re: Meine umgebaute SV650S K3
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Das sieht jedenfalls mal besser aus als mit silbernemHareu1986 hat geschrieben:Aaaber mit schwarzem Rahmen... könnte uns auch gefallen, gellIMSword hat geschrieben:Gefällt mir.
Blau/Gold halt
-
Gelöschter Benutzer 9128
Wenn du die Kante fertig hast ist dir ja bestimmt langweilig, dann bringe ich meine mal hoch zu dir zum Rahmen verdunkeln - musst ja beschäftigt bleiben 
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Aber erst, wenn sie fertig istHareu1986 hat geschrieben:Wenn du die Kante fertig hast ist dir ja bestimmt langweilig, dann bringe ich meine mal hoch zu dir zum Rahmen verdunkeln - musst ja beschäftigt bleiben
-
bartscho17
-
bartscho17
Bei mir ist ein Fahrzeug nie so richtig fertig deswegen gibt's immer wieder mal was neues...
Hab wieder ein paar Teile vergoldet und mit Klarlack überzogen. Außerdem mach ich Grad neue Gaszüge rein und lackier den Rahmen schwarz. Auf den ersten Bildern war er nur Foliert.
Nein die SV ist nicht Schwarz matt. Das ist nur ein gelb rot Filter an der Kamera. Schaut interessant aus aber mir gefällt blau Gold besser.
Hab wieder ein paar Teile vergoldet und mit Klarlack überzogen. Außerdem mach ich Grad neue Gaszüge rein und lackier den Rahmen schwarz. Auf den ersten Bildern war er nur Foliert.
Nein die SV ist nicht Schwarz matt. Das ist nur ein gelb rot Filter an der Kamera. Schaut interessant aus aber mir gefällt blau Gold besser.
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich bin zwar kein Gold-Fan, aber meinen Respekt, sehr schön gemacht 
-
Sv Andy 650s
Meine umgebaute SV650S K3
Also ich finde das schwarz matt sieht mit dem Gold richtig geil aus ! Würde ich mir echt überlegen das mopped vielleicht doch in schwarz matt zu machen !
-
bartscho17
Hab durch Zufall gesehen das dass Kennzeichen frei is. Also hab ich meine SV 650 schon mal zugelassen bevor sich ein anderer das Nummernschild schnappt.
-
Sv Andy 650s
Cooles Nummernschild , war das mopped vorher noch nicht auf dich zugelassen ?
-
bartscho17
Doch klar aber mit nem beliebigen Kennzeichen. Bei der ersten Zulassung wurde mir DI 12 zugeteilt.
-
bartscho17
Ich bin gelernter Werkzeugmechaniker und hatte ne halbe Stunde zu viel Zeit auf der Arbeit. Dabei Endstand meine zweite spezial Nuss. Dieses Mal die kleine mit 23mm Durchmesser.
Die mittlere mit 27mm Durchmesser hab ich schon letzten Monat gemacht
Die mittlere mit 27mm Durchmesser hab ich schon letzten Monat gemacht
- schaumburger
- SV-Rider
-
SVrider:
Also großer Respekt!!!
Das Mopped ist wirklich ein tolles Projekt. Schaut echt gut aus. Wie stehts eigentlich mit der Sichtbarkeit der vorderen Verleidungsblinker??
Bin am überlegen mir auch solche für meine Kilokante zu holen. Bin mir nur nicht sicher ob die auch bei Sonnenschein von den anderen wahrgenommen werden??
Das Mopped ist wirklich ein tolles Projekt. Schaut echt gut aus. Wie stehts eigentlich mit der Sichtbarkeit der vorderen Verleidungsblinker??
Bin am überlegen mir auch solche für meine Kilokante zu holen. Bin mir nur nicht sicher ob die auch bei Sonnenschein von den anderen wahrgenommen werden??
-
bartscho17
Danke.
Die Blinker sind bei Sonnenschein so gut wie nicht sichtbar. Leider... aber bei richtigem Sonnenschein tut man sich schwer originale Glühlampen Blinker zu sehen....
Die Blinker sind bei Sonnenschein so gut wie nicht sichtbar. Leider... aber bei richtigem Sonnenschein tut man sich schwer originale Glühlampen Blinker zu sehen....
Gratuliere.
Ich hab das gleiche Nummernschild. Hatte auch Glück.
Rockt.
Gruß
Ich hab das gleiche Nummernschild. Hatte auch Glück.
Rockt.
Gruß