SVKnecht's SV Aktuelles Bild Seite 4

- JuBa
- SV-Rider
SVrider:
Re: SVKnecht's SV
Ich find se schick. Dennoch ein paar Anmerkungen:
Das Heck erscheint von der Seite etwas zu dick, stört aber nicht wirklich. Der Frontfender passt jedoch weder von der Farbe (ist doch Schwarz oder?), noch von der Form/Größe zum Gesamtkonzept. Bremssättel hätte ich nicht schwarz glänzend lackiert. Schwarzer Rahmen hätte schon was ...
Ansonsten, schickes Mopped und mein Geschmack triffts.
Das Heck erscheint von der Seite etwas zu dick, stört aber nicht wirklich. Der Frontfender passt jedoch weder von der Farbe (ist doch Schwarz oder?), noch von der Form/Größe zum Gesamtkonzept. Bremssättel hätte ich nicht schwarz glänzend lackiert. Schwarzer Rahmen hätte schon was ...
Ansonsten, schickes Mopped und mein Geschmack triffts.
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Das habe ich mir gedacht JürgenJuBa hat geschrieben: Ansonsten, schickes Mopped und mein Geschmack triffts.

Re: AW: SVKnecht's SV
Danke auch euch fürs feedback!
Sieht vielleicht echt doof auf den fotos aus. Eventuell kann man sich ja mal irgendwann treffen dann könnte man live gucken.
Der Fender ist die original form nur aus vollcarbon.
Meine frau findet/fand die doppelscheinwerfer auch am schönsten!
Sieht vielleicht echt doof auf den fotos aus. Eventuell kann man sich ja mal irgendwann treffen dann könnte man live gucken.
Der Fender ist die original form nur aus vollcarbon.

Meine frau findet/fand die doppelscheinwerfer auch am schönsten!
Meine SV klick hier
Eine andere Farbe für die Bremssättel gefiel mir nicht. Rot oder blau fand ich irgendwie zu bunt. 

Meine SV klick hier
Meim Möppi steht in der Werkstatt und wartet auf die nächste ausfahrt. Allerdings habe ich diesen Winter sie alle anderthalb Monate bewegt um sie gar nicht erst großartig einzumotten. 

Meine SV klick hier
Ich war letztes Jahr auf der Custombike Messe und wollte euch mal ein paar Bilder zeigen:
Meine SV klick hier
- sandra
- SV-Rider
-
SVrider:
Schöne Umbauten

Grüße sandra
------------------------------
R.I.P. geliebte Oma und Opa :-(
R.I.P. geliebte Oma und Opa :-(
Joar. Das war für meinen geschmack auch schon das beste. Klar die chopper sind super gemacht - Walz, Thunderbike usw. aber ist halt nicht meins. Es hat sich dennoch gelohnt, weil Schwiegervadder einen neuen Tacho bekommen hat. 

Meine SV klick hier
Das hätte ich fast vergessen! Im Spätsommer habe ich ne DSLR geschenkt bekommen und ein paar Fotos von meinen Spielzeugen gemacht!
Leider ist das rote Spielzeug schon auf Wintersocken unterwegs!
Leider ist das rote Spielzeug schon auf Wintersocken unterwegs!

Zuletzt geändert von SVKNECHT am 21.01.2015 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Meine SV klick hier
Die erste SV ist auch hier im Forum vertreten: http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... d3f32d8972SVKNECHT hat geschrieben:Ich war letztes Jahr auf der Custombike Messe und wollte euch mal ein paar Bilder zeigen:
Gute KombinationSVKNECHT hat geschrieben:Das hätte ich fast vergessen! Im Spätsommer habe ich ne DSLR geschenkt bekommen und ein paar Fotos von meinen Spielzeugen gemacht!

mein Galerie-Thread
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250