nicht wenn es noch rote Felgen ranbabbtUnrockstar hat geschrieben:Ich glaub, das wär zu viel des Guten...

nicht wenn es noch rote Felgen ranbabbtUnrockstar hat geschrieben:Ich glaub, das wär zu viel des Guten...
War nur Spass.Roughneck-Alpha hat geschrieben:nicht wenn es noch rote Felgen ranbabbtUnrockstar hat geschrieben:Ich glaub, das wär zu viel des Guten...
Der harlekin war mein erstes auto!grosSVater hat geschrieben:War nur Spass.Roughneck-Alpha hat geschrieben:nicht wenn es noch rote Felgen ranbabbtUnrockstar hat geschrieben:Ich glaub, das wär zu viel des Guten...
Und nen Harlekin alla VW Polo wollen wir wohl nicht draus machen![]()
Ich denke Martin wird die passende Lösung finden
Ich denke auch.grosSVater hat geschrieben:
Hm... ich weiß nicht, ob ich heute zu wenig getrunken habe aber...IMSword hat geschrieben:grosSVater hat geschrieben: Und zwar in "USD Gabelgold seidenmatt" im Zusammenhang mit Seitendreiecken in Fahrzeugfarbe.
Alter, da hast Du aber schön die Zitate vermischtlumpiiie hat geschrieben:Hm... ich weiß nicht, ob ich heute zu wenig getrunken habe aber...IMSword hat geschrieben:grosSVater hat geschrieben: Und zwar in "USD Gabelgold seidenmatt" im Zusammenhang mit Seitendreiecken in Fahrzeugfarbe.
MACH!
Das will ich jetzt wissen, wies aussieht!
grosSVater hat geschrieben:
IMSword hat geschrieben:..... Und zwar in "USD Gabelgold seidenmatt" im Zusammenhang mit Seitendreiecken in Fahrzeugfarbe.
...
Dit sacht der Rischtischelumpiiie hat geschrieben:Hör auf zu sabbeln und mach endlich fertig den Scheiß!
Lag mir irgendwie auf den Tastenbullit006 hat geschrieben:Dit sacht der Rischtischelumpiiie hat geschrieben:Hör auf zu sabbeln und mach endlich fertig den Scheiß!