MFG
Ja nee ist klarJonny hat geschrieben:ODer du lässt einfach so viel Kettenfett draufkommen, dass der Unterschied nimmer sichtbar ist![]()
![]()
MFG
DankeaVa hat geschrieben:Die Kühlerblende ist auch nice geworden, auch wenn ich die Teile im allgemeinen ned so mag.
Deutsche Wertarbeit halt![]()
Die Leuchte ist mir auch ein Dorn im Auge, hat aber Riesenlöcher dahinter.aVa hat geschrieben:Schick, schick! Die Blinker waren bei mir auch in der engeren Auswahl.
Die Kühlerblende ist auch nice geworden, auch wenn ich die Teile im allgemeinen ned so mag.
Wenn dir das nächste mal langweilig ist, würd ich die Nummernschildbeleuchtung eliminieren und das Kennzeichen höher setzen.
Kommt ja noch ein weiterer WinterIMSword hat geschrieben:Heckunterverkleidung ist das Zauberwort
Danke Dir nochmal.Roughneck-Alpha hat geschrieben:DankeaVa hat geschrieben:Die Kühlerblende ist auch nice geworden, auch wenn ich die Teile im allgemeinen ned so mag.
![]()
Das war die letzte, die ich hergestellt habe.
Jetzt werd ich mir mal eine eigene machen
@ Oppa
Sieht doch gut aus und das polieren haste ja auch gut hinbekommen
Ich guckegrosSVater hat geschrieben:Ich bitte darum![]()
Das könnte ich mir gut vorstellengrosSVater hat geschrieben:Dann aber nur das Gitter und den Schriftzug blank lassen, sonst wirkt der auf dem schwarzen Hintergrund nicht![]()
Die Idee hatte Raffi mir auch so genannt