OMG. Gixxer-Arsch an der Kante mit Vollverkleidung .... HAMMER ... wenn jetzt noch der Auspuff ein dezentes Mattschwarz hätte ...... UUUUUUUUUUHHHHUUUUUUUU !!!heikchen007 hat geschrieben:Gibbet doch schon, Gixxer-Heck an Kante hat OLLY vorgemacht.Soulrebel hat geschrieben: Edit: aber weeste wat, das Heck sieht an einer Kante viel besser aus, wirste bald sehen
Zero´s Knubbel
Re: Zero´s Knubbel, GSXR Heck ab Seite 8
Ein Traum ist kein Versprechen ...
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
klick mich:Galerie Thread von Zero Fast
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!
Auch nicht schlecht, wobei ich finde, vollverkleidet oder nackig. So n mischding ist nicht so meins !
Trotzdem gute Arbeit. Was ihr alles so an euren Bikes macht find ich schon gut. Ich trau mich gerade mal den Tank zu wechseln und Armaturen zu tauschen. Nächstes Projekt wir der Tausch der Bremsleitung und Wechsel des Choke-zuges sein .. und da hab ich schon immer bammel dass ich was vermurkste
Trotzdem gute Arbeit. Was ihr alles so an euren Bikes macht find ich schon gut. Ich trau mich gerade mal den Tank zu wechseln und Armaturen zu tauschen. Nächstes Projekt wir der Tausch der Bremsleitung und Wechsel des Choke-zuges sein .. und da hab ich schon immer bammel dass ich was vermurkste
Ein Traum ist kein Versprechen ...
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Jeder fängt mal kein an!
Ich habe auch nicht mit der GSXR Gabel angefangen!!
So kommt Stück um Stück und irgenwann kann man nicht mehr anders.
Wenn ihr alles wüsstet, was ich noch im Kopf habe, aber so viel Geld kann ich echt nicht mehr in die SV stecken.
grüsse zero
Ich habe auch nicht mit der GSXR Gabel angefangen!!
So kommt Stück um Stück und irgenwann kann man nicht mehr anders.
Wenn ihr alles wüsstet, was ich noch im Kopf habe, aber so viel Geld kann ich echt nicht mehr in die SV stecken.
grüsse zero
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Ja, die sieht richtig gut aus
Bin ich mal gespannt wie Deien fertig aussieht
btw: habe noch so eine Brembo-Bremszange für hinter über
Ich kanns mir schon denken, mir gehts nämlich ähnlichZero Fast hat geschrieben:Wenn ihr alles wüsstet, was ich noch im Kopf habe, aber so viel Geld kann ich echt nicht mehr in die SV stecken.![]()
Wollt eig das beim BFD verdiente Geld sparen, aber jetzt kommt doch die usd und dank den wilbers sonderpreisen kommt da auch was dazu.
Und dann ist schon mal genug Geld weg ^^
- JuBa
- SV-Rider
SVrider:
Echt geile Bilder.
Ich finde es etwas schade, dass auf einigen Bildern die Farbe vom Moped zu blaß erscheint, aber die Lokation hat ja mal was. Hat bestimmt einige Zeit gedauert, bis die Bilder im Kasten waren.
Ich finde es etwas schade, dass auf einigen Bildern die Farbe vom Moped zu blaß erscheint, aber die Lokation hat ja mal was. Hat bestimmt einige Zeit gedauert, bis die Bilder im Kasten waren.
Wieso erscheint.JuBa hat geschrieben:Echt geile Bilder.Ich finde es etwas schade, dass auf einigen Bildern die Farbe vom Moped zu blaß erscheint
Ist die
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Ich auch!guzzistoni hat geschrieben:Bin ich mal gespannt wie Deien fertig aussieht![]()
Passt die auch an eine GSR Schwinge??guzzistoni hat geschrieben:btw: habe noch so eine Brembo-Bremszange für hinter über
Kanns jedem nur empfehlen auf USD und nen feines Beinchen von Wilbers zu wechseln!!ich71092 hat geschrieben:aber jetzt kommt doch die usd und dank den wilbers sonderpreisen kommt da auch was dazu.
Danke! War auch ein wenig anstrengend. Motor konnte / wollte ich in der Halle nicht anmachen, sonst wäre ich wohl von den resten der Dachfenster erschlagen worden, wenn ich den V2 da drin angeschmissen hätte.JuBa hat geschrieben:Echt geile Bilder.![]()
Die Farbe ist schon noch ok, also richtig rot, aber die extremen unterscheide von hell und dunkel, lassen sie eher blass wirken.
Wie gesagt ich habe alle Bilder, die ich hier hochgeladen habe nicht bearbeitet. Da kann man noch mal viel raus holen.
Ich habe da kein Problem mit, scheint wohl nur bei blauen SV vorzukommen2blue hat geschrieben:Wieso erscheint.
Ist dieFarbe von Suzuki
die kreidet aus.
grüsse zero
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Na bestimmt nicht 1 zu 1. GSR hat eine Schwimmsattelbremse, die hat eine ganz andere Aufnahmen. Aber vielleicht mit einer anderen Bremsaufnahme. Nille hat m.W. eine Festsattelbremse, vielleicht was von einer Gixxer, frag ihn mal. Tät sich nur gut machen, und eine Brembobremspumpe hinten passt sowieso besser als die Nissin an die GSR-Schwingeguzzistoni hat geschrieben:btw: habe noch so eine Brembo-Bremszange für hinter über
Passt die auch an eine GSR Schwinge??
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
So die ersten Teile für den nächsten Umbau sind eingertoffen:
grüsse zero
grüsse zero
- Dateianhänge
-
- 20121011_183032.jpg (65.64 KiB) 4675 mal betrachtet
-
- Schwinge
- 20121011_183041.jpg (54.29 KiB) 4675 mal betrachtet
-
Simsonfahrer
Sehr Interessantes Unterfangen! Hast Du schon einen Plan wie Du die 12mm breitere Schwingenaufnahme der GSR Schwinge in den Knubbel Rahmen bekommst und den Versatz der Umlenkung ausgleichst?
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Zero Fast hat geschrieben: Alle hier gezeigten Bilder sind nicht nachbearbeitet.
Sehr schöne Fotos!Zero Fast hat geschrieben:Ich hoffe ich es gefällt auch dem ein oder anderen, außer mir.
Da steckt bei einer Bearbeitung auch noch viel Potential drin!
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Gibt ja mehrere Möglichkeiten, siehe Nille und Hardcoreguzzi, werde mal sehen, welche ich umsetzen werde.Simsonfahrer hat geschrieben:Sehr Interessantes Unterfangen! Hast Du schon einen Plan wie Du die 12mm breitere Schwingenaufnahme der GSR Schwinge in den Knubbel Rahmen bekommst und den Versatz der Umlenkung ausgleichst?
Die von Guzzi finde ich persönlich besser.
grüsse zero
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
So liebe Community,
da ich vor habe im Frühjahr verschiedene Bikes zu testen, in weiser Vorraussicht auf einen Kauf, werde ich keine Hand mehr an meine SV legen.
Alle Umbauten sind erst mal eingefroren.
Bedeutet, dass ich die Teile vorest liegen lasse, da ja noch nicht klar ist, ob es ein anderes Bike wird.
Wenn sich nichts anderes ergibt, wird der Thread hier vortgesetzt, ansonsten kann man das Bike am Stück für einen horenden Preis (für eine Knubbel) kaufen (was sie ja auch ohne weiteres WERT ist), oder das Teil wird in Einzelteilen im Forum weiterleben.
Wer jetzt schon interesse hat darf es gerne hier rein schreiben, da des Postfach so klein ist.
Entschieden wird aber eben erst im Frühjahr.
grüsse zero
da ich vor habe im Frühjahr verschiedene Bikes zu testen, in weiser Vorraussicht auf einen Kauf, werde ich keine Hand mehr an meine SV legen.
Alle Umbauten sind erst mal eingefroren.
Bedeutet, dass ich die Teile vorest liegen lasse, da ja noch nicht klar ist, ob es ein anderes Bike wird.
Wenn sich nichts anderes ergibt, wird der Thread hier vortgesetzt, ansonsten kann man das Bike am Stück für einen horenden Preis (für eine Knubbel) kaufen (was sie ja auch ohne weiteres WERT ist), oder das Teil wird in Einzelteilen im Forum weiterleben.
Wer jetzt schon interesse hat darf es gerne hier rein schreiben, da des Postfach so klein ist.
Entschieden wird aber eben erst im Frühjahr.
grüsse zero