Oder man setzt ein Fragezeichen ans Ende: "just a dream?"Tommed hat geschrieben:Der Slogan "just a dream" lässt wohl viele vermuten, dass es sich dabei nur eine Spinnerei handeltDa du deinen Traum aber auch wirklich umsetzten möchtest (bzw schon dabei bist), wäre ein anderer Slogan passender. "NOT just a dream"
Gefällt mir gleich besser als mein Vorschlag2fast4u hat geschrieben:Oder man setzt ein Fragezeichen ans Ende: "just a dream?"Tommed hat geschrieben:Der Slogan "just a dream" lässt wohl viele vermuten, dass es sich dabei nur eine Spinnerei handeltDa du deinen Traum aber auch wirklich umsetzten möchtest (bzw schon dabei bist), wäre ein anderer Slogan passender. "NOT just a dream"
Vakuumverfahren kenne ich (noch) gar nicht, sondern das herkömmliche (und es ist schon über 17-18 Jahre her, da gab es noch kein Internet mit Online-Bestellung und Online-Mengen-Berechner)Femi hat geschrieben:Ich hoffe du hast schon etwas Erfahrung mit dem Umgang von Faserverbundwerkstoffen. Wenn man eine gute Qualität haben möchte, dann kommt man um eine halbwegs professionelle Ausrüstung nicht herum. Ich würde -je nach Bauteil- das Vakuumverfahren anwenden.
Hab schon vieles selbst laminiert und habe nach wie vor ziemliche Schwierigkeiten auf Anhieb ein wirklich perfektes Teil hinzubekommen. Vor allem da ich keine Vakuum-Ausrüstung habe.
Teilweise ganz schön frustrierend, wenn man nach stunden- oder auch tagelanger Arbeit Ausschuss aus der Form zieht. Unterschätz jedenfalls nicht die Arbeit, die dahinter steckt. Je nachdem welchen Qualitätsanspruch du eben hast.
Shukria [Burushashki]Femi hat geschrieben:Wäre übrigens sinnvoll hinter die teilweise zu lesenden Hieroglyphen eine deutsche Übersetzung zu setzen. Zumindest sofern du auch von Lesern verstanden werden möchtest, die keine Lust haben das Geschriebene in google zu kopieren.
Toda rabaTommed hat geschrieben:Der Slogan "just a dream" lässt wohl viele vermuten, dass es sich dabei nur eine Spinnerei handeltDa du deinen Traum aber auch wirklich umsetzten möchtest (bzw schon dabei bist), wäre ein anderer Slogan passender. "NOT just a dream"
??? (oder Drei)2fast4u hat geschrieben:Oder man setzt ein Fragezeichen ans Ende: "just a dream?"Tommed hat geschrieben:Der Slogan "just a dream" lässt wohl viele vermuten, dass es sich dabei nur eine Spinnerei handeltDa du deinen Traum aber auch wirklich umsetzten möchtest (bzw schon dabei bist), wäre ein anderer Slogan passender. "NOT just a dream"
Noch besser: Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum (nur leider viel zu lang)...Tommed hat geschrieben:Gefällt mir gleich besser als mein Vorschlag2fast4u hat geschrieben:Oder man setzt ein Fragezeichen ans Ende: "just a dream?"Tommed hat geschrieben:Der Slogan "just a dream" lässt wohl viele vermuten, dass es sich dabei nur eine Spinnerei handeltDa du deinen Traum aber auch wirklich umsetzten möchtest (bzw schon dabei bist), wäre ein anderer Slogan passender. "NOT just a dream"
Gefällt mir!rennbär hat geschrieben:Mach ein D.C.T. draus...dreams comes true...nicht so plakativ offensichtlich
In Gedanken bin ich schon viel weiter und ein paar Leute hier aus dem Forum wissen es auch (per PN), aber öffentlich möchte ich nix dazu sagen, werde so schon genug für "durchgedreht" gehalten...rennbär hat geschrieben:vielleicht wirds ja mal `ne Marke, wer weiß.
Lac jak ko ih luelchupacabre hat geschrieben:Ich finde es wichtig, wenn man Träume hat, wenn man seine Ziele verfolgt, so soll es sein,
wenn du noch einen Grafiker brauchst, ich bin dabei^^
Ja, dessen bin ich mir ja bewusst...elchupacabre hat geschrieben:Lass dich nicht runterziehen, viele Leute können sowas einfach nicht nachvollziehen, oder sind neidisch, verfolg dein Ziel, ich finde es spannend und gut, dass es auch Leute gibt, die Eigeninitiative haben und auch versuchen ihr Vorhaben mit andren zu teilen, ich find gut, was du machst und dass es hier nun mal auch schwarze Schafe gibt, die an allem was auszusetzen haben, das is nix neues.
Halt die Ohren steif und sobald du jemand brauchst der dich grafisch unterstützt, meld dich.
LG der M