Milloh V2

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Tommed

Re: Milloh V2

Beitrag von Tommed » 08.10.2010 14:34

Der Slogan "just a dream" lässt wohl viele vermuten, dass es sich dabei nur eine Spinnerei handelt ;) Da du deinen Traum aber auch wirklich umsetzten möchtest (bzw schon dabei bist), wäre ein anderer Slogan passender. "NOT just a dream" 8)

2fast4u
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von 2fast4u » 09.10.2010 18:14

Tommed hat geschrieben:Der Slogan "just a dream" lässt wohl viele vermuten, dass es sich dabei nur eine Spinnerei handelt ;) Da du deinen Traum aber auch wirklich umsetzten möchtest (bzw schon dabei bist), wäre ein anderer Slogan passender. "NOT just a dream" 8)
Oder man setzt ein Fragezeichen ans Ende: "just a dream?" ;)
2fast4u

Tommed

Beitrag von Tommed » 09.10.2010 19:07

2fast4u hat geschrieben:
Tommed hat geschrieben:Der Slogan "just a dream" lässt wohl viele vermuten, dass es sich dabei nur eine Spinnerei handelt ;) Da du deinen Traum aber auch wirklich umsetzten möchtest (bzw schon dabei bist), wäre ein anderer Slogan passender. "NOT just a dream" 8)
Gefällt mir gleich besser als mein Vorschlag ;)

Milloh

Beitrag von Milloh » 09.10.2010 20:56

Femi hat geschrieben:Ich hoffe du hast schon etwas Erfahrung mit dem Umgang von Faserverbundwerkstoffen. Wenn man eine gute Qualität haben möchte, dann kommt man um eine halbwegs professionelle Ausrüstung nicht herum. Ich würde -je nach Bauteil- das Vakuumverfahren anwenden.
Hab schon vieles selbst laminiert und habe nach wie vor ziemliche Schwierigkeiten auf Anhieb ein wirklich perfektes Teil hinzubekommen. Vor allem da ich keine Vakuum-Ausrüstung habe.
Teilweise ganz schön frustrierend, wenn man nach stunden- oder auch tagelanger Arbeit Ausschuss aus der Form zieht. Unterschätz jedenfalls nicht die Arbeit, die dahinter steckt. Je nachdem welchen Qualitätsanspruch du eben hast.
Vakuumverfahren kenne ich (noch) gar nicht, sondern das herkömmliche (und es ist schon über 17-18 Jahre her, da gab es noch kein Internet mit Online-Bestellung und Online-Mengen-Berechner)
Femi hat geschrieben:Wäre übrigens sinnvoll hinter die teilweise zu lesenden Hieroglyphen eine deutsche Übersetzung zu setzen. Zumindest sofern du auch von Lesern verstanden werden möchtest, die keine Lust haben das Geschriebene in google zu kopieren.
Shukria [Burushashki]

Milloh

Beitrag von Milloh » 09.10.2010 20:59

Toda raba

Milloh

Beitrag von Milloh » 09.10.2010 20:59

2fast4u hat geschrieben:
??? (oder Drei)

Milloh

Beitrag von Milloh » 09.10.2010 21:01

Tommed hat geschrieben:
2fast4u hat geschrieben:
Gefällt mir gleich besser als mein Vorschlag ;)
Noch besser: Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum (nur leider viel zu lang)...

rennbär

Beitrag von rennbär » 09.10.2010 21:20

Mach ein D.C.T. draus...dreams comes true...nicht so plakativ offensichtlich, vielleicht wirds ja mal `ne Marke, wer weiß.

Milloh

Beitrag von Milloh » 09.10.2010 21:51

rennbär hat geschrieben:Mach ein D.C.T. draus...dreams comes true...nicht so plakativ offensichtlich
Gefällt mir!
Da ich für die Website das Umfrage-Tool von dem Blog-System für zukünftige Abstimmungen einsetzen möchte habe ich mal eine 1. Umfrage für den Slogan (bis 17.10.2010; 00:00) gerade online gestellt...

Ich werde das Ergebniss ernst nehmen und umsetzen. Ich stimme nur ab wenn es am Ende der Umfrage unentschieden stehen sollte...
rennbär hat geschrieben:vielleicht wirds ja mal `ne Marke, wer weiß.
In Gedanken bin ich schon viel weiter und ein paar Leute hier aus dem Forum wissen es auch (per PN), aber öffentlich möchte ich nix dazu sagen, werde so schon genug für "durchgedreht" gehalten...

Gelöschter Benutzer 14732

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14732 » 09.10.2010 22:18

Ich finde es wichtig, wenn man Träume hat, wenn man seine Ziele verfolgt, so soll es sein,
wenn du noch einen Grafiker brauchst, ich bin dabei^^

Milloh

Beitrag von Milloh » 09.10.2010 22:34

elchupacabre hat geschrieben:Ich finde es wichtig, wenn man Träume hat, wenn man seine Ziele verfolgt, so soll es sein,
wenn du noch einen Grafiker brauchst, ich bin dabei^^
Lac jak ko ih lu

Wird aber ca. nächstes Frühjahr erst interessant, wenn ich beim Umbau mal nur Bilder statt Videos benutze.
Mir schwebt da sowas vor wie "freistellen" und bestimmte Stellen in den Bildern (zur besseren Nachvollziehung) gesondert markieren/erkenntlich machen...

Milloh

Noch was zur Umfrage

Beitrag von Milloh » 09.10.2010 22:44

Ob "Dream Comes True" oder "Dreams Come True" steht noch nicht fest darum erstmal zur Abstimmung -> Dreams Comes True....

Milloh

Sternchen und Nasen

Beitrag von Milloh » 09.10.2010 22:56

Ein bisschen ärgert es mich schon, dass ein paar Nasen diesen Thread hier runter-/kaputtvoten.
Denn mein Gefühl, die PN's und meine Besucherstatistik der Website sagen mir was anderes...
Ich habe mir heute (nach dem Intermot-Großkampftag) folgendes überlegt:
Unter 5 Sternchen gibt's die News zuerst auf der Website (und später erst hier).
Unter 3 Sternchen werde ich mir auch nicht mehr die Mühe machen alles so ausführlich (Bsp: 3D-Modell) zu beschreiben, sondern nur noch die Bilder mit 'nem 1-/2-Zeiler posten...

Gelöschter Benutzer 14732

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14732 » 09.10.2010 23:00

Lass dich nicht runterziehen, viele Leute können sowas einfach nicht nachvollziehen, oder sind neidisch, verfolg dein Ziel, ich finde es spannend und gut, dass es auch Leute gibt, die Eigeninitiative haben und auch versuchen ihr Vorhaben mit andren zu teilen, ich find gut, was du machst und dass es hier nun mal auch schwarze Schafe gibt, die an allem was auszusetzen haben, das is nix neues.

Halt die Ohren steif und sobald du jemand brauchst der dich grafisch unterstützt, meld dich.

LG der M

Milloh

Beitrag von Milloh » 09.10.2010 23:13

elchupacabre hat geschrieben:Lass dich nicht runterziehen, viele Leute können sowas einfach nicht nachvollziehen, oder sind neidisch, verfolg dein Ziel, ich finde es spannend und gut, dass es auch Leute gibt, die Eigeninitiative haben und auch versuchen ihr Vorhaben mit andren zu teilen, ich find gut, was du machst und dass es hier nun mal auch schwarze Schafe gibt, die an allem was auszusetzen haben, das is nix neues.

Halt die Ohren steif und sobald du jemand brauchst der dich grafisch unterstützt, meld dich.

LG der M
Ja, dessen bin ich mir ja bewusst...
Und den HipHop-Cracks im Kölner Raum mit denen ich die letzten Jahren gefilmt habe, habe ich immer gesagt: Das Beste was Dir passieren kann ist, wenn Dich 50% hassen und die anderen 50% Prozent Dich lieben. Denn es ist allemal besser als wenn es 100% nicht interessiert!

Wollte (eigentlich) nur mal (unauffälig und dezent) draufhinweisen, dass der eine Teil der 50%-Prozent-Fraktion so ein Voting-Werkzeug geschickt und vielleicht nicht gerade dezent und unauffälig einsetzt...

Antworten