Ups, zu spät gelesen!danielwolf1985 hat geschrieben: wir haben uns jetz erstmal drum gekümmert 60mm edelstahlrohre zu holen und jemand organisiert, der ne rohrbiegemaschiene hat, damit wir dann ne neue krümmeranlage zusammenschweissen können, da die ja eh neu gemacht werden muss wenn die scheinge drin is.
das sowieso...hab ja genug zeit....hab mich heit such mal um die blinker gekümmert, weil ich die ja im heck einlassen will...aber ich muss jetz erstmal auf meine dremel warten, damit ich das sann auch richrig sauber ausfresen kannlumpiiie hat geschrieben:Der Auspuff MUSS steiler und zwar ne ganze Ecke, sonst sieht das scheiße aus!
ja muss mal noch gucken wue ich die n tick heller bekomm....einfach mal bissel aufheller von der frau drüber leeren oder soSchraubär hat geschrieben:Hats noch keiner erwähnt? Die Maske muss tiefer![]()
Achso, bin ja garnet im Fighters![]()
Gespannt ich bin... auf weiteren Schritt nach vorne, aber die versch. Goldtöne klingen nicht so gut zusammen.
Das kann aber auch übel in die Hose gehen. Die sind ja auch nicht doof, und wissen, wo die Killer normalerweise sitzen. Und wenn die rauskriegen, dass du da nen Schummelknopf hast, wirds unangenehm. Die 50er Rollerfahrer machen ja auch manchmal über Knöpfchen verstellbare Mappings...danielwolf1985 hat geschrieben:ich kann immer schön offen fahren und wenn unsere lieben freunde mal irg.wo stehen und kontrollieren wollen wie laut des moped is, heisst es knöpfchen drücken und schon schnurrtse ganz leise vor sich hi
Ja ok, ich wollts ja nur anmerken.guzzistoni hat geschrieben:Ich glaube, der Daniel weiss schon was er macht![]()
Kann man sowas mit vertretbarem Finanziellem Aufwand eintragen lassen? Oder geht das gleich wieder in den Bereich, wo man ein Mopped kaufen kann?danielwolf1985 hat geschrieben:ja ich lass das dann schon so eintragen, dass die esd ohne db-eater sind und die elektronisch einstellbaren drosselklappen zur Lautstärke regulierung sind bei autos mittler weile n alter hut und absolut legal eintragbar und nachrüstbar...wenn dannach ich das schon legal und offiziell weil sonst is ja klar das die bullen das sofort blicken würden das da ges hummelt wirdund innerorts lass ich se auch auf zivil...nur ausserorts lass ichs dann krachen
weil nur da brauch ich ja auch die leistung