Ich weiss das es bei mir nicht besser wird darum pral ich damit nicht rumguzzistoni hat geschrieben:Ist eben Handarbeit -- soll kein showbike sein, sowas kratzt mich nicht! Mach's besserBlueWolf01 hat geschrieben:guzzistoni hat geschrieben:Von hinten, besser so![]()
Nanana was seh ich da denn der streifen ist schief
guzzistoni's Knubbel * weiter geht's *
-
Gelöschter Benutzer 20136
AW: guzzistoni hat Probefahrt gemacht
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Re: guzzistoni update es geht weiter
Hahaha, keine Ursacheguzzistoni hat geschrieben:Tja Nils, eigentlich bist Du der "Schuldige" für den Umbau --- ich danke Dir
Jetzt hätten wir dann mal eine Runde drehen können, aber blöder Weise ist meine Batterie im Eimer
und mein Auto muss ich auch noch machen...
Gruß Nils
-
Soulrebel
Re: guzzistoni hat Probefahrt gemacht
Haste sehr gut gemacht! Und was mich am meisten beeindruckt ist, die Umbauzeit
ABER was machste jetzt mit dem Auspuff?
ABER was machste jetzt mit dem Auspuff?
so lassen! der duffy gewinnt ja auch rennen mit dem ori topfSoulrebel hat geschrieben:ABER was machste jetzt mit dem Auspuff?
Doppelrohr! 
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
Aber bitte nicht so ein hässliches Thies Ixil Doppelrohr, oder meint der Lumo eine 2 in 2 Krümmeranlage?
Chinese am Steuer, das wird teuer!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
Exakt!fr33styl3max hat geschrieben:Lumo eine 2 in 2 Krümmeranlage?
Mit zwei kurzen Carbonpötten drauf!
-
Eine tuete alla BUELLfr33styl3max hat geschrieben:Aber bitte nicht so ein hässliches Thies Ixil Doppelrohr, oder meint der Lumo eine 2 in 2 Krümmeranlage?
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
guzzistoni hat Probefahrt gemacht
So Leute,
ich habe heute Nachmittag noch mal eine ordentliche Runde gedreht und ich muss sagen ---> läuft saugeil die Kiste
, funktioniert alles super (hatte allerdings vorher noch die Hinterbremse entlüftet)
Ich bin sehr zufrieden.
Das Fahrverhalten ist sehr gut, ich werde da erst mal nix ändern an den Einstellungen.
Auspufftechnisch wird ich demnächst mal mit jemanden reden der da wirklich Ahnung von hat. Optik ist as eine, aber auch Leistung muss stimmen! Das ist mir eigentlich wichtiger!! Soll auch kein Brüllrohr sein, das ist nicht so mein Ding. Mal sehen was es da so für Möglichkeiten gibt. Mir täte ja eine 2in2 Anlage gefallen (vielleicht mit Hoske-Tüten
--> wer die kennt weiß Bescheid).
ich habe heute Nachmittag noch mal eine ordentliche Runde gedreht und ich muss sagen ---> läuft saugeil die Kiste
, funktioniert alles super (hatte allerdings vorher noch die Hinterbremse entlüftet)Ich bin sehr zufrieden.
Das Fahrverhalten ist sehr gut, ich werde da erst mal nix ändern an den Einstellungen.
Auspufftechnisch wird ich demnächst mal mit jemanden reden der da wirklich Ahnung von hat. Optik ist as eine, aber auch Leistung muss stimmen! Das ist mir eigentlich wichtiger!! Soll auch kein Brüllrohr sein, das ist nicht so mein Ding. Mal sehen was es da so für Möglichkeiten gibt. Mir täte ja eine 2in2 Anlage gefallen (vielleicht mit Hoske-Tüten
Underengine Auspuffanlagen kosten 1. Leistung und sind 2. schädlich für den Motor selber, wenn man pech hat.guzzistoni hat geschrieben:
Auspufftechnisch wird ich demnächst mal mit jemanden reden der da wirklich Ahnung von hat. Optik ist as eine, aber auch Leistung muss stimmen! Das ist mir eigentlich wichtiger!! Soll auch kein Brüllrohr sein, das ist nicht so mein Ding. Mal sehen was es da so für Möglichkeiten gibt. Mir täte ja eine 2in2 Anlage gefallen (vielleicht mit Hoske-Tüten--> wer die kennt weiß Bescheid).
Gott sei Dank hast du Ahnung Martin!
Hab gerade mal nach Hoske gegoogelt.
Sieht nicht schlecht aus, aber meinst du diese konischen Tüten machen sich da gut drauf
Ich finde ja, 30cm pro Seite und dann Carbon.
Unterstreicht die Rizzla Optik noch mehr finde ich
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Ja sowas könnte gut seinlumpiiie hat geschrieben:Habe noch irgendwo 2 runliegen, waren mal 'ner BMW R100S dran, die sind wie ein Fernrohr, wenn Du verstehstguzzistoni hat geschrieben: Hab gerade mal nach Hoske gegoogelt.
Sieht nicht schlecht aus, aber meinst du diese konischen Tüten machen sich da gut drauf![]()
![]()
![]()
![]()
lumpiiie hat geschrieben:Ich finde ja, 30cm pro Seite und dann Carbon.
-
Fachmann?? Deine projekte sprechen dagegen...lumpiiie hat geschrieben:Underengine Auspuffanlagen kosten 1. Leistung und sind 2. schädlich für den Motor selber, wenn man pech hat.guzzistoni hat geschrieben:
Auspufftechnisch wird ich demnächst mal mit jemanden reden der da wirklich Ahnung von hat. Optik ist as eine, aber auch Leistung muss stimmen! Das ist mir eigentlich wichtiger!! Soll auch kein Brüllrohr sein, das ist nicht so mein Ding. Mal sehen was es da so für Möglichkeiten gibt. Mir täte ja eine 2in2 Anlage gefallen (vielleicht mit Hoske-Tüten--> wer die kennt weiß Bescheid).
Gott sei Dank hast du Ahnung Martin!
Hab gerade mal nach Hoske gegoogelt.
Sieht nicht schlecht aus, aber meinst du diese konischen Tüten machen sich da gut drauf![]()
Ich finde ja, 30cm pro Seite und dann Carbon.
-
matze1810
Sehr schöner und bis jetzt auch optisch, sowie technisch schlüssiger Umbau. Sehr beeindruckend! Mach weiter so, dein Elan scheint ja nicht abzureissen 
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Elan reisst nicht ab, aber Kriegskasse ist geplündertmatze1810 hat geschrieben:! Mach weiter so, dein Elan scheint ja nicht abzureissen
- Andy86
- SV-Rider
SVrider:
guzzistoni hat Probefahrt gemacht
-ohne Worte-BlueWolf01 hat geschrieben:Fachmann?? Deine projekte sprechen dagegen...
-.-
@guzzi:
Was haben die Anlagen für nen Vorteil?
Hab davon so bewusst noch nichts gehört...?!
-> Neugierde ist geweckt
Murphys Gesetz heißt in der bekannten Form:
„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“
„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“