Also das ist doch WurstSäffn hat geschrieben:Achman, das gibt der Sache jetzt einen leicht, wie ein Koch vermutlich sagen würden "Faden" beigeschmack

Also das ist doch WurstSäffn hat geschrieben:Achman, das gibt der Sache jetzt einen leicht, wie ein Koch vermutlich sagen würden "Faden" beigeschmack
Säffn hat geschrieben:Da ich mit meinen Winterumbau soweit fertig bin abgesehen vom Ölwechsel hier nun etwas neues !
Mir kam da heute mal wieder eine Idee, ich weiß nicht ob es an der langenweile des Urlaubs liegt aber schaut doch mal selber, über eure Meinung bin ich euch dankbar!
Aktuell weiß ich noch nicht so genau wie ich das umsetzen kann aber darüber mache ich mir bereits Gedanken und hätte die ein oder andere Möglichkeit, muss aber noch gucken ob es möglich ist.
rightSoulrebel hat geschrieben:Ne SV zu pimpen, hat in meinen Augen immer etwas mit Gti Tunnig zu tun. Egal wie du es anstellst, das unterscheidet sich letztlich nur von billig/Übermaß oder dezent/edel gepimptNe Sv bleibt es trotzdem.
Na dann verkauf doch den Hobel wiederRoughneck-Alpha hat geschrieben:Soulrebel hat geschrieben:Es hat halt nicht jeder das Selbstbewusstsein sich ein von Hause aus grottenhaessliches Moped zu kaufen![]()
![]()
Ich glaube das könnte das Budget sprengen, zumal... ... die Maske war gerade beim LackiererBlueWolf01 hat geschrieben: kleister mit gfk zu und bau nen Scheinwerfer von der panigale ein
Oh cool, danke! Das sieht echt gut aus, also moe gefällt's, habe ihn ebend erstmal angeschrieben, sieht aber nach gespachtelt und neu lackiert aus oder sowas..svmicha hat geschrieben:Der hier hat an seiner KiloSV auch Scheinwerferblenden verbaut. Frag doch mal da nach.
wo ist der unterschied die 1000er hat den gleichen scheinwerfersvmicha hat geschrieben:Der hier hat an seiner KiloSV auch Scheinwerferblenden verbaut. Frag doch mal da nach.
http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... etails=720
Hat davon irgendjemand was gegenteiliges Behauptet ? ...BlueWolf01 hat geschrieben:wo ist der unterschied die 1000er hat den gleichen scheinwerfer![]()
![]()
Nein, wenn du genau hinguckst ist zum Originalen Scheinwerfer ein Unterschied zu sehen.BlueWolf01 hat geschrieben:
wo ist der unterschied die 1000er hat den gleichen scheinwerfer![]()
![]()
noch zwei ideen