Wie nennt sich der Farbton denn jetzt? Wo haste das machen lassen und was hat der Spaß gekostet?

Das denk ich mir auch ...aber wie du schreibst ..erstmal zusammenklatschen datt Gerödel.lumpiiie hat geschrieben:Ich weeeeß ja nicht...
Is NichSoulrebel hat geschrieben:![]()
![]()
Boah will haben
Denk ich auch, bis kurz bevor ich die Felgen zum Pulvern gab, war irgendwie auch immer noch die Idee mit der Fahrzeugfarbe im Hinterkopf ...aber neeee ...rennbär hat geschrieben:Sehr geil!...Blau-Gold geht in jedem Fall, schauen wir mal aufs Gesamtbild.
Der Farbton ... Da geb ich mal ein "Grins" herausDuffy hat geschrieben:Wie nennt sich der Farbton denn jetzt? Wo haste das machen lassen und was hat der Spaß gekostet?
wie wär's noch mit'n paar Strasssteinchen ?IMSword hat geschrieben: Das sieht schon wieder so richtig Schön schwul aus, das es schon wieder Geil ist !
Lol, das hätte sogar was!aVa hat geschrieben:, Suzaru Aufkleber![]()
![]()
Ja Nu, bleib geschmeidig Maggerlumpiiie hat geschrieben:Biste immernoch nich fertig?!
Mal eben 5 kilo Tropifrutti in den Wanst hauen ...BröööööölpsHareu1986 hat geschrieben:Die Kiste Haribo im Hintergrund ist aber auch nicht zu verachten, gerade auch wenn man noch kein Mittag hatte
Uh das interessiert mich auchIMSword hat geschrieben:
Noch mal so nebenbei:
Kennt wer ne Gute Bezugsquelle für Weiße ! Standlichtbirnchen ?