lumpiiie hat geschrieben:Auf einen verchromten Tank darf nichts drauf.
Weder Tankpad noch sonst was.

Tankpad kommt diesmal definitiv keins drauf. Auch kein Transparentes.
Der Streifen und die 2 Logos re+li allerdings schon.
rennbär hat geschrieben:Wenn es meine Entscheidung wäre...das erste Bild in Deiner Ownerliste trifft es am besten. Silber, Schwarz und Weiß. Klar, ohne Schnickschnack, stimmig. Die ganzen gelben Sticker wären mir too much...ist halt immer ein schmaler Grat, und letztendlich muß es für Dich passen. Ich würd dennoch reduzieren bei den ganzen kleinen Gimmicks...
War mir halt irgendwie zu langweilig. Jetzt is schön auffällig
Heißt aber nicht zwingend, dass es die ganze Saison so bleibt. Ich bin da etwas... hmm... naja... Sprunghaft
m4Dze hat geschrieben:Gott ich bin verliebt in deine Maschine... tauschen?

Ich auch

. Wenn ne 1000er hättest, würd ich's mir evtl. überlegen
svlemmy hat geschrieben:
moin,
hammer geil gelungen

passt alles echt geil zusammen-klasse arbeit

Muchaz grazias
IMSword hat geschrieben:Danke das du DAS getan hast. Irgendwie wirkts dort ganz anders.
Warscheinlich wirkts nochmal anders, wenn ich direkt daneben stehe.
Somit ändere ich meine Meinung zur Front, obwohl ...mal wieder ...der MT03..., aber der Rest gefällt mir sowieso.

Jup auf dem Foto sieht's komisch aus.
Gibt vom Design her für mich im Moment keine Alternative zum MT-03 an der Kante (speziell meiner), auch wenn's mitlerweile M(ains)T(ream) is...
Hab das Ding z.B. letztes Jahr in Glemseck an mind. 10 Mopeds gesehen. Darunter auch einige Chopper.
Den Schweinwerfer der Husqvarna Nuda könnt ich mir prinzipell gut an ner Kante vorstellen. Zu meiner würd's aber ned passen.