grosSVater hat geschrieben:
Bin mal auf dem Fritz sein vernichtendes Urteil gespannt

....bin ich echt so schlimm
Generell geht das doch schon, natürlich hätte ich wieder was auszusetzten - aber für jeden Perfekt kann man es eh nicht machen....
Die "Spielereien" zu anfang mit dem "verschwurbelnden" Einblenden ist mir zu Amateurmäßig - aber das hatten wir schon mal.
Dann hast du 2 - 3 mal die Blende falsch gesetzt (Film endet hart nach schwarz - dann blendet die nächste Szene weich ein...
Wenn du das Projekt als Datei gespeichert hast sollte das leicht zu korrigieren sein.
Dann hast du ziemlich oft eine Blende über schwarz gewählt (Szene blendet aus nach schwarz - nächste Szene blendet von schwarz ein) das ist jedesmal gefühlt ne Unterbrechung - und sollte nur als Themenwechsel genutzt werden - wenn überhaupt. Man fragt sich halt...warum wird es dunkel?
Bei 3.06 oder so fahrt ihr zur Rast auf einen Parkplatz . Mit der Blende über schwarz seid ihr dann aber wieder am Fahren?? Passt nicht von der Story her - da hätte dann ein Bild vom Mittagessen oder von der Terasse des Lokales -mehr stimmigkeit vermittelt.
Aber alles in allem ne schöne Erinnerung. Die verschiedenen Kamerapositionen bringen abwechslung rein ( auch wenn ich vermute das du einige Szenen doppelt (mindestens doppelt

) drin hast. Auch aus der Position deine Kumpels dich von hinten gefilmt (hätte mehr sein dürfen

) kommt gut.
Musik passt - obwohl da NDW Fräulein Menke / Hohe Berge auch garantiert gut kommen würde

(aber dann wären ja wieder GEMA Gebühren fällig

)
Was mir noch auffällt sind unterschiedliche Farbgebungen der einzelnen Szenen - (die wo du selbst aus der Sicht von vorn drauf bist sind sehr Gelblastig) das kann man evtl noch im Schnittprogramm angleichen, in dem man den weisabgleich nachträglich ändert. Kommt aber auch auf das Schnittprog an - aber ich glaube mich zu erinnern das du Magix nutzt - das sollte das beherrschen.
Aber wie gesagt - man kann sich das schon anschaun...ich hoffe das war jetzt nicht so vernichtend wie du vermutet hast
Hauptsache du hast Spaß - alles andere ist Latte....