- Steuerkette und Ventilspiel bestens, runder Motorlauf, Verdichtung fein, kein meßbarer Ölverbrauch...also Pfoten weg vom Aggregat
- Rahmen freilegen, unsinnige Halterungen und Streben wegflexen, Knotenblech reinschweißen, Pulverbeschichtung
- Krümmer neu, entweder Swept back oder Leistungskrümmer...und natürlich wieder mit Thermoband

- Endtopf Drag Pipe
- Blinker hinten neu mit Bullet Mini
- Faltenbälge auf die Gabel
- Motordeckel polieren
Und ich brauch nene neues Nummernschild...killed by vibration...schade um die alte Tafel ohne EU-Sterne-Gedöns. Dann noch ein wenig Elektrik schön verlegen...ich denke, die SR wird echt mein letztes Bike bleiben.
@Ruffie: so wie es bis jetzt aussieht, bleibt für diesen Winter mein Garagenplatz frei, also kein Streß mit aufräumen...

Besten Dank für diese geile Saison, war ein super Sommer zum Fahren, genau wie der Herbst...
