Wenn du die Klappe offen hast und deswegen nen Krankenwagen nicht hörst und deswegen nen Unfall mit dem baust oder sich jemand wegen der Lautstärke erschrecktwenn du an ihm vorbei fährst und in dich rein zieht höchstens, aber ist auch eher unwahrscheinlich ^^
Wenn se dich damit erwischen auf der Strasses kann ich mir vorstellen, dass es wie fahren ohne Killer behandelt wird, da es ja auch Fahre ohne BE ist .
Könntest ja auch ne Klappe verbauen, einen komplett innen abgesegten Killer verbauen und die Klappe halb öffnen im normalen Betrieb.
Ich weiß nur auch nicht warum du die Risiken eingehst und nicht mit einem ohnehin schon mit Killer sehr lauten Aupuff rumfährst.
Lauter wie ein Mivv Gp mit Killer ist doch für den normalen Strassengebrauch echt nicht schön, da man immer die Polizei im Hinterkopf hat und immer angst hat gas zu geben, da es sonst zu laut wird. Wenn du unbedingt megalaut sein willst und unauffällig schnell zurückrusten können musst, dann denk dir was mit der lambdasonenöffnung von dem Mivv gp zentralkrümmer aus. ein seilgesteuertes Ventil anstatt die verschlusschraube und den Seilzug als kabel von der Lambdasonde tarnen