- Spiegel mit E-Zeichen montierenTwinkie hat geschrieben:Was muss noch gemacht werden (außer Tüv)?

Eigentlich ist die SV jetzt zu schade zum Fahren, findste nicht?

- Spiegel mit E-Zeichen montierenTwinkie hat geschrieben:Was muss noch gemacht werden (außer Tüv)?
Stirb, Unwürdiger!LazyJoe hat geschrieben:Eigentlich ist die SV jetzt zu schade zum Fahren, findste nicht?
Hat sie schon längst.....glaub mir, das alles habe ich schon durch!LikeFire hat geschrieben:...und hoffentlich macht sie nie nähere Bekanntschaft mit dem Straßengraben
Hast doch hoffentlich den spaßigen Unterton nicht überhört..Twinkie hat geschrieben:Stirb, Unwürdiger!LazyJoe hat geschrieben:Eigentlich ist die SV jetzt zu schade zum Fahren, findste nicht?![]()
Hm der Fender ist so eine sache....von vorne passt er für mich perfekt (also die spitze unter dem scheinwerfer).Femi hat geschrieben:Allergröstenteils echt sehr gut geworden, lobenswerte ArbeitWas mir einzig gar nicht gefällt ist der vordere Kotflügel. Der passt nicht so ganz ins Gesamtbild, da er meiner Meinung nach zu ausgefallen wirkt.