Knubbel-Cafe






- fr33styl3max
- SV-Rider
- Beiträge: 3379
- Registriert: 03.06.2011 12:38
-
SVrider:
Re: Knubbel-Cafe
Wisst ihr, was mich immer so richtig wurmt und fuchsig macht? Wenn Leute von etwas öffentlich reden, die allgemeine Neugier wecken und dann nicht verraten, was es ist!!! Also haut endlich raus, was es ist!
Chinese am Steuer, das wird teuer!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
Re: Knubbel-Cafe
Siehste Flo, geht schon los 

Re: Knubbel-Cafe
Schickes Ding! Das einzige was mich stört, sind die Spiegel. Wuäh!
Und wenn du's nicht langsam öffentlich machst, boykottieren wir den Thread

Und wenn du's nicht langsam öffentlich machst, boykottieren wir den Thread

- Chaos
- SV-Rider
- Beiträge: 968
- Registriert: 19.11.2010 20:18
- Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg
-
SVrider:
Re: Knubbel-Cafe
Soo, dann mal n Update.
Die Spiegel sind mittlerweile oben, weil ich sonst nur die Knieschleifer meiner Freundin sehe.
Ich werd mich die nächsten Wochen intensiv dem Fahrwerk widmen.
Weil ich das Problem (aVa mittlerweile auch) habe, dass die Gabel zwar super funktioniert aber das Motorrad irrsinnig nervös wird. Das muss noch besser werden.
Und daaaan,
nachdems der Lumpie schon angesprochen hat.
Ich werd wenns finanziell passt ziemlich wahrscheinlich auf Kompressor umbauen.
So, jetzt ists an euch
Die Spiegel sind mittlerweile oben, weil ich sonst nur die Knieschleifer meiner Freundin sehe.
Ich werd mich die nächsten Wochen intensiv dem Fahrwerk widmen.
Weil ich das Problem (aVa mittlerweile auch) habe, dass die Gabel zwar super funktioniert aber das Motorrad irrsinnig nervös wird. Das muss noch besser werden.
Und daaaan,
nachdems der Lumpie schon angesprochen hat.
Ich werd wenns finanziell passt ziemlich wahrscheinlich auf Kompressor umbauen.
So, jetzt ists an euch

Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an
Re: Knubbel-Cafe
Ahhhhhhaaa, Willkommen beim zappeligen USD-UmbauChaos hat geschrieben: Ich werd mich die nächsten Wochen intensiv dem Fahrwerk widmen.
Weil ich das Problem (aVa mittlerweile auch) habe, dass die Gabel zwar super funktioniert aber das Motorrad irrsinnig nervös wird.

Ich dachte jetzt kommt sonste was, aber das haut mich nicht vom HockerChaos hat geschrieben: Ich werd wenns finanziell passt ziemlich wahrscheinlich auf Kompressor umbauen.

Re: Knubbel-Cafe
Sagt der, der die Idee gleich als erstes klauen wird wa? 

- guzzistoni
- SV-Rider
- Beiträge: 17304
- Registriert: 23.01.2010 15:33
- Wohnort: 27777 Ganderkesee
-
SVrider:
Re: Knubbel-Cafe
Das mag ja technisch interessant sein -- ob's auch gut fährtChaos hat geschrieben:S
Ich werd wenns finanziell passt ziemlich wahrscheinlich auf Kompressor umbauen.
So, jetzt ists an euch



Re: Knubbel-Cafe
Die USD ist doch kürzer als die Originale. Wirkt dann wie HHL. Ist Deine kleine am Arsch noch original?Chaos hat geschrieben:Ich werd mich die nächsten Wochen intensiv dem Fahrwerk widmen.
Weil ich das Problem (aVa mittlerweile auch) habe, dass die Gabel zwar super funktioniert aber das Motorrad irrsinnig nervös wird.
Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Re: Knubbel-Cafe
lumpiiie hat geschrieben:Sagt der, der die Idee gleich als erstes klauen wird wa?

- Nülle
- SV-Rider
- Beiträge: 346
- Registriert: 04.05.2008 21:32
- Wohnort: Steinhude
- Kontaktdaten:
-
SVrider:
Re: Knubbel-Cafe
Achwas, der Umbau ist gar nicht so schwer^^ Mit richtigem Werkzeug sogar fast einfach..Soulrebel hat geschrieben:Chaos hat geschrieben:
Ahhhhhhaaa, Willkommen beim zappeligen USD-Umbauja ja die tollen Fahrwerksverbesserungen
Allerdings solltest du wenn du ne GSX-R Gabel einbaust gleich mal nach anderen Federn etc. gucken, dass das auch alles stimmig zusammenpasst, das war mein Problem damals mit der 650er

Gruß
Nülle
Nülle
- Chaos
- SV-Rider
- Beiträge: 968
- Registriert: 19.11.2010 20:18
- Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg
-
SVrider:
Re: Knubbel-Cafe
Ja, ich beobachte in Ebay grad Federbeine von SRAD und 636.
@Soulrider: Wenn klaust, bin ich böse
@Soulrider: Wenn klaust, bin ich böse

Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an
Re: Knubbel-Cafe
Ich meinte nicht den Umbau (obwohl "Einfach" wohl auch eine Frage der eigenen Perspektive istNülle hat geschrieben:Achwas, der Umbau ist gar nicht so schwer^^ Mit richtigem Werkzeug sogar fast einfach..Soulrebel hat geschrieben:Chaos hat geschrieben:
Ahhhhhhaaa, Willkommen beim zappeligen USD-Umbauja ja die tollen Fahrwerksverbesserungen

Soulrider? also vor den brauchste keine Angst haben, den kenn ich nicht. Du meinst bestimmt den Ghostrider, aber ob der nen Kompressor brauchtChaos hat geschrieben: @Soulrider: Wenn klaust, bin ich böse

Keine Bange, bevor der Rebel nen Kompressor verbaut, kauft er sich eher ne Leistungsstärkere Maschine


Was mir allerdings gefällt ist, der rote Rahmen

Zuletzt geändert von Soulrebel am 16.07.2012 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Knubbel-Cafe
Is richtig, der Ghostrider nimmt keinen Kompressor, der nimmt Turbolader 
http://www.youtube.com/watch?v=jMenTCbqm1U

http://www.youtube.com/watch?v=jMenTCbqm1U
Re: Knubbel-Cafe
Also Kompressor ist ja mal wirklich ne Ansage! Da bin ich sehr gespannt... GO GO GO 

~ bollernde Grüße aus Österreich ~
würde mich über Bewertungen in der OWL sehr freuen =) Update 10.2017
würde mich über Bewertungen in der OWL sehr freuen =) Update 10.2017
- Chaos
- SV-Rider
- Beiträge: 968
- Registriert: 19.11.2010 20:18
- Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg
-
SVrider:
Re: Knubbel-Cafe
Soulrebel: Hups, tschuldigung, war n bisschen müde, als ich das geschrieben hab.
Turbo find ich im Motorrad schwachsinn, ich will ja nicht nur auf der Geraden fahren und Pässe fahren mit nem Turbo stell ich mir n bisschen krank vor, will noch viel Zeit mit meiner Freundin verbringen und nicht am Stilfser Joch oder so in Graben hüpfen weil die SV beschließt in der Kurve mal zu steigen.
Der Kompressor fasziniert mich einfach vom Klang und dem Einfluss auf den Motor.
636-Federbein hab ich am Sonntag ersteigert, mal schauen, wies sich fährt
Turbo find ich im Motorrad schwachsinn, ich will ja nicht nur auf der Geraden fahren und Pässe fahren mit nem Turbo stell ich mir n bisschen krank vor, will noch viel Zeit mit meiner Freundin verbringen und nicht am Stilfser Joch oder so in Graben hüpfen weil die SV beschließt in der Kurve mal zu steigen.
Der Kompressor fasziniert mich einfach vom Klang und dem Einfluss auf den Motor.
636-Federbein hab ich am Sonntag ersteigert, mal schauen, wies sich fährt
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an