Milloh V2

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Milloh

Re: Milloh V2

Beitrag von Milloh » 15.11.2010 19:26

IMSword hat geschrieben:Evtl. solltest du hier Anfragen stellen bzgl. deiner Gesuchten Teile.
Solch eine Brücke hätte ich z.B. zufällig da gehabt ...
Ich gelobe Besserung !

Wann ist eigentlich Annahmeschluss für die beiden Spezial-Nüsse (Motor + Schwinge) ? Würde mich gerne mit dran hängen...
IMSword hat geschrieben:Ansonsten: Weiter so !
Emitekati

IMSword
SVrider / Shop

SVrider:

Beitrag von IMSword » 15.11.2010 19:28

Wie ich im Thema schrieb. So 1-2 Wochen wohl ... Mal sehen.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 15.11.2010 21:00

Hm, nicht sehr viel inhaltliches in 16 Seiten, aber das kann ja noch kommen.
Deswegen spare ich mir eine Bewertung.

Was ich SEHR schade finde:
Motorradfahren und -bauen ist pure Emotion, das vermisse ich hier. Genau das wird nämlich durch das absolut planvolle Vorgehen zunichte gemacht.
Ich kann bednix auch nur beipflichten, besser hätte ich es auch nicht schreiben können.

mal sehen...
Und nein, ich schreibe das neutral. Neidisch zu sein habe ich sicherlich nicht nötig.

Milloh

Blau ist nicht gleich blau

Beitrag von Milloh » 15.11.2010 21:30

aber RAL 5002 ist jetzt Millohblau
68.jpg
68.jpg (57.17 KiB) 1902 mal betrachtet
Dieses Blau ist zwar nicht so emotional aufgeladen wie ein Candy XY Rot oder orange Felgenbändchen aber Blau ist und bleibt nun mal meine Lieblingsfarbe...

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 15.11.2010 21:40

Aha.
Sowas in der Art hatte ich erwartet.
Emotional aufgelandenes Candy Red... du scheinst wirklich Ahnung zu haben.

Rennbär hat prinzipiell Recht.
Ideal wäre es, das ganze Fachwissen zu konzentrieren. Bei der Herangehensweise schwindet aber die Lust, zu unterstützen.
Du machst das schon. Ich frage mich ob du wirklich verstanden hast, worum es beim Umbauen geht.

Bin raus.

IMSword
SVrider / Shop

SVrider:

Beitrag von IMSword » 15.11.2010 21:59

Ja verdammt, geh Raus.
Sorry Twinkie, ich habe wirklich nichts gegen dich, aber Der Unterton in deinen Postings ....

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 15.11.2010 22:01

IMSword hat geschrieben:Ja verdammt, geh Raus.
Sorry Twinkie, ich habe wirklich nichts gegen dich, aber Der Unterton in deinen Postings ....
Gut. Dann soll es das wohl sein.
Ich nehms trotzdem persönlich.
Zuletzt geändert von Twinkie am 15.11.2010 22:28, insgesamt 2-mal geändert.

Milloh

Beitrag von Milloh » 15.11.2010 22:09

Twinkie hat geschrieben:Aha.
Sowas in der Art hatte ich erwartet.
Emotional aufgelandenes Candy Red... du scheinst wirklich Ahnung zu haben.

Rennbär hat prinzipiell Recht.
Ideal wäre es, das ganze Fachwissen zu konzentrieren. Bei der Herangehensweise schwindet aber die Lust, zu unterstützen.
Du machst das schon. Ich frage mich ob du wirklich verstanden hast, worum es beim Umbauen geht.

Bin raus.
Ohooo.
War ja auch nur eine Frage der Zeit bis ich den Design-Profis hier neben den Umbau-Profis auch noch auf die Füße latsche...

Von Design habe ich keine Ahnung !!!
Wenn ich jemals etwas Gegenteiliges behauptet haben sollte -> dann zeige mir hier bitte die Textstelle/-passage wo es steht !

Was ich an Rennbär schätze (und darum seine Meinung auch ernst nehme) ist, das er nicht direkt mit der Unterschwelle der Tür ins Haus fällt sondern sachlich seine Meinung äußert...

worum es beim Umbauen geht ? -> schon wieder Kategorie "unterschwellig".
Mein Knarrenkasten ist ca. 20 Jahre alt. D. h., der Umbau-Virus hatte mich das 1. Mal bereits befallen, da warst Du schätzungsweise 3 Jahre alt und bist vielleicht mit 'nem Laufrad und brummenden Sabbergeräuschen durch die Gegend gerollert (so wie es meine beiden Töchter in dem Alter auch gemacht haben).

nille
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von nille » 15.11.2010 22:10

IMSword hat geschrieben:Ja verdammt, geh Raus.
Untertöne sind Interpretationssache, sofern es sie denn gibt.
Ganz im Gegensatz zu dem, was Du da ablässt :roll:
Gruß Nils

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 16.11.2010 8:27

Habe ich hier mit meinem ersten Post JEMALS eine Wertung hineingebracht, die Idee generell zunichte gemacht oder blind auf dem Thema herumgehackt?
Nein.
Meine Meinung darf ich noch äußern ohne dass danach direkt ein Seitenhieb kommt.
Gestern war ich zu müde dafür... aber imsword, dein Ton ist wirklich unter aller Sau. Nur weiter so, dann bin ich hier eben ganz weg, ist nämlich nicht das erste Mal.

rebelldriver

Beitrag von rebelldriver » 16.11.2010 8:35

jungs zur zeit gibt es OB`s und Milka Schoko im Angebot :D wenn die Periode um ist haben wir uns alle lieb :mrgreen: :mrgreen:

sorry fürs einmischen aber es geht um unsere SV`s und wie man sie Besser machen kann....Eigentlich war es hier immer Lustig und FREUNDLICH

d-a-f-f-y

Beitrag von d-a-f-f-y » 16.11.2010 10:20

Ich glaub das Hauptproblem ist, dass hier alles drumherum gemacht wird, ohne dass es beim eigentlichen Umbau voran geht (wenn der denn überhaupt mal anfängt). Immerhin gibt es schon MillohV2 Kaffeetassen, Aufkleber, Schilder, usw. Hier ist an Merchandising schon alles vorhanden, ohne dass es überhaupt ein Produkt gibt, was man vermarkten könnte.

Daher kann man den Zweiflern schon recht geben...viel passiert hier nicht.

IMSword
SVrider / Shop

SVrider:

Beitrag von IMSword » 16.11.2010 15:06

Dann halte ich mich hier bezüglich den "Nicht-Themenerstellern" raus.

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 16.11.2010 16:07

ein projekt ist es ja, aber auf 16 Seiten ist nicht viel passiert.
kann mich nicht erinnern, wann das letzte mal hier über 16 seiten so wenig vom umbau oder projekt zu sehen war.
milloh und an alle anderen, dass ist nichts persönliches oder ein seitenhieb oder dergleichen, sondern langsam festigt sich mein PERSÖNLICHER eindruck, dass ding wird nicht fahren und wird nicht fertiggebaut werden!
vielleicht motiviert das geschreibsel von mir ja so größeren fortschritten auf weniger forenseiten. ;) bier

WEITER GUTES GELINGEN! :) devil
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

grosSVater
Moderator
SVrider:

Beitrag von grosSVater » 16.11.2010 18:55

Bednix hat geschrieben:ein projekt ist es ja, aber auf 16 Seiten ist nicht viel passiert.
kann mich nicht erinnern, wann das letzte mal hier über 16 seiten so wenig vom umbau oder projekt zu sehen war.
Da war doch mal was :mrgreen:
Gruß
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016

Antworten