Geht sowas auch dürchn TÜV ????? Das wär was für meinen Panzerkreuzer, so als Daumenbremse!rennbär hat geschrieben:Diese Bremse hinten hab ich doch schon irgendwo ma gesehn....
guzzistoni's K4 **neue Farbe braucht das Land **

- VOODOO
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: guzzistoni' K6 **FranK6nstein**
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER
The TRANSPORTER
Neeeeee, das wär was für meine Bella. Bei der versagt alle 1000km die Hinterradbremse, dann muss ich wieder entlüftenVOODOO hat geschrieben:Geht sowas auch dürchn TÜV ????? Das wär was für meinen Panzerkreuzer, so als Daumenbremse!rennbär hat geschrieben:Diese Bremse hinten hab ich doch schon irgendwo ma gesehn....

- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Wie ich sehe sorgen die Bikes von l. hier im Forum immer noch für viel Freude -- das finde ich gut 

- VOODOO
- SV-Rider
-
SVrider:
Tja, schade, dass er sich so rar macht!
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER
The TRANSPORTER
Hab auch schon an den König gedacht, und schwupps, steht da sein HobelVOODOO hat geschrieben:Tja, schade, dass er sich so rar macht!

"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"
Andi Feldmann
Andi Feldmann
Finds schade das der Hobel jetzt so lieblos gelackt wurde!
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Ist doch scheissegal .... der Haufen wird eh nie artgerecht bewegt.Seth hat geschrieben:Finds schade das der Hobel jetzt so lieblos gelackt wurde!
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
So genug über die Honda gesagt und geschrieben
Ist hier ein SV-Thread
Keine OFF-TOPICs mehr

Ist hier ein SV-Thread

Keine OFF-TOPICs mehr

Re: AW: guzzistoni' K6 **FranK6nstein**
Denn mach mal weiterguzzistoni hat geschrieben:So genug über die Honda gesagt und geschrieben![]()
Ist hier ein SV-Thread![]()
Keine OFF-TOPICs mehr![]()

- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Weiter geht's
Nachdem ich die Lampe bekommen habe, habe ich mir noch von Tante Louise die Standart-Lampenhalter geholt
Die schönen CNC-Teile sind mir im Moment zu teuer, das Budget ist schon arg belastet
Aber für ein "Provisorium" wird's wohl reichen
Ich habe die Lampenhalte ca. 3cm gekürzt und ein neues Loch gebohrt und die Spitze mal auf die Schnelle abgerundet. Das gefällt mir noch nicht so ganz gut, aber ich wollte zunächst die Position der Lampe finden.
Ich finde so sieht es ganz gut aus, viel näher an den Steuerkopf kann ich nicht, denn sonst stößt das Lampengehäuse an das Zündschloss. Die Höhe ist m.E. auch gut so, da bleibt alles einigermaßen "kompakt".
Mit den Zusatzinstrumenten habe ich noch nichts weiter unternommen, aber ich will da auf jeden Fall 2 Instrumente anbauen, ich bin mir nur noch nicht sicher was "sinnvoll" ist: ÖlTemp
WasserTemp
Volt
Was meint Ihr
Jetzt fehlt noch das Lenkrohr, ich hoffe es kommt am WE
Preisfrage: erkennt einer den Lampentopf wieder, bitte genau benennen
(die es wissen sind ausgeschlossen
)

Nachdem ich die Lampe bekommen habe, habe ich mir noch von Tante Louise die Standart-Lampenhalter geholt

Aber für ein "Provisorium" wird's wohl reichen

Ich habe die Lampenhalte ca. 3cm gekürzt und ein neues Loch gebohrt und die Spitze mal auf die Schnelle abgerundet. Das gefällt mir noch nicht so ganz gut, aber ich wollte zunächst die Position der Lampe finden.
Ich finde so sieht es ganz gut aus, viel näher an den Steuerkopf kann ich nicht, denn sonst stößt das Lampengehäuse an das Zündschloss. Die Höhe ist m.E. auch gut so, da bleibt alles einigermaßen "kompakt".
Mit den Zusatzinstrumenten habe ich noch nichts weiter unternommen, aber ich will da auf jeden Fall 2 Instrumente anbauen, ich bin mir nur noch nicht sicher was "sinnvoll" ist: ÖlTemp

Jetzt fehlt noch das Lenkrohr, ich hoffe es kommt am WE

Preisfrage: erkennt einer den Lampentopf wieder, bitte genau benennen

- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Ach ja, fast vergessen:
ich habe noch eine Verlängerung für den linken Kühlschlauch gedreht, wegen dem Umbau auf den Knubbel Kühler passte das Originalteil nicht mehr.
ich habe noch eine Verlängerung für den linken Kühlschlauch gedreht, wegen dem Umbau auf den Knubbel Kühler passte das Originalteil nicht mehr.
Ganz klar, Öltemperatur (vorausgesetzt der Sensor sitzt an einer Stelle, wo die Temperaturabnahme sinnig ist) 

die funzel hat was von ner alten MZ...
Immer ne Hand breit Asphalt unterm Bock
Die Lampe find ich nicht ganz so schick. Da fehlt mir etwas Chrom oder so 
Mag aber auch damit zusammen hängen, dass ich voll auf dem "Classic-Trip" gerade bin. Der Tacho passt da dafür genau rein gerade.
IGUG: Sehr schön alles, weiter machen!

Mag aber auch damit zusammen hängen, dass ich voll auf dem "Classic-Trip" gerade bin. Der Tacho passt da dafür genau rein gerade.
IGUG: Sehr schön alles, weiter machen!

Männer werden nicht Erwachsen - ihr Spielzeug wird nur teurer
Kann sein, dass ich grade was verwechsel - bei den vielen geilen Umbauaktionen dieses und letztes Jahr
- ABER ich bilde mir ein die Frontfunsel zeitweise beim ava schon mal gesehen zu haben ... Hab aber grade keine Zeit meine These in ava's Thread zu überprüfen ...

God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr