Pat SP-1 hat geschrieben:Bei den Schläuchen würde ich durch das Durchstecken keine Probleme erwarten. Der Federweg bleibt ja gleich und der Abstand zwischen Bremspumpe und voll ausfedertem Rad wird um das Maß, um das die Gabel durchgesteckt wird, kleiner.
Die schwarzen Teile sehen gut aus, wobei man das mit den hinteren Fußrasten auch einfach über weglassen der linken und schwarzen Auspuffhalter auf der rechten Seite hätte lösen können.
Interessant wäre noch ein komplette Seitenansicht, ob die hellen Fahrerfußrastenträger einen guten Kontrast geben oder ob es besser aussähe, wenn sie auch schwarz wären.
Das mit den Schläuchen wird sich dann bald zeigen, wobei ich jetzt auch nicht erwarte, dass es wegen den 15mm große Probleme gibt.
Ich wollte die Rasten hinten aber behalten, weil diese für die Gepäckunterbrinung bei längeren Touren unerlässlich sind. Und in schwarz fallen sie nichtmehr so auf. Ist für mich ein guter Kompromiss.
Seitenansicht habe ich mir in der Garage schon angeschaut, aber zum Fotomachen war der Winkel zu steil.
Also ich finde es nicht schlimm mit dem silberenen Rastenträger, könnte mir aber gut vorstellen, dass dieser in der nächsten Wintersaison auch schwarz gemacht wird