Bilder witziger/toller SVs

- Chaos
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Bilder witziger/toller SVs
Die Maske wirkt mir zu wuchtig, aber ansonsten ne sehr schöne SV
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an
das müsste nen 2D Dashboard sein oder sowas ... sieht man öfters in sehr guten Rennmotorrädern oder bei Leuten mit viel Geld
die HP2 von BMW hat auch so ein ähnliches Ding verbaut! Ich hätte ja ganz gerne die Gabel =)

die HP2 von BMW hat auch so ein ähnliches Ding verbaut! Ich hätte ja ganz gerne die Gabel =)
- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:
hast du denn schon einen neuen Motor?
... Gabel fänd ich an meiner auch ganz schick, allerdings mit silbernen standrohren...^^ und das display... naja, Geschmackssache^^ hat was vom neuen Nissan GTR
... Gabel fänd ich an meiner auch ganz schick, allerdings mit silbernen standrohren...^^ und das display... naja, Geschmackssache^^ hat was vom neuen Nissan GTR

-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....Re: Bilder witziger/toller SVs
ist zwar Off Topic aber ja ich habe einen neuen Motor gefunden muss ihn "nur" noch abholen und einbauen 

Häh warum sollte das der sein? Der hatte doch nen Motorschaden, was will er mit nem 2ten kaputten Motor?
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
dachte der moto bei jonny wär repariert?
Fragen wir ihn doch selbst 

also ich habe keinen Motor von Jonny gekauft ...! alles weitere wenn es soweit ist im richtigen Topic ! und nu wieder Fotos =)
in Carbonfolie gehüllt (00:00-00:05):
http://www.youtube.com/watch?v=O8mIejicFv8
Kommt gut rüber und schützt den Lack
Auch der BlueFlame Pott sieht echt scharf aus, obwohl er ned so ganz zum Bike passt.
http://www.youtube.com/watch?v=O8mIejicFv8
Kommt gut rüber und schützt den Lack

Auch der BlueFlame Pott sieht echt scharf aus, obwohl er ned so ganz zum Bike passt.
Aus dem Schimpf-mal-wieder-Thread:

Ja [ ]
Nein [ ]
Sonstiges [ ]
Ich will mal für den Übergang bis ich mir im Winter ne neue Abdeckung hole, mal Carbon-Folie draufkleben um zu die Kratzer zu verdecken, ohne dass ich einfach die Sitzbank wieder drauf mach. Sieht das halbwegs gut aus? Ich hab mal etwas gephotoshopped und will nicht extra nen Thread dafür aufmachenm4Dze hat geschrieben:Weil ich eben meine Sozius-Abdeckung nicht eingerastet habe und sie mir dann bei ca. 60-70 Km/h den Abflug gemacht hat... Und ich wette Lackieren bei dem scheiß Candy-Lack kommt fast genauso teuer wie neu kaufen

Ja [ ]
Nein [ ]
Sonstiges [ ]
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]