Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
-
Grutze
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Grutze » 28.12.2006 22:31
Dein Moped is eh anders als alle Anderen!
8% dürfen eigentlich net sein, Kat hin oder her...
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
-
SVracer05
Beitrag
von SVracer05 » 29.12.2006 10:27
@ Blubbi
Mir was fährst du denn

..... Methan
Und was Grutze sacht hat Hand und Fuß, sowas darf nicht sein, nicht mal bei deiner
Du müsstest das Ergebnis doch schwarz uff wees haben oder Blubbi

-
Garry
Beitrag
von Garry » 29.12.2006 11:53
8 % net schlecht haste zufällig noch ne 750er wasserbüffel un warst mit der dort.

Awer mal im ernst entweder die Messung war fehlerhaft oder an deinem Möppi stimmt was net.
Hab meine 78er Z 1000 im Sommer ma Spasseshalber messen lassen selbst die is unter 4,5% geblieben weis leider net mehr genau wieviel.
MFG Garry
-
Neuling
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Neuling » 30.12.2006 20:53
ZephyrJens hat geschrieben:Garry hat geschrieben:... 750er wasserbüffel ...
Ich glaube, dann hätte das Gerät nix mehr angezeigt

.
exakt die stellste so fett ein wie möglich ! gibst einma gas und der tester is komplett voll mit öl un keine messung is mehr möglich

-
Grutze
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Grutze » 30.12.2006 22:56
@ Blubbi
Bei 8 % (wenns denn tatsächlich so viel is) und nem Verbrauch von an die 10 Liter auf 100 km würd ich sagen, die läuft verdammt fett.
Mein Rat: bring se mal ganz fix zur Werkstatt Deines geringsten Misstrauens und laß neu einstellen!
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 31.12.2006 7:43
SVracer05 hat geschrieben:@ Blubbi
Mir was fährst du denn

..... Methan
Und was Grutze sacht hat Hand und Fuß, sowas darf nicht sein, nicht mal bei deiner
Du müsstest das Ergebnis doch schwarz uff wees haben oder Blubbi

nö, er hat die messung dann übersprungen, ist nix ausgedruckt worden. habs aber gesehn. fands ja selber komisch. werd mal nochmal ne messung bei ihm machen lassen, und dann damit zum händler, leider is de garantie schon rum

-
gibb3n
Beitrag
von gibb3n » 02.01.2007 16:20
So kleines update meinerseits.
Die Puig-Scheibe is dran, und wider erwarten war sie sehr leicht zu montieren.
Ebenfalls neu die neuen Fußrasten mit den polierten Teilen.
Fehlt noch der neue Auspuffhalter und schönes Wetter für Bilder im Freien,
greetz

-
shorty989
- SV-Rider
Beitrag
von shorty989 » 02.01.2007 19:27
Ich habe heute den Bugspoiler (Metisse) und die Seitendreiecke zum Lacker gebracht. Das wird jetzt auch endlich in YC2 lackiert.
Dann kommt wohl noch die Sitzbankabdeckung von Suzuki, wobei ich sagen muss das 100 Euro schon ein stolzer Preis ist.
Auf der anderen Seite.. was hier manche über den Winter machen.
Die bauen sich ein neues Mopped...
Da sind meine Änderungen eh fast nicht erwähnenswert.

Ein Motorrad ist ein Zwei-Rad, es passen zwei drauf, es hat zwei Reifen und es hat ZWEI Zylinder!! Mit mehr als zwei ist es sonstwas, aber kein Motorrad mehr!
Sehr genial!! entliehen dem VTR-Forum!
-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 02.01.2007 19:56
shorty989 hat geschrieben:Ich habe heute den Bugspoiler (Metisse) und die Seitendreiecke zum Lacker gebracht. Das wird jetzt auch endlich in YC2 lackiert.
Dann kommt wohl noch die Sitzbankabdeckung von Suzuki, wobei ich sagen muss das 100 Euro schon ein stolzer Preis ist.
Auf der anderen Seite.. was hier manche über den Winter machen.
Die bauen sich ein neues Mopped...
Da sind meine Änderungen eh fast nicht erwähnenswert.

hihi, genau

-
gibb3n
Beitrag
von gibb3n » 03.01.2007 9:27
Nur mal so kleine Anmerkung an jene die gerne ein sauberes motorrad fahren. Reibt mal mit Autosol oder ähnlichem und einem Tuch an dem Rahmen. Ist echt abnormal wie dunkel der wird ohne das man es merkt.
greetz

-
Bednix
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Bednix » 03.01.2007 17:12
KAPITEL 2: DIE MASKE
ja ja, endlich ist sie da. gott, die wird so mörder brutal aussehen an der SV.

denke aber, ich werd sie silber lackieren lassen...mal schauen.
beste grüße,
philipp
-
Dateianhänge
-

- *grins*
- 2937753zmaske-vorne.jpg (82.22 KiB) 1326 mal betrachtet
-
Nemesis
Beitrag
von Nemesis » 04.01.2007 2:41
kein abe
-
SV-Markus
Beitrag
von SV-Markus » 04.01.2007 7:34
@Tootsy
Eine Hinterradabdeckung zählt als Spritzschutz. Hier sind weder ABE noch Gutachten erforderlich! Zu Qualität und Passgenauigkeit des Teiles kann ich jedoch leider nichts sagen....
Gruß
Markus
-
SV-Markus
Beitrag
von SV-Markus » 04.01.2007 7:59
@Bednix
Es gibt Tage, da fliegt mir wirklich der Kit aus der Brille. Du bestellst im Oktober bei mir eine neue hochgelegte BSM (2. Versuch), da Du zur Einsicht gekommen bist, dass Deine Schrauberfähigkeiten wohl beim Erstversuch der Montage nicht gereicht haben, dann jammerst Du mir die Ohren voll, dass Du kein Geld hast und ich mich noch ein paar Tage bis zur Überweisung gedulden soll (und wir wissen beide, dass ich bis heute die Kohle von Dir noch nicht gesehen habe!) und hier tummeln sich die Bilder und Postings von neuen "Erungenschaften" und Interessensbekundungen bei Sammelbestellungen
Nimm bitte zur Kenntnis: Ich bohre mir eher ein Loch ins Knie bevor ich Dir nochmals eine BSM-Anlage zuschicken werde! Das Querlesen Deiner Postings erweckt eh den Eindruck: "und er weiß nicht, was er tut..."
Markus