Bäh!guzzistoni hat geschrieben:Hab mal gestern die SV neu lackiert (thx bullit006).![]()
![]()
![]()
sieht aus wie damals die matchbox autosguzzistoni hat geschrieben:Hab mal gestern die SV neu lackiert (thx bullit006).![]()
![]()
![]()
so meinste ??lumpiiie hat geschrieben:Bäh!guzzistoni hat geschrieben:Hab mal gestern die SV neu lackiert (thx bullit006).![]()
![]()
![]()
Das sieht mal richtig scheiße aus!
Vielleicht mit schwarzem Rahmen und ohne die Aufkleber
so meinste ??[/quote]BlueWolf01 hat geschrieben: Vielleicht mit schwarzem Rahmen und ohne die Aufkleber
die weißen Reifen gefallen mir nedguzzistoni hat geschrieben:so meinste ??BlueWolf01 hat geschrieben: Vielleicht mit schwarzem Rahmen und ohne die Aufkleber
Das sind Full-Weiswandreifen, der letzte SchreiaVa hat geschrieben: die weißen Reifen gefallen mir ned![]()
Na das Blau bleibt auf jeden FallaVa hat geschrieben:Rahmen schwärzen? Absolut!
Das hellblau inkl. Rizla dagegen, aufjedenfall so lassen.
Nen kleiner Fehler? Das ist wohl Schludrigkeit der Schnelligkeithannes-neo hat geschrieben:Naja, aber nen kleinen Fehler hat er gemacht,
Unten am Bugspoiler sieht man Reste der alten Lackierung
bullit006 hat geschrieben:Nen kleiner Fehler? Das ist wohl Schludrigkeit der Schnelligkeithannes-neo hat geschrieben:Naja, aber nen kleinen Fehler hat er gemacht,
Unten am Bugspoiler sieht man Reste der alten Lackierung
Geht ja nur drum sich was drunter vorzustellen.guzzistoni hat geschrieben:bullit006 hat geschrieben:Nen kleiner Fehler? Das ist wohl Schludrigkeit der Schnelligkeithannes-neo hat geschrieben:Naja, aber nen kleinen Fehler hat er gemacht,
Unten am Bugspoiler sieht man Reste der alten LackierungSowas stört keinen großen Geist
Unterschreib, bis auf die Felgenrandaufkleber, ich bleib dabei, Felgenrandaufkleber gehören auf'n KinderfahrradaVa hat geschrieben: Dann noch die Felgen Hellblau und gelbe Felgenrandaufkleber passend zur Rizla Schrift.
![]()
Lieber Soul, da gehe ich nicht Kondom mit DirSoulrebel hat geschrieben: Felgenrandaufkleber gehören auf'n Kinderfahrrad![]()