"Renn"bär-Traum

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
rennbär

Re: "Renn"bär-Traum

Beitrag von rennbär » 16.04.2014 19:50

Aber der Arsch darf nicht fehlen:
Anfang April 2014 070.jpg
Und hier das Soundorgan....
Anfang April 2014 071.jpg
...und noch die schlanke Ansicht nach hinten...
Anfang April 2014 074.jpg

rennbär

Beitrag von rennbär » 19.04.2014 18:11

Schöne Tour durchs Umland gehabt heute...Sonne, angenehme Temperaturen, alles fein. Die SR läuft sauber und macht mehr Spaß als je zuvor. Dann noch zum Abschluß an die Spinnerbrücke...hat heute ihrem Namen alle Ehre gemacht. Gibt schon wirkliche Vollpfosten, die ganze Straße voll mit geparkten Moppeds, Leuten, Radfahrern, Autos, Hunden....aber auf den 100 Metern zwischen Tanke und Kreuzung muß partout noch mal ne Wheelie gezogen werden..oder was manche als solches bezeichnen mögen. Nervt richtig. Lieber das nächste mal an die Scheune, da sind mehr Normale. :mrgreen: Aber egal, 300 km mehr auf der Uhr und bester Laune.

Soul

Beitrag von Soul » 19.04.2014 19:13

rennbär hat geschrieben:...Lieber das nächste mal an die Scheune, da sind mehr Normale...
Das glaube ich nicht :mrgreen: war heute auch da. Heute das erste Mal mit meinem Sohnemann hinten drauf, musste ma gucken, wie sich der Fightaaaa so mit Sozius macht :) devil Er macht es ;) bier

rennbär

Beitrag von rennbär » 20.04.2014 18:54

Zwei-Klassen-Gesellschaft..hab mich heute mal um das Zweitrad bemüht, neue Reifen spendiert...nimmt sich ja nicht so viel bei der Breite... :mrgreen:
Anfang April 2014 090.jpg

rennbär

Beitrag von rennbär » 27.04.2014 15:23

Eine schöne Tour durchs Umland gemacht, super Wetter, wenn auch etwas windig. Macht immer mehr Spaß mit dem Eisenschwein und so langsam komme ich auch wieder in Form mit der Fahrerei. Dann noch schnell ein paar Bilder geschossen in freier Wildbahn, sogar die Andeutung einer Brandenburger Kurve ist zu Erkennen :mrgreen:
Kopie von Ende April 2014 004.jpg
Kopie von Ende April 2014 010.jpg
Geschuldet kernigem Einzylinderschlag und der hervorragenden Straßenqualität gabs allerdings auch den ersten Verlust :mrgreen: Naja, Schwund ist überall, muß ich mir mal ne vernünftige Halterung basteln...
Ende April 2014 020.jpg

rennbär

Beitrag von rennbär » 31.05.2014 17:01

Soo, mal wieder was von der Oldtimerfraktion....Bremsflüssigkeit gewechselt und den Schmodder aus dem Ausgleichsbehälter entfernt, neue Hupenbefestigung montiert, Steuerkettenspannung gecheckt, alle Schrauben noch mal nachgezogen...und vor allem, Hauptdüse eine Nummer größer auf 167,5...und schon rennt das Baby wieder sauber.
Und noch ein schickes Poster auf Leinwand machen lassen :mrgreen:
Poster 008.jpg

Roughneck-Alpha
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Roughneck-Alpha » 31.05.2014 17:07

Ist das die Beifallklatscherkurve auf der Heizerstrecke zwischen Ahrensdorf und Hennickendorf?
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

rennbär

Beitrag von rennbär » 31.05.2014 17:15

Roughneck-Alpha hat geschrieben:Ist das die Beifallklatscherkurve auf der Heizerstrecke zwischen Ahrensdorf und Hennickendorf?
Nee, da stand niemand zum Klatschen :mrgreen: Ist die L 76 zwischen Mahlow und Großbeeren...Landstraße letzter Ordnung, da latschen sogar Fuchs und Hase grußlos aneinander vorbei...

Schraubär
SV-Rider

Beitrag von Schraubär » 31.05.2014 17:24

Seitendreiecke würden dem Ofen gut zu Gesichte stehen :alleswisser:
Vielleicht verchromt?

VG
"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"

Andi Feldmann

rennbär

Beitrag von rennbär » 31.05.2014 17:27

Schraubär hat geschrieben:Seitendreiecke würden dem Ofen gut zu Gesichte stehen :alleswisser:
Vielleicht verchromt?

VG
Was sollten die denn verdecken? Auf keinen Fall, ich liebe diese luftige Optik. Und selbst wenn ich wollte, es ginge nicht mehr...alle überflüssigen Halterungen und Bleche sind fein säuberlich geflext :mrgreen: Weniger ist mehr, so sieht das aus...

Andi

Beitrag von Andi » 31.05.2014 20:10

Is schon was schickes.
Hatte letztens in ne City eine neben mir, klang ordentlich und ging auch jut vorwärts. 8)

aVa
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von aVa » 31.05.2014 22:17

Schraubär hat geschrieben:Seitendreiecke würden dem Ofen gut zu Gesichte stehen :alleswisser:
:evil: :hammer: :-D

Poster is stylisch mit dem roten Farbtuper! :top:

rennbär

Beitrag von rennbär » 01.06.2014 20:36

So langsam finde ich Spaß an diesen S/W-Spielereien.... :D Okay, alles ziemlich laienhaft, wat solls.
Kopie (3) von Ende April 2014 002.jpg
Heute bei bestem Wetter eine Runde gedreht, schlichtweg entzückend. Unter anderem durch Luckywood gerollt...aber keine Spur von Soul oder ner Duc. Highlight war ein übermotivierter Rollerfahrer, der sich in ner Abbiegung gemault hat...passenderweise am Krankenhaus. Hätte er sich mal seinen Integralhelm nicht so oberaffig auf das oberste Drittel seines Scheitels gesetzt, wärs sicher sinnvoller gewesen...Aber okay, er war sofort wieder auf den Beinen....lustige Jugendbewegung :mrgreen:

Soul

Beitrag von Soul » 02.06.2014 22:02

Ganz schön bunt die Kiste :mrgreen:
rennbär hat geschrieben:...Unter anderem durch Luckywood gerollt...aber keine Spur von Soul oder ner Duc...
Ist halt kein Dorf :lol:

rennbär

Beitrag von rennbär » 02.06.2014 23:36

Soul hat geschrieben:
Ist halt kein Dorf :lol:
Du Pappnase... :mrgreen: ...die beste Erfahrung war..jede Straße führt raus aus der "Stadt"...see you demnächst where auch immer...vielleicht an der Scheune.... ;) bier

Antworten