"Renn"bär-Traum

Re: "Renn"bär-Traum
Aber der Arsch darf nicht fehlen:
Und hier das Soundorgan....
...und noch die schlanke Ansicht nach hinten...
Und hier das Soundorgan....
...und noch die schlanke Ansicht nach hinten...
Schöne Tour durchs Umland gehabt heute...Sonne, angenehme Temperaturen, alles fein. Die SR läuft sauber und macht mehr Spaß als je zuvor. Dann noch zum Abschluß an die Spinnerbrücke...hat heute ihrem Namen alle Ehre gemacht. Gibt schon wirkliche Vollpfosten, die ganze Straße voll mit geparkten Moppeds, Leuten, Radfahrern, Autos, Hunden....aber auf den 100 Metern zwischen Tanke und Kreuzung muß partout noch mal ne Wheelie gezogen werden..oder was manche als solches bezeichnen mögen. Nervt richtig. Lieber das nächste mal an die Scheune, da sind mehr Normale.
Aber egal, 300 km mehr auf der Uhr und bester Laune.

Das glaube ich nichtrennbär hat geschrieben:...Lieber das nächste mal an die Scheune, da sind mehr Normale...

Zwei-Klassen-Gesellschaft..hab mich heute mal um das Zweitrad bemüht, neue Reifen spendiert...nimmt sich ja nicht so viel bei der Breite... 

Eine schöne Tour durchs Umland gemacht, super Wetter, wenn auch etwas windig. Macht immer mehr Spaß mit dem Eisenschwein und so langsam komme ich auch wieder in Form mit der Fahrerei. Dann noch schnell ein paar Bilder geschossen in freier Wildbahn, sogar die Andeutung einer Brandenburger Kurve ist zu Erkennen
Geschuldet kernigem Einzylinderschlag und der hervorragenden Straßenqualität gabs allerdings auch den ersten Verlust
Naja, Schwund ist überall, muß ich mir mal ne vernünftige Halterung basteln...

Geschuldet kernigem Einzylinderschlag und der hervorragenden Straßenqualität gabs allerdings auch den ersten Verlust

Soo, mal wieder was von der Oldtimerfraktion....Bremsflüssigkeit gewechselt und den Schmodder aus dem Ausgleichsbehälter entfernt, neue Hupenbefestigung montiert, Steuerkettenspannung gecheckt, alle Schrauben noch mal nachgezogen...und vor allem, Hauptdüse eine Nummer größer auf 167,5...und schon rennt das Baby wieder sauber.
Und noch ein schickes Poster auf Leinwand machen lassen
Und noch ein schickes Poster auf Leinwand machen lassen

- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Ist das die Beifallklatscherkurve auf der Heizerstrecke zwischen Ahrensdorf und Hennickendorf?
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Nee, da stand niemand zum KlatschenRoughneck-Alpha hat geschrieben:Ist das die Beifallklatscherkurve auf der Heizerstrecke zwischen Ahrensdorf und Hennickendorf?

Seitendreiecke würden dem Ofen gut zu Gesichte stehen
Vielleicht verchromt?
VG

Vielleicht verchromt?
VG
"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"
Andi Feldmann
Andi Feldmann
Was sollten die denn verdecken? Auf keinen Fall, ich liebe diese luftige Optik. Und selbst wenn ich wollte, es ginge nicht mehr...alle überflüssigen Halterungen und Bleche sind fein säuberlich geflextSchraubär hat geschrieben:Seitendreiecke würden dem Ofen gut zu Gesichte stehen![]()
Vielleicht verchromt?
VG

Is schon was schickes.
Hatte letztens in ne City eine neben mir, klang ordentlich und ging auch jut vorwärts.
Hatte letztens in ne City eine neben mir, klang ordentlich und ging auch jut vorwärts.

Schraubär hat geschrieben:Seitendreiecke würden dem Ofen gut zu Gesichte stehen![]()

Poster is stylisch mit dem roten Farbtuper!

So langsam finde ich Spaß an diesen S/W-Spielereien....
Okay, alles ziemlich laienhaft, wat solls.
Heute bei bestem Wetter eine Runde gedreht, schlichtweg entzückend. Unter anderem durch Luckywood gerollt...aber keine Spur von Soul oder ner Duc. Highlight war ein übermotivierter Rollerfahrer, der sich in ner Abbiegung gemault hat...passenderweise am Krankenhaus. Hätte er sich mal seinen Integralhelm nicht so oberaffig auf das oberste Drittel seines Scheitels gesetzt, wärs sicher sinnvoller gewesen...Aber okay, er war sofort wieder auf den Beinen....lustige Jugendbewegung

Heute bei bestem Wetter eine Runde gedreht, schlichtweg entzückend. Unter anderem durch Luckywood gerollt...aber keine Spur von Soul oder ner Duc. Highlight war ein übermotivierter Rollerfahrer, der sich in ner Abbiegung gemault hat...passenderweise am Krankenhaus. Hätte er sich mal seinen Integralhelm nicht so oberaffig auf das oberste Drittel seines Scheitels gesetzt, wärs sicher sinnvoller gewesen...Aber okay, er war sofort wieder auf den Beinen....lustige Jugendbewegung

Ganz schön bunt die Kiste

Ist halt kein Dorfrennbär hat geschrieben:...Unter anderem durch Luckywood gerollt...aber keine Spur von Soul oder ner Duc...

Du Pappnase...Soul hat geschrieben:
Ist halt kein Dorf