SV 1000 R

- Oernel SV 1000
- SV-Rider
SVrider:
Re: SV 1000 R
Die Farbe haut ja schonmal rein ^^
Machste den Rahmen dann auch Schwarz ?? Oder dunkel mindestens.
Machste den Rahmen dann auch Schwarz ?? Oder dunkel mindestens.
Das ist mal eine Lackierung 
Sieht so schon gut aus, also kann es als ganzes Moped im Sonnenlicht nur noch besser aussehen

Sieht so schon gut aus, also kann es als ganzes Moped im Sonnenlicht nur noch besser aussehen

2fast4u
Hi,
der Lack gefällt mir auch sehr
Ich muss mich ja auch noch entscheiden, hab nur noch keine wirkliche Ahnung. Irgendwas rot ton mäßiges.
Lg Andi
der Lack gefällt mir auch sehr

Ich muss mich ja auch noch entscheiden, hab nur noch keine wirkliche Ahnung. Irgendwas rot ton mäßiges.
Lg Andi
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiin!AnRo96 hat geschrieben:Irgendwas rot ton mäßiges.

Twinkie hat geschrieben:Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiin!AnRo96 hat geschrieben:Irgendwas rot ton mäßiges.
Vllt ja Candy Antares Red

Ne, spass. Genug gespääämmt. Hab leider nen silbernen Rahmen, da muss man halt sehen.
Bin auf jedenfall auf den weiteren verlauf von steffen gespannt.
MfG andi
mach das, bei mir wirds garantiert was anderes - dunkler - aber rot! 

die farbe ist ja mal richtig schön dirrrrrrrrty
aber wieso ist das neue heck nicht gleich mit lackiert worden?

"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski
...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
Ui, geile Farbe.

Gute FrageTobe hat geschrieben:aber wieso ist das neue heck nicht gleich mit lackiert worden?

TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
meine these ist ja, dass er die rücklichter noch einpassen muss. ist aber nur ne vermutung, beim steffen weiß man nie 

"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Könnte natürlich auch noch im Backofen stecken.. Mist, dann ist das jetzt schon das zweite, was gegrillt wurde 

Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
LazyJoe , haha schon lange nicht mehr so gelacht
Das heck liegt noch beim lacker , an 2 stellen ist der lack etwas verlaufen , muss er noch raus polieren

Das heck liegt noch beim lacker , an 2 stellen ist der lack etwas verlaufen , muss er noch raus polieren

Zuletzt geändert von steffen1660 am 12.02.2010 7:21, insgesamt 2-mal geändert.
hey die lackierten teile sehen doch mal richtig schick aus!!!
erinnert mich n bisschen an son perleffektlack so in richtung flipflop nur halt ohne farbänderung.

erinnert mich n bisschen an son perleffektlack so in richtung flipflop nur halt ohne farbänderung.
das ist eine art flip flop lack
http://media.photobucket.com/image/blac ... 230020.jpg so sieht der lack dann in der sonne aus 

haha mein geschultes auge!
was das fürn mazda modell, der sieht gut aus!

was das fürn mazda modell, der sieht gut aus!
ist ein mazda 6 , mein lack ist von einem mazda mx5 bj 2004 , der wurde mit dem black cherry mal lackiert ab werk