Winterumbau 2012 Endspurt die zweite

Re: Winterumbau 2012 noch lang nich im Endspurt
Mir gehts so wie aVa, echt super gelungen. Und ein vernünftiges Klebeband hast du ja auch genommen... fällt mir jetzt erst gerade auf. 

Japp,geht au viel besser.warum nich gleich so??The Zachinator hat geschrieben:Mir gehts so wie aVa, echt super gelungen. Und ein vernünftiges Klebeband hast du ja auch genommen... fällt mir jetzt erst gerade auf.

Wie zu erwarten:
Grad no weng nachgeschliffen und nochmal ne Ladung Spachtel druff gehaun.
Später fertich schleifen un dann gehts an de Popokissn
Tankanschluss passt Bombe 
Grad no weng nachgeschliffen und nochmal ne Ladung Spachtel druff gehaun.
Später fertich schleifen un dann gehts an de Popokissn
So, fertig gespachtelt etc.Jetzt passts perfekt
also wird die Grundplatte doch wieder aus Gfk(Musste das bilige Harz aus m Baumarkt nehmen,hoffe das wird was) In dem Fall muss Ich erst warten bis es getrocknet ist bevor s Weitergeht
Material zum Polster machen hab Ich ja schon
Aber war zu geizig beim bestellen von dem Polysterol,also wird die Grundplatte doch wieder aus Gfk(Musste das bilige Harz aus m Baumarkt nehmen,hoffe das wird was) In dem Fall muss Ich erst warten bis es getrocknet ist bevor s Weitergeht

sieht top aus! aber möglicherweise haste später vielleicht Probleme mit dem Lack? weil aufgrund des engen Anschlusses sich das abscheuern könnte? oder haste dafür ne Lösung?
Soweit hat Ich noch gar nicht gedacht
Denk aber nicht das sich da soviel bewegt/scheuert.Der Höcker wird auf der Sitzfläche verschraubt und hinten am Rahmen einmal.
Ansonsten werd Ichs sehn.
An meiner Originalverkleidung waren auch SCheuerspuren unter der Sitzbank.
Vlt so ne Transparente Folie aufkleben????
Aber Danke für den Tipp

Denk aber nicht das sich da soviel bewegt/scheuert.Der Höcker wird auf der Sitzfläche verschraubt und hinten am Rahmen einmal.
Ansonsten werd Ichs sehn.
An meiner Originalverkleidung waren auch SCheuerspuren unter der Sitzbank.
Vlt so ne Transparente Folie aufkleben????
Aber Danke für den Tipp
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Da hat der soul aber sehr RechtSoulrebel hat geschrieben:sieht top aus! aber möglicherweise haste später vielleicht Probleme mit dem Lack? weil aufgrund des engen Anschlusses sich das abscheuern könnte? oder haste dafür ne Lösung?

Das darf nicht aufliegen -- wenn Du drauf sitzt, auch den Sitzbezug bedenken, sofern der um die Kante geht.
Zur Sicherheit würde ich später an die Stellen am Tank Elefantenhaut draufkleben, das transparente Zeugs. Das GFK hat Dir Ruck Zuck den LacK weggeschubbert

- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Oder du klebst eine Gummimatte unter den Sitz. Das sorgt für gleichmäßige Druckverteilung und verhindert das Scheuern.
Winterumbau 2012 noch lang nich im Endspurt
Wahrscheinlich kleb Ich so ne Tankschutzfolie drauf.Bündig mim Gfk.
Da das Polster ja noch aufträgt,sieht man das ja dann eh nicht.Oder Ich setz den Höcker einfach 1-2 mm zurück.
Da das Polster ja noch aufträgt,sieht man das ja dann eh nicht.Oder Ich setz den Höcker einfach 1-2 mm zurück.
So, der Schaumstoff ist auf die Platte geklebt.
Hat zwei Anläufe gebraucht.Der erste mit Sprühkleber hat nichts gehalten.
Also nochmal alles mit epoxidharz verklebt. Anschliessend grob zurechtgeschnitten Wofür das Loch in der Sitzfläche???Na Beständigkeit nich meine Stärke ist,hatte Ich nen Geistesblitz zum Thema Befestigung.
Natürlich als der Schaumstoff schon verklebt war
Hat zwei Anläufe gebraucht.Der erste mit Sprühkleber hat nichts gehalten.
Also nochmal alles mit epoxidharz verklebt. Anschliessend grob zurechtgeschnitten Wofür das Loch in der Sitzfläche???Na Beständigkeit nich meine Stärke ist,hatte Ich nen Geistesblitz zum Thema Befestigung.
Natürlich als der Schaumstoff schon verklebt war

ahh... dachte das loch ist für die eier 

Meistens bin Ich fahrtechnisch leicht über meinem Niveau unterwegs,meine Eier verziehn sich da immer nach innen.bios31 hat geschrieben:ahh... dachte das loch ist für die eier
Also:Nein!!

Wanderklöten ? 

Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Winterumbau 2012 noch lang nich im Endspurt
Genau,der nächste Dreiteiler auf Sat1.IMSword hat geschrieben:Wanderklöten ?
"Vermächtniss der Wanderklöten"
Muahaha
Der Tag ist Gerettet
Achja, zum Thema: Schööööön !!

Achja, zum Thema: Schööööön !!
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's