Ist bei manch einem Ford von heute immer noch so ....

Welche meinst du?IMSword hat geschrieben:@Bernd:
Ist bei manch einem Ford von heute immer noch so ....
War damals fast Täglich unterwegs, das ganze Jahr über. Dann noch paar mal bei meinen Kumpels die ca 80 bzw 220km weit weg wohnten usw. Da hatte man noch Zeit und Gedult für so was.guzzistoni hat geschrieben:40tsd Km mit der Mofa, Respekt!!
Ich habe eine ähnliche Vita.Billy1962 hat geschrieben:Bremsen, welche nicht bremsten, ein 6 Volt-Licht, welches nicht leuchtete, dazu eine Technik, welche ständig versagte. Ich frage mich heute noch, wie ich dieses 16 PS-Monster überleben konnte............... und, dann endlich, mein 1. richtiges Motorrad, eine Yamaha XS 400, wow.
.............und sogar noch in der richtigen Farbeguzzistoni hat geschrieben:Voll im Zeitgeist der Zwirn und der Hut ---- kaum zu glauben, das so was mal total "in" war.
Das war mein erstes Motorrad und ich habe sie gegen eine SV 650 2016 eingetauscht (natürlich noch was oben drauf gelegtNeuling136 hat geschrieben:@ Grillgöttin... Deine Krawalltüte sieht schnike aus.
wie fährt es sich mit dem Topcase da hinten drauf? ich bin noch am grübeln, ob Topcase oder Koffer oder TopCase auf dem Soziussitz (bei meiner Knubbel wäre das einfacher zu realisieren, als bei der neuen durchgehenden Sitzbank)