Hallo Kolbenrückholfeder,Kolbenrückholfeder hat geschrieben:Ich wünsche euch viel Spass mit der SV!
Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Hausrunde Selscheid - Plettenberg - Allendorf - Wilde Wiese - Rönkhausen - Helden - Biggesee und zurück.![]()
(Ein Großteil davon war gestern zufällig unter meinen Rädern).![]()
Zu der Sache mit den Kindern und damit Verantwortung übernehmen kann man durchaus anderer Meinung sein, vor allem wenn man halbwegs gut situiert daherkommt.![]()
Da berichtet mir der Kollege stolz dass er die erste Tour zusammen mit seinem Sohn auf jeweils eigenen Mopeds in den Süden fährt, das nenne ich spannend.
prima, wenn du die selbe Strecke gefahren bist. Vielleicht sieht man sich da mal.
Meistens bin ich mit der Silbernen unterwegs, gib mal ein Zeichen, wenn du mich siehst. Nur hat nicht runterschubsen.

Bez. Kinder: Vater und Sohn zusammen auf Mopedtour stelle ich mir unglaublich schön vor.
Kinder sind etwas Tolles und vielleicht der wichtigste Invest für unsere Zukunft.
Ich ziehe vor jedem den Hut, der die Challenge Eltern (Verantwortung) vs. "moderne" Gesellschaft annimmt.
Dankeschön!Grillgöttin hat geschrieben:Nu freilich darfst du dasStraßenköter hat geschrieben: "Mopeds sind Rudeltiere" =![]()
![]()
total klasse, darf ich den Spruch in meine Signatur nehmen?

Hallo IMSword, DU! bist schuld dass ich mir die SV geholt habe!IMSword hat geschrieben:Na hier gehts ja ab ....
Herzlich Willkommen hier im Forum
Ich finde ja die Gixxe sehr sahnig!
Als ich vorab hier gestöbert hab und die Bilder deiner SV (in blau / gold) gesehen habe, hatte ich schlagartig Wasserzusammenschuß im Mund, nervöse Zuckungen in der Lendengegend und Pipi inne Augen.
Deine ist wunderschön, ein Meisterwerk.

Hege und pflege sie und ich würd mich tierisch freuen, sie mal live zu sehen.
Danke dir!svfritze64 hat geschrieben: ...da fehlen mir die Worte - dafür findest du sie ja zu hauf - die WorteSchön geschrieben,
sehr netter Fuhrpark - herzlich Willkommen hier bei den bekloppten....das passt![]()

Ich lese selbst gern und war schon im Buell-Forum für meine Texte bekannt.
Mich freuts, wenn ich beim Lesen schmunzeln kann und geb halt gern was zurück.
Hi zurück und danke.Knubbler hat geschrieben:Hi und auch von mir ein herzliches Willkommen![]()
Könnte ich bitte von dem Buell Rennmotor ein Leistungsdiagramm bekommen? Rein aus Interesse was man daraus machen kann
Ich habe kein Leistungsdiagramm vom 1170er. Den Motor habe ich von Jens Krüper, dem Teamchef vom damaligen Pegasusraceteam gebraucht gekauft.
Gebaut hat ihn Alex Kucis von M-Tek, der für seine Akribie und sein Können in der Szene bekannt ist. Leider macht Alex nichts mehr für Buells, deshalb habe ich
bei dem gebrauchten Motor zugeschlagen. Serie hat die 9er 84 PS, als 1170er um die 100 - 105 PS.
Mit meinem besten Freund (hat ECM-Spy für die Buells entwickelt) haben wir die Elektronik von DDFI2 auf DDFI 3 (ab Bj. 2008) umgerüstet und einen Baro-Sensor der
Buell 1125 verbaut. Sie läuft sehr geschmeidig, hat die Kraft der 12er mit der Laufruhe der 9er.
Um den Motor optimal abzustimmen müsste man laut Alex 4-5 Tage auf den Prüfstand und das möchte ich dem gebrauchten Motor wegen ein paar PS nicht mehr zumuten.
Wenn du mehr Infos haben möchtest, wende dich mal an Alex direkt:
M-Tek Alex Kucis
Adresse: Extertalstraße 9, 31737 Rinteln
Telefon: 05751 957947
Grüße, Norbert