SV Rider 4 Germany (Photothread)

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
pisdez

Beitrag von pisdez » 04.07.2006 23:52

könnt die Fahnen alle abmachen! :cry: :cry: :cry:

speedy85

Beitrag von speedy85 » 05.07.2006 2:36

Das dauert, bis meine Fahne wieder weg ist :lol: :) huh

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 06.07.2006 12:04

pisdez hat geschrieben:könnt die Fahnen alle abmachen! :cry: :cry: :cry:
hmm nee, weißt doch "wie in guten so auch in schlechten zeiten" außerdem haben sie ja noch ein spiel. da brauchen sie auch noch seeliche und moralische unterstützung. außerdem zeigt sich die wahre größe erst in einer niederlage. fahnen schwenken und feiern ist leicht, wenn immer gewonnen wird, abr man muß auch zu dieser mannschaft stehen, wenn sie dann mal verliert :roll:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

fleischmo

Beitrag von fleischmo » 06.07.2006 14:08

SV Taz hat geschrieben:
pisdez hat geschrieben:könnt die Fahnen alle abmachen! :cry: :cry: :cry:
hmm nee, weißt doch "wie in guten so auch in schlechten zeiten" außerdem haben sie ja noch ein spiel. da brauchen sie auch noch seeliche und moralische unterstützung. außerdem zeigt sich die wahre größe erst in einer niederlage. fahnen schwenken und feiern ist leicht, wenn immer gewonnen wird, abr man muß auch zu dieser mannschaft stehen, wenn sie dann mal verliert :roll:
jetzt erst recht, denn ne fahne aufhängen wenn wir gewinnen kann jeder. meine bleibt dran bis sie abfällt.

ich muss aber sagen, dass bei mir in der gegend die leute die fahne zum allergrößten teil hängen lassen, dass hats früher (zb. finale '02) so nicht gegeben. :toll:

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 07.07.2006 7:41

bei uns hat man am morgen nach der niederlage direkt sehen können, dass nur noch wenige fahnen an den autos waren. man fühlte sich ja schon fast wie ein exot. am tag vorher hatten da noch fast 50% ihr auto geschmückt. auch an den häusern usw. ist es schon merklich weniger geworden. alles umfaller, jeder der seine fahne nach dem halbfinale abgemacht hat, der hätte von vorneherein besser erst gar keine dran gemacht :roll:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Antworten