sportliche Knubbel

Re: sportliche Knubbel
Bei der Kante muss halt die komplette Kanzel auch getauscht werden, das Teil ist ja in einem, aber 399USD ist nicht so schlecht, kommt halt auch drauf an, was noch Versand dazu kommt
+Gebühren für Zoll und Mehrwertsteuer. Die Mehrwertsteuer kommt auf den Gesamtbetrag inkl. Versandkosten.
Denke da ist schnell nochmal ein Hunderter oder mehr weg.
richtig!Femi hat geschrieben:+Gebühren für Zoll und Mehrwertsteuer. Die Mehrwertsteuer kommt auf den Gesamtbetrag inkl. Versandkosten.
sachen aus den USA einführen kann einem, wenn man nicht aufpasst, sehr teuer kommen.
ein kumpel von mir hat um knapp 1200USD autoteile aus den usa bestellt. dazu kamen noch über 200 USD frachtgebühren...und dann das böse erwachen bei der post! 20% mehrwertsteuernachzahlung (österreich) + eine einmale bearbeitungsgebühr + nochmals knapp 4-5% zollgebühr...alles von über 1400 USD...und behördliche umrechnungskurs war auch eine frechheit, denn muss man aber nehmen bei uns in österreich.
fakt ist, mein kumpel hat knapp 4 wochen auf die teile gewartet, hatte über eine woche probleme mim zoll weil der amerikaner auch noch was falsches ausgefüllt hat und am ende war er tatsächlich nur minimal günstiger als hier in österreich beim händler...nur das er die teile sofort hätte mitnehmen können.
Insofern muss man wirklich aufpassen wenn man sachen bestellt, immer schön vorher rechnen sonst kommt das böse erwachen.
wäre mir auch mal fast passiert mit teilen für meinen RC-renner...

Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
das hauptproblem ist einfach das man die teile hier in europa nicht kriegt... oder zumindest hab ich se noch nirgens gefunden.
Naja, wenns ein andrer Händler importieren würde, nur dann hast wieder die Aufschläge, deshalb sind die Teile bei uns ja so teuer
wäre mir scheiss egal obs teuer ist... aber ich finde es hier überhaupt nicht!!! wenn du nen händler in der EU findest der die verkleidung hat würde ich die dort sofort kaufen
Und was is jetzt der Unterschied, ob dus dort kaufst, oder hier?
Wennst Probleme hast, bist eh überall der gefic....e^^
Wennst Probleme hast, bist eh überall der gefic....e^^
der unterschied ist das ich mich nicht mit zoll etc rumschlagen will und jemanden auf diesem kontinent haben will dem ich falls was nicht passt ans bein pissen kann.
denn du weisst ja... nur columbus schiffte bis nach amerika
denn du weisst ja... nur columbus schiffte bis nach amerika

Bleibt eh jedem selbst überlassen, ich habe schon aus Asien (China, Bangkok usw...) bestellt, aus Amerika, aus England und hatte eigentlich noch nie Schwierigkeiten, rumschlagen, muss man sich mit dem Zoll auch nicht, wenn man alles richtig macht