sportliche Knubbel

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Gelöschter Benutzer 14732

Re: sportliche Knubbel

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14732 » 19.10.2010 8:14

Bei der Kante muss halt die komplette Kanzel auch getauscht werden, das Teil ist ja in einem, aber 399USD ist nicht so schlecht, kommt halt auch drauf an, was noch Versand dazu kommt

Femi

Beitrag von Femi » 19.10.2010 12:14

+Gebühren für Zoll und Mehrwertsteuer. Die Mehrwertsteuer kommt auf den Gesamtbetrag inkl. Versandkosten.

Denke da ist schnell nochmal ein Hunderter oder mehr weg.

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 19.10.2010 15:04

Femi hat geschrieben:+Gebühren für Zoll und Mehrwertsteuer. Die Mehrwertsteuer kommt auf den Gesamtbetrag inkl. Versandkosten.

Denke da ist schnell nochmal ein Hunderter oder mehr weg.
richtig!
sachen aus den USA einführen kann einem, wenn man nicht aufpasst, sehr teuer kommen.
ein kumpel von mir hat um knapp 1200USD autoteile aus den usa bestellt. dazu kamen noch über 200 USD frachtgebühren...und dann das böse erwachen bei der post! 20% mehrwertsteuernachzahlung (österreich) + eine einmale bearbeitungsgebühr + nochmals knapp 4-5% zollgebühr...alles von über 1400 USD...und behördliche umrechnungskurs war auch eine frechheit, denn muss man aber nehmen bei uns in österreich.
fakt ist, mein kumpel hat knapp 4 wochen auf die teile gewartet, hatte über eine woche probleme mim zoll weil der amerikaner auch noch was falsches ausgefüllt hat und am ende war er tatsächlich nur minimal günstiger als hier in österreich beim händler...nur das er die teile sofort hätte mitnehmen können.
Insofern muss man wirklich aufpassen wenn man sachen bestellt, immer schön vorher rechnen sonst kommt das böse erwachen.
wäre mir auch mal fast passiert mit teilen für meinen RC-renner... :evil:
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

frankenbub883

Beitrag von frankenbub883 » 19.10.2010 15:06

das hauptproblem ist einfach das man die teile hier in europa nicht kriegt... oder zumindest hab ich se noch nirgens gefunden.

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14732 » 19.10.2010 15:13

Naja, wenns ein andrer Händler importieren würde, nur dann hast wieder die Aufschläge, deshalb sind die Teile bei uns ja so teuer

frankenbub883

Beitrag von frankenbub883 » 19.10.2010 15:22

wäre mir scheiss egal obs teuer ist... aber ich finde es hier überhaupt nicht!!! wenn du nen händler in der EU findest der die verkleidung hat würde ich die dort sofort kaufen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14732 » 19.10.2010 16:01

Und was is jetzt der Unterschied, ob dus dort kaufst, oder hier?

Wennst Probleme hast, bist eh überall der gefic....e^^

frankenbub883

Beitrag von frankenbub883 » 19.10.2010 16:07

der unterschied ist das ich mich nicht mit zoll etc rumschlagen will und jemanden auf diesem kontinent haben will dem ich falls was nicht passt ans bein pissen kann.

denn du weisst ja... nur columbus schiffte bis nach amerika :mrgreen:

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14732 » 19.10.2010 16:12

Bleibt eh jedem selbst überlassen, ich habe schon aus Asien (China, Bangkok usw...) bestellt, aus Amerika, aus England und hatte eigentlich noch nie Schwierigkeiten, rumschlagen, muss man sich mit dem Zoll auch nicht, wenn man alles richtig macht :)

Antworten