SV Fightersau

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Toosty

Beitrag von Toosty » 08.04.2007 14:34

B.i.B. hat geschrieben:@Sau

Sehr leckeres Moped!! :twisted: Gefällt mir sehr gut!

Mich würde mal interessieren ob so eine Mattschwarze Lackierung teurer als eine normale ist, bzw. was Du dafür bezahlt hast.
wenn man es professionell lackieren läßt dürfte es genau das selbe kosten, da einfach nur anderer lack bzw anderer klarlack verwendet wird.

allerdings bei mattem lack, kann man auch sehr einfach selbst lackieren, ist wesentlich einfach wie mit glänzendem lack, wo man jeden kleinen fehler sieht.

ich hab damals meine 125er in matt lackiert, selbst aus der dose.
siehe :
http://mitglied.lycos.de/Toosty/cbr125/ ... rechts.jpg

kostenpunkt waren 35€ inkl felgen und krümmer lackieren. alles eben selfmade ;)

Kläna

Beitrag von Kläna » 08.04.2007 15:06

Oppla, noch gar nicht gesehen. Genau mein Geschmack. Sehr schick kann ich da nur sagen. Bestärkt mein bestreben doch mal ne kleine Maske dran zu ballern.

SV-Fightersau

Beitrag von SV-Fightersau » 08.04.2007 22:12

Also erst mal Danke für Lob und Kritik!! Ich denk mal die Lackierung kostet auch nich mehr als ne glänzende , da ich es aber selbst lackiert habe weiss ich das nich so genau! Der Ausspuff und der Krümmer sind mit Hitzefestem Lack lackiert da die Hitzefeste Pulverbeschichtung für mich zu teuer ist und der Lack bis jetzt auch hält!!Und die Frage ob der Topf eingetragen ist oder ne ABE besitzt kann sich jeder selbst beantworten! :) bor

Kläna

Beitrag von Kläna » 09.04.2007 0:15

Wie lange ist der Lack denn jetzt schon drauf? Wie hälts denn, gut?

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 09.04.2007 0:39

Noch was.. Rahmen und Schwinge sind ja komplett poliert, so wie das aussieht..

a) selbst gemacht?
b) was sagt der TÜV? (Denke nach der Auspuffgeschichte, dass Dir das egal ist ;))
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

SV-Fightersau

Beitrag von SV-Fightersau » 09.04.2007 2:03

LazyJoe hat geschrieben:Noch was.. Rahmen und Schwinge sind ja komplett poliert, so wie das aussieht..

a) selbst gemacht?
b) was sagt der TÜV? (Denke nach der Auspuffgeschichte, dass Dir das egal ist ;))
Rahmen und Schwinge sind komplett poliert ! Von mir selbst , ich hab mal ein paar Jahre bei Friedrich Grohe als polierer gearbeitet und habe bei mir zu Hause einen Polierbock aus den heiligen Hallen von FRIEDEL MÜNCH zu stehen ! Und wenn mann den Kumpel in grau nich sacht das der Rahmen poliert ist dann fällt dem das gar nich auf ! (der Hyperventiliert so schon genug wenn der das Mopped abnehmen soll) :nssh:

richyguitar2

Beitrag von richyguitar2 » 12.04.2007 21:23

Moin,

das Teil sieht ja wohl voll :twisted: aus. Ein echter Streetfighter.
Respekt vor deiner Leistung.

crihan

Beitrag von crihan » 18.04.2007 18:56

Nicht schlecht!!!

Hast du den SW umgebaut?? Hab die Maske auch schon mehrfach verbaut, die Lichtausbeute ist aber grausam...........................

SV-Fightersau

Beitrag von SV-Fightersau » 25.04.2007 15:18

Komme grad vom TÜV und was soll ich sagen"alle guten Dinge sind drei" nach dem mich die ersten zwei Prüfer haben abblitzen lassen hat es heute geklappt alles eingetragen jetzt kann der Sommer kommen!!!!! :lol: :lol:

k-rock

Beitrag von k-rock » 25.04.2007 16:03

na dann prost ....und bevor ichs vergesse.....richtig goiles teil was de da hast :twisted:

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 25.04.2007 16:28

fätte sau :lol:

thundermc

Beitrag von thundermc » 25.04.2007 18:50

hi fighter_sau ich hab dich ja schon im fighter forum gesehen echt geile sv :) grins

SV Erich
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SV Erich » 25.04.2007 21:34

sieht toll aus, gefällt mir gut.
Finde die Maske past richtig gut zum Bike.

Gruß SV Erich

_modob_

Beitrag von _modob_ » 28.04.2007 13:12

hmmm an dem höcker war cih auch schon dran....ob der aber an der knubbel was aussieht? :roll:

thundermc

Beitrag von thundermc » 28.04.2007 13:57

_modob_ hat geschrieben:hmmm an dem höcker war cih auch schon dran....ob der aber an der knubbel was aussieht? :roll:
ist fast der gleiche wie ich hab und ich hab die knubbel

Antworten