Bin fertig mit meinen Umbauten!!!!!

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
green650

Beitrag von green650 » 28.01.2008 7:51

.
Zuletzt geändert von green650 am 08.06.2009 11:27, insgesamt 1-mal geändert.

Grubenschaf

Beitrag von Grubenschaf » 28.01.2008 10:06

@ Blade

Habe mir dein Bike jetzt auch mal genauer angeschaut, und kann nur sagen das es mir gefällt. Ich finde es schade das hier in einem Forum, wo eigentlich jeder die gleichen Interessen hat jemand so hart kritisiert wird! (Echt schade)
Außerdem hast du mit sicherheit auch ne menge arbeit in dein bike gesteckt, und das alleine hat schon anerkennung verdient. (meien hast)

Ich bin der Meinung das deie Kante echt gelungen ist, und hoffe das noch weitere Bilder folgen werden.

Wünsche dir noch viel spaß und eine gute fahrt mit deinem Schmuckstück!
PS: Kannst du mir evt. nen link schicken wo man die spiegel her bekommt :o

Von mir bekommst 6 Sterne (******)

Sash

Beitrag von Sash » 28.01.2008 11:45

Grubenschaf hat geschrieben: PS: Kannst du mir evt. nen link schicken wo man die spiegel her bekommt
http://www.shin-yo.de
http://www.shin-yo.de/artikeldetails.ph ... 01-500.jpg

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 28.01.2008 11:46

wiso sollte man ihn anlügen wenn es den persönlichen geschmack nicht getroffen hat :roll:

ich finds übrigens auch nen tick zu hoch :wink:

wulf
SV-Rider

Beitrag von wulf » 28.01.2008 12:01

Grubenschaf hat geschrieben:@ Blade

Habe mir dein Bike jetzt auch mal genauer angeschaut, und kann nur sagen das es mir gefällt. Ich finde es schade das hier in einem Forum, wo eigentlich jeder die gleichen Interessen hat jemand so hart kritisiert wird! (Echt schade)
Hmmm.. Grubenscharf.. er hat doch um die Meinung Anderer gebeten.. Wieso soll man dann was schön reden, was man nicht schön findet!?
Dann kann man doch lieber gleich frei raus "sieht scheiße aus" sagen als .. hmm nun ja blabla gefällt mir nicht ganz so toll blablablaaa..
nur aus Sympathie??? Ist doch verlogen!

Nun MEINE Meinung!

Ich finde das Heck auch total scheiße. Es sieht irgendwie so aus, als wenn dir einer hinten drauf geknallt ist und alles ist dadurch hochgebogen :roll:
Ansich ne schöne SV aber das Heck versaut meiner Meinung das schöne Bike! Wenn man es hoch zieht, dann muss es auch kürzer sein! (finde ich)

Aber das wichtigste ist, das DU dein Bike aus der Garage holst, dir es anschaust und sagst:" Man sieht die geil aus!" Und das DU Spass beim Fahren hast!

Was Dir gefällt, muss ja zwangsweise nicht uns gefallen... oder?
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832

Grubenschaf

Beitrag von Grubenschaf » 28.01.2008 14:05

Ich werde mich am 15. Februar mit Bl@de zum Biken treffen, dan schau ich mir seine Kante mal etwas genauer an! Werde euch dan bescheid sagen wie das teil in real ausschaut! Bin auf das Heck echt mal gespannt. Er hat mir schon viel darüber erzählt.

Werde euch auf jeden fall auf dem laufenden halten. :)

Gruß Grubenschaf

Ronaan
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ronaan » 28.01.2008 16:12

Nicht mein Geschmack das mit dem Heck.

(und wenn ich ein Motorrad will bei dem ich mir kräftig die Eier am Tank anschlagen kann, kauf ich mir ne alte ZXR400) :wink:
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)

Bl@de24485

Beitrag von Bl@de24485 » 28.01.2008 16:37

Man sitzt echt bequem auf dem Bike, wenn es der erste eindruck auch kaum glauben lässt. Bin mit der Kiste schon so gefahren und kann euch sagen das es da mit der Fleischpeitsche keine probleme gibt :D

Gelöschter Benutzer 9128

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 28.01.2008 18:41

Grubenschaf hat geschrieben:@ Blade

Habe mir dein Bike jetzt auch mal genauer angeschaut..... Ich finde es schade das hier in einem Forum, wo eigentlich jeder die gleichen Interessen hat jemand so hart kritisiert wird! (Echt schade)
Außerdem hast du mit sicherheit auch ne menge arbeit in dein bike gesteckt, und das alleine hat schon anerkennung verdient. (meien hast)

Ich bin der Meinung das deie Kante echt gelungen ist, und hoffe das noch weitere Bilder folgen werden.

Von mir bekommst 6 Sterne (******)

Er hat immerhin im Ausgangsbeitrag nach den allgemeinen Meinungen gefragt, also hat er die bekommen. Er ist nie kritisiert worden, nur sein Umbau gefällt halt nicht jedem und jeder drückt das anders aus (wir sind ja Motorradfahrer und keine Waschlappen) :lol:
Wahrscheinlich waren viele auch nur von seinem "gebettele" genervt :wink:

Mit der Menge Arbeit die du ansprichst ist´s ( jedenfall´s nach den Bildern zu werten) auch nicht so weit her wenn man sich die Ausführung ansieht ( Spalte passen nicht, Felgen besch...eiden gepulvert noch dazu passt der Farbton nicht ganz > sind nichtmal sauber gemacht worden , die Krümmer sehen aus wie Sau etc.). Feinheiten/Kleinigkeiten sind gar keine gemacht...

...die Ownerliste wurde mittlerweile auch bereinigt da er anscheinend gemerkt hat das seine SV ein Einspritzer ist und das man eine (immer noch ? )- Feder nicht optimieren kann :)

Und dann 6Sterne naja ich weiß nicht... :roll:

... das wäre bei mir eher so die Liga SVTaz, Black_Rider, Duffy etc.

Gruß Hardy

Bl@de24485

Beitrag von Bl@de24485 » 28.01.2008 19:06

Hi @ all,
wollte mal was klar stellen. Ich hatte nie vor um sterne zu betteln, ist ja letztendlich eh eure entscheidung wie Ihr mein Bike beurteilt!
Finde mein Bike einfach nur geil. Mir ist durchaus klar das die geschmäcker verschieden sind. Wollte auch nur eure meinungen zu meiner kist hören. Finde es auf jedenfall klasse das sich soviele mit meinem bike beschäftigt haben, und weiß auch die kritik zu schätzen. Solche sachen wie z.B. das spaltmaß der abdeckung sind mir eigentlich egal. Wenn ich ehrlich bin habe ich mir darüber nicht mal gedanken gemacht.

Um nochmal zurück zu kommen wegen der Vergaser geschichte.
Ich habe leider absolut keinen plan von solchen dingen wie z.B. Motor, Federn, ect. daher habe ich das bike nem kumpel von mir gegeben der mir versichert hat das er die vergasereinstellungen sowie die federn optimiert hat. Ich konnte diese arbeiten echt nicht nachvollziehen da ich wie gesagt absollut keinen plan davon habe. Ich habe es deshalb auch aus meiner Ownerliste gestrichen.

Zu den Fotos:
Ich habe für die fotos die im moment in meiner Ownerliste stehen weder mein bike geputzt noch sonnst igendwas. Wollte einfach nur euere meinungen dazu hören. (die ich ja im wahrsten sinne mitgeteilt bekommen habe :lol: )
Ich werde in absebarer zeit neue Fotos von meiner kante aufnehmen, dazu muß ich noch sagen das alle bilder meiner Ownerliste mit meinem Handy gemacht wurden! (Sollte das nächtemal auch nen Foto nehmen)

PS: Vor den nächsten fotos werde ich meine kante mit sicherheit sauber machen!!!

Es tut mir leid falls ich einigen hier im forum auf den sack gegangen bin!!! ( War nicht meine absicht)

MFG Bl@de / Toby

flieger-baby

Beitrag von flieger-baby » 28.01.2008 20:47

Bl@de24485 hat geschrieben:Um nochmal zurück zu kommen wegen der Vergaser geschichte.
... habe ich das bike nem kumpel von mir gegeben der mir versichert hat das er die vergasereinstellungen sowie die federn optimiert hat.
MFG Bl@de / Toby

Toller Kumpel ! :evil:

Hoffentlich hat er nicht noch Geld von Dir genommen. :!:

zu deinem bike:
Die Umbauten sind halt wirklich Geschmacksache. :wink:
Meinen Geschmack trifft es nicht 100%ig.
Die Hauptsache ist jedoch daß es Dir gefällt !!!

MfG... Carsten

Bl@de24485

Beitrag von Bl@de24485 » 28.01.2008 20:59

Nein er hat kein geld genommen! Aber ich werde ihn mit sicherheit noch darauf an sprechen! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Gelöschter Benutzer 9128

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 28.01.2008 22:09

Bl@de24485 hat geschrieben: Um nochmal zurück zu kommen wegen der Vergaser geschichte.
Ich habe leider absolut keinen plan von solchen dingen wie z.B. Motor, Federn, ect. daher habe ich das bike nem kumpel von mir gegeben der mir versichert hat das er die vergasereinstellungen sowie die federn optimiert hat. ...
Wahrscheinlich hat dein Kumpel nur mal ne´ordentliche Probefahrt mit Vollgas-Autobahn ("Vergasereinstellung" obwohl Einspritzer :roll: ) und Cross-Einlage ("Feder optimieren") gemacht :wink:
Bl@de24485 hat geschrieben: Es tut mir leid falls ich einigen hier im forum auf den sack gegangen bin!!! ( War nicht meine absicht)
Entschuldigen ist nicht!!! Vergessen eh´ fast alle innerhalb einer Woche :lol:

Bl@de24485 hat geschrieben: Nein er hat kein geld genommen! Aber ich werde ihn mit sicherheit noch darauf an sprechen!
Ansprechen? 8O Der Kerl gehört am hohen Heck aufgehangen :povoll:

Gruß Hardy

Bl@de24485

Beitrag von Bl@de24485 » 28.01.2008 22:26

@ Hareu1986

Wenn du willst kann ich Ihn ja mal fragen ob er dein Bike auch mal so hammer optimieren könnte!! Danach ist es gleich 10km/h schneller!!!! Und man bemerkt gleich die abstimmung im Vergaser! :D :D :D

(Diese text ist ironisch gemeint)

n0tmad

Beitrag von n0tmad » 29.01.2008 13:52

Der Typ könnte ja mal versuchen bei meiner 01er Knubbel nen Powercommander einzubauen! Obs was bringt?

Antworten