OSL + SV = viel Spaß**neues Video S.3**

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
kw
SV-Rider
SVrider:

Re: OSL + SV = viel Spaß

Beitrag von kw » 15.05.2008 21:02

SVChris hat geschrieben: 190 PS 8)
Na, dann erwarte ich am Montag aber ne tiefe 1:26 :) moped
Gruß
Gertrud hat noch ne blaue/rote Schwester bekommen

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 15.05.2008 21:57

Wahrscheinlich blamier ich mich jetzt, aber das mit den 190PS ist doch 'n Witz oder? :D
90 kann ich mir vorstellen, aber um 190 aus dem Motor zu holen, müsste man doch mehr als 1200ccm Hubraum haben, wenn die 1000er SV "nur" 120PS hat .. So viel Platz ist im Motor der kleinen doch garnicht..?! :lol:
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

Spaß

Beitrag von Spaß » 15.05.2008 22:02

LazyJoe hat geschrieben:Wahrscheinlich blamier ich mich jetzt, aber das mit den 190PS ist doch 'n Witz oder? :D
90 kann ich mir vorstellen, aber um 190 aus dem Motor zu holen, müsste man doch mehr als 1200ccm Hubraum haben, wenn die 1000er SV "nur" 120PS hat .. So viel Platz ist im Motor der kleinen doch garnicht..?! :lol:

mit turbo und nitrose :twisted:
aber alt wird der motor nicht :mrgreen:

SVChris

Beitrag von SVChris » 15.05.2008 22:43

LazyJoe hat geschrieben:Wahrscheinlich blamier ich mich jetzt, aber das mit den 190PS ist doch 'n Witz oder? :D

Vielleicht sollte ich doch diesen Smiley :wink: öfter gebrauchen... :lol:
Aber das mit den 190 PS ist möglich und wird gerade durchgeführt.

Komme gerade aus der Werkstatt, wo ein taufrischer Duc 1098 R Motor liegt. Mein Mechaniker passt ihn soeben in den Rahmen ein, um die von KW geforderte tiefe 1.26 noch zu übertreffen! :lol:

oh Moment....wo ist er? Ahh :arrow: DA: :wink:

calvin

Beitrag von calvin » 16.05.2008 11:56

tja, allein das KatKit bringt vorneweg schon 12ps... ;)

find das video auch klasse, freu mich schon auf meinen ersten Kringelauftritt

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 16.05.2008 13:08

SVChris hat geschrieben:Vielleicht sollte ich doch diesen Smiley :wink: öfter gebrauchen... :lol:
Achso, ich verstehe.. :P :oops:
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

Nathano

Beitrag von Nathano » 16.05.2008 19:41

Habe das Video bei MyVideo aus Zufall gesehen und siehe da, hier gibts ja sogar nen Threat dazu... :lol:

Echt klasse gefahren und geile Kommentare! :wink:

Noch eine Frage: Wo hast du da wie die Kamera festgemacht und warum vibriert das bei dir nicht so arg wie bei mir? :lol:

SVChris

Beitrag von SVChris » 16.05.2008 20:36

Schau dir mal in meiner Ownerliste die Front der Rennverkleidung an. Dort findest du ein Loch 8O
Dahinter die Kamera platzieren und mit Kabelbinder fixieren. Kommt bei deiner originalen SV-Verkleidung vielleicht nicht ganz so gut an :lol:

Nutze ein wenig Schaumstoff unter der Kamera zur Vibrationsdämpfung :)

Habe mir nun allerdings für Montag was Neues gebastelt. Mal schauen wie diese Halterung funzt. Verspreche mir weniger 'Sprünge' der Cam....die besonders in der triple-links auftraten.

MfG #87

Nathano

Beitrag von Nathano » 16.05.2008 21:12

Tatsächlich... :lol:
Würde bei mir auf der Rennstrecke dann höchstens mit ausgebauten Scheinwerfern gehen.

Schaumstoff ist pillepalle... Ich habe mir folgendermaßen eine Tank-Halterung gebaut und es vibriert immernoch relativ stark bei bestimmten Drehzahlen:
Eine Holzplatte wird über drei lange Schrauben (Tankdeckel) in Schaumstoff gezogen. Die Muttern und starren Verbindungen sind mit Gummi unterlegt. Auf die Platte kommt dann ein großer Schwamm, wo die Kamera mit einem Gurt reingezogen wird.

Ich bin schon ziemlich am Verweifeln... :x

Chef

Beitrag von Chef » 16.05.2008 21:43

@ Nathano:

Vielleicht ist gerade der Schwamm/ Schaumstoff das Problem. Dadurch hat die Kamera mehr Spiel und kann vibrieren. Hast du es schonmal mit weniger Schaumstoff probiert, bzw das ganze mal ganz ohne Polsterung befestigt ?!?

Habe mal die Kamera vom Rainosator lediglich mit Panzertape auf dem tank fixiert ( war doch so, oder Raino ? Schon etwas her :roll: ). Ich mein dass die Vibrationen gar nicht so arg waren.

mfg
Arthur

RAINOSATOR

Beitrag von RAINOSATOR » 16.05.2008 23:42

Chef hat geschrieben:@ Nathano:

Habe mal die Kamera vom Rainosator lediglich mit Panzertape auf dem tank fixiert ( war doch so, oder Raino ? Schon etwas her :roll: ). Ich mein dass die Vibrationen gar nicht so arg waren.

mfg
Arthur
najaaaaaa , :wink: das Tape war eigentlich nur dafür da , damit die ca. 3 Meter Alufolie nich wegfliegt und als Düppel-plagiat die anderen Teilnehmer verwirrt...

Angeschraubt hatten wir das ding auf einer äusserst speziellen spezial halterung aus spezial RainoAluminium. Unter Wolfsgeheule handgeschniebelt in Raino`sBastelStube und an 2 Tankdeckelschrauben und der vorderen Tankbefestigung angeschräubselt.

Und nee , vibriert hat die eigentlich nicht oder wenig bzw. kaum,,, gestört hat aber irgendwas ganz anderes :? :roll: :roll:

die Szenen mit "Gas Zu" sind aber ganz gut geworden.
Und der Sound sowieso. :) Angel

gruss

Hat man "mimimi" damals nicht extra für Arthur erfunden ??
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nathano

Beitrag von Nathano » 17.05.2008 14:19

Ich hatte es auch mal mit der RAM Mount Halterung aufm Tank versucht, das war noch schlimmer...

Hier mal nen Video mit der Schaumstoff Halterung: http://www.myvideo.de/watch/4145142/Cam_Testrun
Die Qualität ist durch runter rendern schlecht, aber man kann teilweise erahnen, wo das Bild durch die Vibrationen nochmal richtig vverzerrt wird... :?

Cuper

Beitrag von Cuper » 20.05.2008 12:04

@Schlumpf....Wo find ich ne Kamera für die Rückansicht, also die nach hinten filmt? :) 8) Brauch so eine, damit ich dich bei unserer Zyndinisierung in Oschenleben filmen kann... 8)

SVChris

Re: OSL + SV = viel Spaß**neues Video**

Beitrag von SVChris » 20.05.2008 15:48

Hallo verehrte Freunde des kleinen 90° Fau Zwos!

Ich war gestern erneut in Oschersleben unterwegs. Diesmal auf Schumis Spuren 8O
Vielleicht hat dieses schnelle Kinn mich neu inspiriert und somit konnte ich ein neues Video bruzeln.

Da ich nun in der dritten Gruppe unterwegs war, sieht man nicht mehr so viele Chaoten und ein 'relativ' homogenes Fahrerfeld.
Der Kollege in Schwarz, der mich zu Beginn auf der Bremse herbrennt ist der ziemlich flotte 'Hoffi' hier aus dem Forum. :twisted:
Zudem war auch noch KW vor Ort, der mir allerdings nicht vor die Linse kam.

Ich hoffe euch gefällt das Video und Hoffi kann ein wenig seine Linie studieren.

Hier die gute Rapidshare-Version und die myvideo.de Version wird wie immer nachgereicht.

Viel Spaß

http://rapidshare.com/files/116273887/O ... fertig.wmv

und hier noch die myvideo Version

http://www.myvideo.de/watch/4238890

MfG Chris #87
Zuletzt geändert von SVChris am 20.05.2008 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nathano

Re: OSL + SV = viel Spaß**neues Video S.3**

Beitrag von Nathano » 20.05.2008 17:53

Sehr schönes Video und gut gerettet zum Schluss! :)

Antworten