Schwarzwaldurlaub

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
jubelroemer
SV-Rider

SVrider:

Re: Schwarzwaldurlaub

Beitrag von jubelroemer » 18.09.2009 16:30

Chrissiboy hat geschrieben:Wuerd fast sagen, dass das Fahren im Schwarzwald noch nen Tick geiler ist als in den Alpen.
;) bier Seh ich auch so!!!!!!!
Kurvensau hat geschrieben:Der größte Traum ist in meinen Augen Schauinsland von Freiburg hoch fahren ;) bier :D
Meine Favoriten sind
- Münstertal hoch zum Wiedener Eck, dann rechts weiter zum Belchen
- Präg hoch nach Bernau (relativ gefährlich da immer ca. 20 Km/h schneller als s.o. - hab da mal einen sehr flotten Schweizer mit Sozia und SV 1000 S gesehen)
- Atzenbach - Riedichen - Gersbach !!!!!!!!!!!!! Klein aber sehr oho!! (Wer die Strecke fährt wird feststellen, dass es keine 1000er braucht - im Gegenteil)
- Wembach - Neuenweg - Badenweiler
- St. Peter - St. Märgen - Thurner
etc. etc.
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 20.09.2009 12:57

Schickes Video! :D

Viele Grüße vom Feldberg im Schwarzwald (zum Glück bin ich noch nicht weggezogen :zwinker: ).

cjoeras

Beitrag von cjoeras » 20.09.2009 18:47

Bei mir kribbelt es auch schon wieder :)

Präg hoch nach Bernau ist echt toll.

Ansonsten vielen Dank für die Glückwünsche. Schade das jetzt der Winter kommt...

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 21.09.2009 20:35

cjoeras hat geschrieben:Präg hoch nach Bernau ist echt toll.
:top:

Gibt um Bernau aber überhaupt viele nette Strecken.
cjoeras hat geschrieben:Ansonsten vielen Dank für die Glückwünsche. Schade das jetzt der Winter kommt...
Dafür kann man sich im Winter vor dem Kamin und einer heißen Tasse Schokolade beim gemütlichen Schmökern in Zeitschriften oder dem www wieder auf die neue Saison freuen. Wenn man das ganze Jahr über Motorrad fahren könnte (wie in anderen Gegenden der Welt), würde man den Frühling bestimmt nicht so sehnsüchtig erwarten, oder?

Viele Grüße nach Niedersachsen... :D

Edit: Eine kleine Anmerkung zu Deinem Hartz-Video hätte ich noch. Sehr gut gefällt mir die klassische Musik Marke "Ruhe vor dem Sturm". Dabei handelt es sich jedoch nicht um Vivaldi (so der Abspann), sondern den 2. Satz aus Mozarts Klarinettenkonzert A-Dur.

cjoeras

Beitrag von cjoeras » 23.09.2009 13:25

hey Daniel,

vielen Dank. Mit dem Winter hast du auch Recht! Stimmt schon, wenn das Kribbeln in den Fingern über den Winter immer döller wird ist es auch ganz nett.

Das mit dem Harz Video ist ein netter Hinweis. Hat mir meine Tante auch schon gegeben. Lass ich jetzt aber so. Die meisten Leute die das Video auf Youtube sehen werden eh Kulturbanausen sein, die das nicht erkennen werden. :D Die mp3 auf meinem Rechner war einfach falsch betitelt.

jubelroemer
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jubelroemer » 05.10.2009 11:20

Was Winter 8O !?? Und Mittwoch solls 25 Grad geben :D
Bin gestern (4. Okt.!!!) etwas fremd gegangen und hab rüber in die Vogesen gemacht :D 580 Km in 11 Stunden (von Abflug bis Landung). Hab jetzt noch Endorphine in mir. Und mein geliebter Schwarzwald ist auch nicht zu kurz gekommen!!
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Antworten