Bin noch nicht ganz durch mit dem Teil, aber ist echt ne menge Arbeit. Werd mich noch bei dir melden wenn du das haben kannst... bekomme ja Raptor Töpfe geliehen, die ich erstmal ausprobieren möchte (klang/optik)Vilstalrider hat geschrieben:(jetzt grad bereuh ich es Dieters Raptor Krümmer doch nicht genommen zu haben.)
Dirks SV, es tut sich was

Re: Nachdem Reh nun auch noch Teildiebstahl :(
Alter Schwede, wenn man deinen Tread ließt bekommt man echt Mitleid, war echt nicht dein Jahr schätze ich...
Was mich aber am meisten schockiert, ist das tatsächlich jemand die Teile von deiner SV geklaut hat, ich bekomme hin und wieder mit, dass in meiner Heimatstadt kleinere Teile vom Bike abgebaut werden, alles was man mal eben schnell im vorbeigehen abbauen kann, aber das die Leute so dreist vorgehen und das auch noch bei einem älteren SV-Modell schockiert mich wirklich.
Ich bin bisweilen immer davon ausgegangen, dass Leute soetwas nur bei vermeintlich "teueren" Maschinen tun und habe die SV bisweilen nicht dazu gezählt, ich sollte mir zumindest mal ein anständiges Schloss kaufen, zwar steht mein Baby nur ein paar Meter vor meinem Schlafzimmerfenster, aber trotzdem an einer viel befahrenen Straße in einer nicht gerade kleinen Stadt....
Egal, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Umbau, mir gefallen die Ansätze (mit dem Heck etc.) auf jeden Fall sehr gut!
Was mich aber am meisten schockiert, ist das tatsächlich jemand die Teile von deiner SV geklaut hat, ich bekomme hin und wieder mit, dass in meiner Heimatstadt kleinere Teile vom Bike abgebaut werden, alles was man mal eben schnell im vorbeigehen abbauen kann, aber das die Leute so dreist vorgehen und das auch noch bei einem älteren SV-Modell schockiert mich wirklich.
Ich bin bisweilen immer davon ausgegangen, dass Leute soetwas nur bei vermeintlich "teueren" Maschinen tun und habe die SV bisweilen nicht dazu gezählt, ich sollte mir zumindest mal ein anständiges Schloss kaufen, zwar steht mein Baby nur ein paar Meter vor meinem Schlafzimmerfenster, aber trotzdem an einer viel befahrenen Straße in einer nicht gerade kleinen Stadt....
Egal, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Umbau, mir gefallen die Ansätze (mit dem Heck etc.) auf jeden Fall sehr gut!
Du verkaufst deine ganze Front ?
Gab das soviel Kohle von der Versicherung oder was hast du vor ?
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Ganze front ist gut, da steht ja sein halbes Moped im MarktplatzMaZa hat geschrieben:Du verkaufst deine ganze Front ?

Gruß Nils
Ziemlich winzig 
Also schwarz...

Also schwarz...

Ziemlich geiler Auspuff! 
Das ganz rechte sieht am Besten aus, aber die Felgen nicht vergessen

Das ganz rechte sieht am Besten aus, aber die Felgen nicht vergessen

Umabu auf naked hört sich gut an...
Aber warum kommt denn der Tacho weg, der war doch so schön klein ?
Aber warum kommt denn der Tacho weg, der war doch so schön klein ?
Hochglanzverdichtung sieht dabei mit Sicherheit auch echt schick aus! 
Ich bin gespannt!

Ich bin gespannt!
Na, jetzt ist sowieso Winter, also genug Zeit.
Das wird schon
Nur nicht verzetteln, du wirst ja hoffentlich halbwegs einen Plan haben, wo du hinwillst.
Das wird schon

Nur nicht verzetteln, du wirst ja hoffentlich halbwegs einen Plan haben, wo du hinwillst.
wolltest du nicht auf usd umbauen. dein projekt gefällt mir, nicht so pompös aufgemacht wie manch anderes hier. bei der farbe überleg bitte nochmal. gibt doch so viel schönere sachen als das orange. und da du dein bike schön total auseinader hast würd ich den rahmen gleich pulvern lassen. schwarzer rahmen und gelb passt gut oder nen geiles rot würde auch passen. in dem sinne weiter so, werd jetz öfter vorbei schaun.Die K2 Gabel ist heute auch eingetroffen. Dank an Felix
"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski
...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!
...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!
Yajirobi, wen meinst du damit denn wohl...
Schön und relativ einzigartig wäre übrigens:
- Dunkler Rahmen als Kontrast
- Orange-gelber Mattlack
Oder Fell... *flitz*

Schön und relativ einzigartig wäre übrigens:
- Dunkler Rahmen als Kontrast
- Orange-gelber Mattlack
Oder Fell... *flitz*
USD mit Speichenfelge. Wenns was wird, dann wirds Hammer!
Das bestimmt, aber ich kann mir die GSR-Schwinge mit Speichenfelgen nur sehr schwer vorstellen...cjoeras hat geschrieben:USD mit Speichenfelge. Wenns was wird, dann wirds Hammer!
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Mach doch mal bitte Bilder von beiden Seiten, Bereich Schwingenachse.Vilstalrider hat geschrieben:...wo wir Material abnehmen können und wieviel.
Hm, beides.
Eigentlich will ich vor allem wissen, welche Lager rechts und Links verbaut sind.
Eigentlich will ich vor allem wissen, welche Lager rechts und Links verbaut sind.