Meine SV1

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Nülle
SV-Rider
SVrider:

Re: Meine SV1

Beitrag von Nülle » 09.05.2012 13:56

MUC_Rider hat geschrieben:Also am günstigsten lässt sich Gewicht noch immer am Fahrer sparen :mrgreen:
Bei 65 kg und 1,74 m Größe lässt sich da nicht mehr so viel einsparen :wink:
jsmall hat geschrieben:@ nülle das machen wir lieber mal per pn!
Hast eine^^
Gruß

Nülle

Ati
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Ati » 09.05.2012 15:20

jsmall hat geschrieben:... und zum Cockpit: Die Variobar verstelle ich in den Alpen und Dolmiten eher in Tourenstellung, hab lange probiert und hin und her gelegt... so gehts am besten. Also wer ne Variobar haben will kann sich ein paar Tipps bei mir holen! :D
mfg Jan
weißt Du was, was ich noch nicht weiß ? :mrgreen:

Ansonsten gefällt sie mir :twisted: bis auf das Weiß halt und das Loch in der Kanzel und die leicht groß wirkenden Spiegel, in denen man auch nix sieht na ja und die Töppehalter :mrgreen:
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal

jsmall
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jsmall » 09.05.2012 18:27

Das schöne an diesem FRED ist, man sieht wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Und viele Punkte die angesprochen wurden überdenke ich nochmal. Aber ich bin sehr Dankbar für das ganze Feedback. :D

Das lässt mich das ganze Projekt auch mal aus anderen Perspektiven betrachten. 8O

Viele Grüße

Jan
Vollverkleidung.....NEIN DANKE! Niemand will einen schöne Frau ganz angezogen sehen!

aVa
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von aVa » 09.05.2012 23:26

Technisch echt genial! :top:
Vom Design her aber noch an der ein oder anderen Stelle verbesserungswürdig.
Mit dem Heck kann ich mich z.B ned so anfreunden.

Trotzdem sieht se insgesamt geil aus!!

jsmall
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jsmall » 10.05.2012 8:00

Ati hat geschrieben:
jsmall hat geschrieben:... und zum Cockpit: Die Variobar verstelle ich in den Alpen und Dolmiten eher in Tourenstellung, hab lange probiert und hin und her gelegt... so gehts am besten. Also wer ne Variobar haben will kann sich ein paar Tipps bei mir holen! :D
mfg Jan
weißt Du was, was ich noch nicht weiß ? :mrgreen:

Ansonsten gefällt sie mir :twisted: bis auf das Weiß halt und das Loch in der Kanzel und die leicht groß wirkenden Spiegel, in denen man auch nix sieht na ja und die Töppehalter :mrgreen:

Was sollte ich denn Wissen? Wenn es um die Variobar geht, ich hab alle leitungen und Kabel neu verlegt, aber das bestimmt 15 mal.... 3 mal sogar die länge der Sathlflex Leitungen geändert! :D

Mfg Jan
Vollverkleidung.....NEIN DANKE! Niemand will einen schöne Frau ganz angezogen sehen!

Antworten